Storkster83 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Hat eigentlich jemand eine vollständige Map oder kann einen Screenshot von seiner hier veröffentlichen? Im Netz finde ich nur welche die nicht komplett sind aber finde nach 308 Orten keine neuen mehr. Es sollen ja über 350 existieren. Also jemand anwesend der denkt das er alle hätte? Danke Ich habe leider keine Map und auch keine Ahnung (glaube ich aber irgendwie nicht), ob ich alle Orte entdeckt habe. In meiner Statistik sind jedenfalls 375 Orte vermerkt. Vielleicht hilft das schonmal weiter. Habe im Internet auch schonmal nach der maximalen Anzahl gesucht, aber nichts wirklich Brauchbares gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Mir ist aufgefallen, dass auch Orte etc. zählen, die sich nicht als Schnellreisepunkt einzeichnen. Damit wird es ultra schwer nachzuvollziehen wo man noch nicht war. Ach ja, im Institut ist mein Zähler auch um 3 hochgegangen, nachdem ich das Institut als Schnellreisepunkt auf der Karte hatte. Quasi beim Erkunden. Also Karten mit den Schnellreisepunkten gibt es ja im Internet. Im Nachbarthread "Spielt ihr nach Platin weiter?" ist ein Link dazu, ich glaube eurogamer.de. Mit der Karte stimmt meine exakt überein. Es liegt also definitiv an den diversen anderen Orten. Gibt ja doch einige Dungeons (z.B. Drogenversteck, verlassenes Haus...), die als Orte zählen, aber nicht auf der Karte erscheinen. Vielleicht zählen auch die Flaschenpost-Sachen und die Orte, wo die Funksignale herkommen dazu. Die habe ich nämlich auch alle abgegrast. Habe nur nie auf den Zähler bei den entdeckten Orten geachtet. Ist wirklich schwer nachzuvollziehen mit der Gesamtzahl der Orte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) Ja, was als Ort zählt, hab ich schon verstanden, aber eine Übersicht über alle Orte im Spiel habe ich leider noch nicht gefunden. Das meinte ich mit Nachvollziehbarkeit. Zu den Flaschenpost-Sachen: Es gibt im Spiel am Ufer verteilt diverse (5 oder 6 waren es) Flaschenpost....(-poste, -posti, -posten, -postata...was ist denn die Mehrzahl von Flaschenpost???). Wenn Du eine gefunden hast, gibt es ein Sonstiges Ziel und es wird auf der Karte ein Marker gesetzt. Da findet man da eine Kleinigkeit. Bearbeitet 18. April 2016 von Storkster83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Moin, kann mir jemand das Prinzip des Rüstungsständers erklären? Ich hab dem Ding alles mögliche angezogen, aber das Teil ist immer noch nackt (hab es auch mit Männlein und Weiblein versucht) und die Trophy ploppt auch net auf (Powerrüstungs- und Waffenständer scheinen ordnungsgemäß zu funktionieren...)Diese Bau-DLC-Trophäen sind irgendwie alle seltsam... Edit: Oha, manchmal ist es in meinem Kopf irgendwie zu leer. Als ich eben wartete, dass meine 100 Objekte hergestellt werden, kam mir die glorreiche Idee, die Rüstungsteile mittels Dreieck-Taste mal auszurüsten und zack - Alles erledigt! Bearbeitet 22. Juni 2016 von Storkster83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Ja mit Pistolen gegen eine Königin dürfte nicht so einfach werden...Ich würde Dir empfehlen evtl. erstmal auf Erkundungstour zu gehen und diverse Orte zu entdecken. So sammelst Du zunächst wichtige Erfahrungspunkte für die Verbesserung deines Charakters und nebenbei findest Du bessere Waffen, lernst das Spiel besser kennen usw. Wenn Du es allerdings sehr eilig hast, kannst Du vielleicht auch noch den Schwierigkeitsgrad senken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 vor 1 Stunde schrieb Misaki: Welchen Level hattet Ihr den jetzt am Ende nach allen DLCs ? Würde mich echt mal interessieren, bei mir steht der Zähler jetzt bei Level 111 ! Ab Level Hundert war es dann doch sehr zäh und jeder Level Up hatt ewig gedauert. Ich bin auch endlich mit den 100.000 Tickets durch... Am Ende hat es dann für Levelm 131 gereicht. Und ja, "zäh" trifft es ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.