Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

naja, das war halt ein "serienmäßiges" Teil, was ich irgendwo eingesteckt hatte, weiß nicht genau, wieviel DMG mein "Standard-Fatman" macht, reicht bisher jedenfalls "für alles" :D

habe halt in gewehre, schwere waffen, nuklearforscher und sprengstorff investiert. als nächstest wird noch blutiger tot und der power armor perk ausgebaut und mein wandelner tank ist fertig. :D obwohl ich mich jetzt schon wie eine ein man abrissarmee fühle. :)

Vorheriger Post um 16:38

Post hinzugefügt um 16:42

Dante ist ja auch viel weiter und genau das ist für mich besorgniserregend. Ist für mich einfach typisch Bethesda. Die gehen wohl davon aus, dass die Leute 200-300 Stunden mit einem Charakter zocken und das Game dann beiseite legen. Die Langzeitzocker ziehen dabei den Kürzeren.

Am Anfang sind die Bethesda-Games immer schon stabil gewesen. Je weiter man kam, desto häufiger traten die Fehler auf. Bei manchen früher, bei anderen später.

Ich find das doch etwas schade, aber ich kanns auch irgendwie verstehen. Um ein Game für beispielsweise mich zu schaffen, müsste man erst mal eine Monster-Recheneinheit schaffen. Sonst laufen ihre Games nach 1000 Stunden Spielzeit auf keinem System dieser Welt. :biggrin5:

ich hoffe ja das mit den freezes und lags ist nur temporär und noch gefixt wird. darauf dass das zum dauerzustand wird habe ich kein bock. aktuell beträgt ein speicherstand bei mir schon über 14mb.

und ich wünsche mir jedesmal wenn ich nach sanctuary gehe, ich hätte sich nicht davon abgebracht und die alte wer verreckt.(nicht falsch verstehn) aber die alte geht nur noch auf den senkel. jedes mal laber sie mir nen keks an die backe wie clean sie ist und das sie das zeug nicht mehr anfässt. das alles mit dieser nervigen monotonen kiffer stimme. einfach zum ausrasten und man kann die alte nicht mal in die wüste jagen.

die einblendung das eine siedlung angegriffen wird hätten sie ruhig etws größer machen können. habs bei einigen siedlung nur deswegen mitbekommen weil ich regelmäßig is questlog schaue. auch gehn mir die entführungs- und bedrohungsquests für sanctuary langsam auf den senkel. die siedlung ist bei mir ne festung. da schaft es nicht mal nen furtz lebend raus, geschweige denn rein. :D

da man in fallout 4 nicht mehr so böse sein kann wie in den vorgänger dank fehlendem reputations/karma system, da vorgeschrieben ist wer böse ist und wer nicht, spiele das spiel als guter samariter der alle retten will mit ein paar ausnahmen. hoffentlich kommt das reputations- und karma system wieder zurück.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...