xXdanteXx Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 ja das tun sie. auch die gegenstände sind dann wieder auf gefüllt. ich wurde vier mal zum supermarket hin geschickt und jedesmal waren die beiden nuka quantums wieder da oder bei der einen satalitenstation die mininuke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 dann kann ich das haus der cabots empfehlen. da spawnt regel mäßig der fatman samt mininuke neu. wo ich da die quest gemacht habe habe ich die beiden sachen 4x mal einsammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Wo genau liegt der? Hab die Quests schon beendet aber da nix gesehen...Ich hab nämlich nur 22 Schuss für den BigBoy. unten im keller gibt es nen kleinen abstellraum da liegt beides drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 romeo: ja ich meine DIE explosion ganz am anfang des spiels. quasi ist das leuchtende meer das resultat daraus. später gibt es dann noch ne quest die einigermaßen erklärt warum da die bombe hoch gegangen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 ich habe den perk auch und bei mir leuchten nur die objekte (in der farbe die ich eingestellt habe) die ich mit der lupe im baumenü makiert habe. das objekte farblich hervorgehoben werden hat glaube ich nichts mit dem perk zu tun. und nein du kannst keine verteilten perkpunkte rückgängig machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 ach das zusätzlich zu der lupe bei den items die farbliche darstellung über dem perk läuft, wusste ich jetzt auch nicht oder es ist untergegangen. das man die perks nicht zurück setzten kann, stört mich nicht denn dafür gibt es ja kein levelcap. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 deswegen lasse ich mir mit der story zeit. hatte auch keine probleme sonstige quests und nebenquests zu finden. kann auch nicht verstehn wie hier einige wegen den nebenquests meckern. bei fallout 4 waren auch nicht mehr sondern sogar weniger. zumal ich auch keine probelme mit dem aufleveln habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 habe seit einiger ziet das problem das ich keine speicherstände überschreiben kann. jedesmal wenn ich das machen will, kommt beim abspeichern die meldung das nicht genügend speicher im systemspeicher frei sind und ich 13,79mb (aktuelle größe meiner speicherdatie) frei machen soll um speichern zu können. wenn ich nen neuen speicherstand anlege kommt die meldung nicht. weiß einer woran das liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 na die mods verbesser die waffen und rüstungen. wenn eine mod grau ist fehlen dir benötigte materialien oder die passenden perks. die mods die du im inventar hast kannste ganz normal in der werkabank lagern. das sind nämlich die ausgebauten mods. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 nur indirekt. wenn du bei ner 10mm pistole den standardlauf durch nen verlängerten ersetzt wandert der standardlauf als mod ins inventar. aber kein plan warum die ins inventar wandern anstatt in die werkbank. denke mal aber es liegt daran das man ja nicht nur in seiner siedlung werkbänke hat, sondern auch verteil im ödland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 ich finds auf sehr schwer teilweise auch zu leicht. vor allem renne ich mit einer voll aufgemotzen X-01 rum. werde wahrscheinlich auch auf überleben hochschrauben und wegen heilung brauche ich mir keine gedanken zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 das mit Cricket und der auf gut glück knarre hat sich erledigt. habe ihr leiche in der nähe vom quincy polizeirevir gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 wie gesagt ich würde sie mir ja gerne kaufen. nur blöd das cricket wegen seinem dummen brahmin tot ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 da werde ich garantiert nicht nen älteren speicherstand laden. wenn mich nicht alles täucht ist die tussie vor ungefähr 100h spielstunden drauf gegangen. tja sollte wohl halt nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 wenn es um die 310 orte gibt, dann habe ich ja nur noch ca. 30 unendeckte orte vor mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 romeo: was willste mit über 500 impro pistolen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 wo kann man denn am besten high level gegner wegklatschen? suche mir diesbezüglich echt nen wolf momentan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 da laufe ich ja rum und bis auf das leuchtende meer, klatsche ich die gegner im süden locker weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 eh habe intelligenz auf 11 und spiele auf überleben. höher geht leider nicht. bin ja schon level 67 also von daher. hätte langsam bloß mal wieder ne herausvorderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 selbst nach neu installation war das problem nur zu 95% behoben. habe weiterhin das gefühl das was mit den schadenswerten und dem bonus durch die perks irgendwas nicht stimmt. ein bischen schwanken die werten trotzdem noch hin und her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.