xXdanteXx Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 mir trüben die ganzen kleinen bugs momentan etwas den spiel spaß. auch habe ich seit kurtzen zwischen durch kleine freezs und einbrüche und der framerate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 600 dmg beim fatman ist ja süß, die hat alleine mein party starter. mein fatman macht was um die 1300 dmg. fehler meldungen hatte ich auch noch nicht. nur gehn mir mit der zeit die freezes und lags auf den senkel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 das klingt doch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 naja, das war halt ein "serienmäßiges" Teil, was ich irgendwo eingesteckt hatte, weiß nicht genau, wieviel DMG mein "Standard-Fatman" macht, reicht bisher jedenfalls "für alles" habe halt in gewehre, schwere waffen, nuklearforscher und sprengstorff investiert. als nächstest wird noch blutiger tot und der power armor perk ausgebaut und mein wandelner tank ist fertig. obwohl ich mich jetzt schon wie eine ein man abrissarmee fühle. Vorheriger Post um 16:38 Post hinzugefügt um 16:42 Dante ist ja auch viel weiter und genau das ist für mich besorgniserregend. Ist für mich einfach typisch Bethesda. Die gehen wohl davon aus, dass die Leute 200-300 Stunden mit einem Charakter zocken und das Game dann beiseite legen. Die Langzeitzocker ziehen dabei den Kürzeren.Am Anfang sind die Bethesda-Games immer schon stabil gewesen. Je weiter man kam, desto häufiger traten die Fehler auf. Bei manchen früher, bei anderen später. Ich find das doch etwas schade, aber ich kanns auch irgendwie verstehen. Um ein Game für beispielsweise mich zu schaffen, müsste man erst mal eine Monster-Recheneinheit schaffen. Sonst laufen ihre Games nach 1000 Stunden Spielzeit auf keinem System dieser Welt. ich hoffe ja das mit den freezes und lags ist nur temporär und noch gefixt wird. darauf dass das zum dauerzustand wird habe ich kein bock. aktuell beträgt ein speicherstand bei mir schon über 14mb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 ab level 28 ist die X-01 rüstung im court 35 gebäude eine X-01 rüstung. klingt irgend wie komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 wenn mich nicht alles täucht ist sataliten station olivia die reinste fundgrube für alu-dosen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 ich finde falout 4 einfach nur super, aber das die story von teil 4 keinerlei bezug nimmt zu teil 3 finde ich schon sehr schade und ist einer der wenigen kritikpunkte meinerseits. hoffe das wird noch durch die dlc's geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 ich fand new vegas auch hammer, vor allem das craften, die große anzahl an waffen, die unterschiedlichen munitionstypen, die stroy, die fraktionen und die charaktere. einzeig von der grafik und der spielwelt war ich etwas enttäucht. was auch cool wäre wenn sie die ganzen bugs weglassen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 und ich wünsche mir jedesmal wenn ich nach sanctuary gehe, ich hätte sich nicht davon abgebracht und die alte wer verreckt.(nicht falsch verstehn) aber die alte geht nur noch auf den senkel. jedes mal laber sie mir nen keks an die backe wie clean sie ist und das sie das zeug nicht mehr anfässt. das alles mit dieser nervigen monotonen kiffer stimme. einfach zum ausrasten und man kann die alte nicht mal in die wüste jagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 was für ein video über die stufe 4 händler meinste denn? mich würde auch mal interessieren wie man an die kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 und aus gerechnet den händler habe ich ner versorgungsroute zugewiesen und seit dem niewieder gesehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 die einblendung das eine siedlung angegriffen wird hätten sie ruhig etws größer machen können. habs bei einigen siedlung nur deswegen mitbekommen weil ich regelmäßig is questlog schaue. auch gehn mir die entführungs- und bedrohungsquests für sanctuary langsam auf den senkel. die siedlung ist bei mir ne festung. da schaft es nicht mal nen furtz lebend raus, geschweige denn rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 zu anfang und bis einen gewissen grad kann man allen fraktionen beitreten. es kommt dann später im story verlauf eine wahrnung das man es sich mit der und der fraktion verschertzt wenn man weiter macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 so bald du das luftschiff zu gesicht bekommst, bekommste auch automatisch die quest "stählerne schatten", einfach die haubtquest weitermachen und der rest kommt von alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 jupp hast recht mit der quest "wiedersehen macht freude". bis dahin muss er spielen. also auch einschließlich der quest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 hast alles richtig beantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 nuke granaten kann mann nur noch finden und die dinger sind extrem selten, habe bis jetzt nur 3 gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 da man in fallout 4 nicht mehr so böse sein kann wie in den vorgänger dank fehlendem reputations/karma system, da vorgeschrieben ist wer böse ist und wer nicht, spiele das spiel als guter samariter der alle retten will mit ein paar ausnahmen. hoffentlich kommt das reputations- und karma system wieder zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 gibt es schon infos wann der patch auf konsolen rauskommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 nein die begleiter können diesmal nicht sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.