ZEBrainfahrt420 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) hallo! ich bin gerade an dem punkt, an dem ich mich für entscheiden muss wem ich beitrete... und wie ich es mir vorgestellt hab, :emot-what: kann ich mich nicht entscheiden, wen ich "unterstützen" soll. :emot-argh: railroad? stählerne bruderschaft? minuteman? hat schon jemand einen vergleich, welcher story-verlauf am interessantesten ist?? pls help! Bearbeitet 13. Dezember 2015 von ZEBrainfahrt420 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZEBrainfahrt420 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Wo bekomm ich einen Arzt her? Bin gerade bei den 2 ten Siedlern also in Diamont City mein ich. am diamond-city-markt hat dr. sun einen laden. achte darauf des es tag ist, sonst hat er geschlossen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZEBrainfahrt420 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Welches Labor soll das genau sein ? frag ich mich auch... kommt aber sicher bald, einfach spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZEBrainfahrt420 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 hallo leute steht der charakter bei rang 50 an? oder kommen da noch ränge? hab nicht mehr weit, und wenn da nix mehr kommt muss ich weise planen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZEBrainfahrt420 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Nein, ich glaube da gibts kein wirkliches Limit. Du kannst auf jeden Fall alle Perks freischalten. Die Frage ist nur, wie lange sitzt man da dran? Wenn es soweit ist, werde ich es euch mitteilen. fett. ps.: danke für die high-speed-antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.