Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

ich habe den perk auch und bei mir leuchten nur die objekte (in der farbe die ich eingestellt habe) die ich mit der lupe im baumenü makiert habe. das objekte farblich hervorgehoben werden hat glaube ich nichts mit dem perk zu tun. und nein du kannst keine verteilten perkpunkte rückgängig machen.

deswegen lasse ich mir mit der story zeit. hatte auch keine probleme sonstige quests und nebenquests zu finden. kann auch nicht verstehn wie hier einige wegen den nebenquests meckern. bei fallout 4 waren auch nicht mehr sondern sogar weniger. zumal ich auch keine probelme mit dem aufleveln habe.

habe seit einiger ziet das problem das ich keine speicherstände überschreiben kann. jedesmal wenn ich das machen will, kommt beim abspeichern die meldung das nicht genügend speicher im systemspeicher frei sind und ich 13,79mb (aktuelle größe meiner speicherdatie) frei machen soll um speichern zu können. wenn ich nen neuen speicherstand anlege kommt die meldung nicht. weiß einer woran das liegt?

nur indirekt. wenn du bei ner 10mm pistole den standardlauf durch nen verlängerten ersetzt wandert der standardlauf als mod ins inventar. aber kein plan warum die ins inventar wandern anstatt in die werkbank. denke mal aber es liegt daran das man ja nicht nur in seiner siedlung werkbänke hat, sondern auch verteil im ödland.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...