xXdanteXx Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 aber da sieht man mal wie unterschiedlich einige hier fallout 4 zocken. zumal ich mir auch durch das erkunden keine gedanken wegen sonstige quests machen brauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 ganz ehrlich scheiß auf die legendären gegner. was die zum größten teil hinterlassen ist nen witz. bis auf erhöhten munitionsverbrauch und mehr exp haben die für mich nichts gebracht. zumal ich mit schusswaffen rum renne und das spiel mir über die legendären gegner "legendäre" nahkampfwaffen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 gibt es hier jemanden der nuklearforscher auch auf der höchsten stufe hat und mir sagen kann wie man die fusionskerne als granaten verwendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 ich lauf auch auf sehr schwer rum. bin aktuell level 54. bin auch am überlegen auf überleben umzustellen. die riesen gegner sind für mich auch keine gegner mehr. hab nen voll aufgerüsteten raketenwerfen mit fast 400 schaden. viefachlauf und zielerfassung erledigen den rest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 noch mal auf den perk nuklearphysiker zurückkommend. weiß keiner wie das funktioniert wie man bei der höchsten kerne die kerne als granaten verwenden kann. das einzigste was ich weiß das es erst geht wenn der kern fast verbraucht ist. aber wie kein plan. pfff wer brauch schon nen bajonett in fallout, wenn der gegner es nicht mal schafft auf 20 meter ran zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 das würde mich auch mal interessieren wo man die herbekommt. weiß keiner wie das bei dem perk nuklearphysker auf stufe 3 mit den fusionskernen funktioniert? wie gesagt ich weiß nur das es erst funktioniert wenn die fast leer sind. habe aber kein plan wie man die dann auswirft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 danke für den tipp. werde ich mal nacher ausprobieren. für alle power armor träger lohnt sich aber der perk, weil auf stufe 3 die kerne doppelt solange halten und das auch beim gatelinglaser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 in der gegend war ich noch nicht. bin noch dabei den osten zu erkunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 da muss ich jetzt im Rahmen der Hauptquest hin, wollte aber vorher zumindest mal die ersten 10 Wackelpuppen voll machen. Bin jetzt bei Nummer 8 und die wollte ich im Gunners Plaza holen. Das ist ja auch ne ziemlich abgefahrene Location kaum angekommen und schon mit einer Mini-Nuke in die Luft gejagt worden ja die begrüßung im gunners plaza ist nicht von schlechten eltern und wem das noch nicht genug schmertz ist, kann dem örtlichen riesen mutanten einen zusätzlichen besuch abstatten. ist auch noch zusätzlich ein comic im gunners plaza. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 wo gibt es denn das zweite ufo? Vorheriger Post um 15:01 Post hinzugefügt um 15:12 @krassyboy: wegen den sonstigen quests. wenn du noch nicht da warst kann ich die atom cats werkstatt(6sonstige), bunkerhill(3sonstige) und vault 81(2 sonstige) empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 wie man hier im forum bilder posten kann, würde ich auch gern wissen. mir fällt grad auch auf anhieb kein guter bildhoster ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 warste schon bei den atom cats in der atom cats garage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Ja ich hatte die erste Mission gemacht, nach der dann diese Gunner auftauchen danach kam aber nichts mehr. hm komisch, denn man bekommt 6 sonstige quests bei den atom cats. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 kann denn einer jetzt mal genau sagen wer alles ein stufe 4 händler ist und wo man die findet. das mit dem vault-tec mitarbeiter habe ich mir auch verbaut und auch nicht gewusst das einer der stufe 4 händler ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 bei mir sind auch schon drei oder vier wanderhändler tot. darunter auch der arzt. die supermutanten waren halt stärker, denen sie mit offen armen begegnet sind. das mit den stufe 4 händler hätten sie ruhig etwas besser erklären können und auch im lb mit aufführen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) was für ein level haste denn aktuell? ich bin auch grad im lechtendenmeer, bin level 62 und bekomme von den gegnern die da rum krauchen ordentlich aufs maul.(trotz X-01 mkv 6) musste bei den fiehchern den raketenwerfer auspacken. zocke auf sehr schwer. Bearbeitet 30. Dezember 2015 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 rennst du durch das spiel durch? bin level 62 bei der 6 hauptquest und habe gefühlt die hälfte vom spiel erkundet bzw gesehn. bin momentan bei 120h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 so wiet ich das weiß ist die freie übersetztung. wer hoch steigt desto tiefer der fall. aber ich weiß schon was du meinst, ist mir auch schon aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 wo findet ihr denn ihr denn immer die seltenen waffen mit explosive muntion. habe bis jetzt nur das imrpogewehr mit explosive gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 @romeo bezüglich des leuchtendem meers zubeginn des spiel sieht man doch ne atombombe explodieren und die quest mit dem meer bringt dich da halt hin. später gibt es noch mal eine quest die dich da noch mal hin schickt und einige sachen erklärt, warum da. und wo finde ich diesen cricket wo man die "auf gut glück knarre " kaufne kann. noch mal wegen dem gausgewehr, das kann man ganz regulär bei den atom cats kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.