gigi4219 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ich schieße den selbstmördern einfach auf den Arm mit der Bombe und die Sache ist erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigi4219 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 T60: Bei den Atom Cats kann man alle teile einer Rüstung kaufen und da ist eine Rüstung die man stehlen kann in dee alle teile 2x drin sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigi4219 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hab die quests schon lange gemacht müsste diese aber trotzdem stehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigi4219 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Mein Saufkumpane ist irgendwo unterwegs verloren gegangen und nicht mehr zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigi4219 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Ich hab den Typen der Hunde verkauft während einer bruderschafts quest auf irgendeiner Straße getroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigi4219 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Es gibt nur 4 Händler so wie ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigi4219 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Ich benutze für mystische todeskrallen lvl 91 nur mein halbautomatisches sturmgewehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigi4219 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Lauft ihr alle mit powerrüstung rum? Ich hab zwar ne x-01 voll aufgerüstet aber benutzen tue ich die nie, im meinen knapp 150 Spielstunden hatte ich maximal 2-3 ne Rüstung an zum Kampf sonst nur fürs umstellen in der Siedlung . Ich zock auf überleben Dogmeat heilen das funktioniert halt nur wenn die begleiter in der nähe sind z.B. bei Angriff auf Siedlungen Bearbeitet 5. Dezember 2015 von gigi4219 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigi4219 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Cat ist doch kein Problem , Kleidung ausziehen und schnellreise zwischen den Siedlungen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigi4219 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Das Magazin im Institut sollte man sich vor Ende der Hauptstory holen wenn man nicht mit beim Institut bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigi4219 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Nur dauerhaft -10 TP sonst nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigi4219 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Hab auch ein paar hefte Doppelt . So wie ich gehört habe gibt es keine Level Grenze . bin mittlerweile lvl 94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigi4219 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Wie ist das mit LVL 94 - bist du dann irgendwann OP und legst alles so billig wie Rad Kakerlaken auf sehr leicht oder bleibt es noch fordernd? Hab bei lvl 60 auf überleben gestellt und hau alles problemlos weg ohne powerrüstung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigi4219 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Mittlerweile mach ich meistens schnellreise da ich meines Wissens nach alle Orte entdeckt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigi4219 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ich hab das ballistische Gewebe nicht bekommen, hab aber alles so gemacht wie es beschrieben steht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigi4219 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Ich hab schon mehrere npc Händler rekrutiert diese Wind aber nie in der Siedlung erschienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.