Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

ganz ehrlich scheiß auf die legendären gegner. was die zum größten teil hinterlassen ist nen witz. bis auf erhöhten munitionsverbrauch und mehr exp haben die für mich nichts gebracht. zumal ich mit schusswaffen rum renne und das spiel mir über die legendären gegner "legendäre" nahkampfwaffen gibt. :(

noch mal auf den perk nuklearphysiker zurückkommend. weiß keiner wie das funktioniert wie man bei der höchsten kerne die kerne als granaten verwenden kann. das einzigste was ich weiß das es erst geht wenn der kern fast verbraucht ist. aber wie kein plan. pfff wer brauch schon nen bajonett in fallout, wenn der gegner es nicht mal schafft auf 20 meter ran zu kommen. :D

da muss ich jetzt im Rahmen der Hauptquest hin, wollte aber vorher zumindest mal die ersten 10 Wackelpuppen voll machen. Bin jetzt bei Nummer 8 und die wollte ich im Gunners Plaza holen. Das ist ja auch ne ziemlich abgefahrene Location :d:

kaum angekommen und schon mit einer Mini-Nuke in die Luft gejagt worden

ja die begrüßung im gunners plaza ist nicht von schlechten eltern und wem das noch nicht genug schmertz ist, kann dem örtlichen riesen mutanten einen zusätzlichen besuch abstatten. :D ist auch noch zusätzlich ein comic im gunners plaza.

was für ein level haste denn aktuell? ich bin auch grad im lechtendenmeer, bin level 62 und bekomme von den gegnern die da rum krauchen ordentlich aufs maul.(trotz X-01 mkv 6) musste bei den fiehchern den raketenwerfer auspacken. zocke auf sehr schwer.

Bearbeitet von xXdanteXx

@romeo bezüglich des leuchtendem meers

zubeginn des spiel sieht man doch ne atombombe explodieren und die quest mit dem meer bringt dich da halt hin. später gibt es noch mal eine quest die dich da noch mal hin schickt und einige sachen erklärt, warum da.

und wo finde ich diesen cricket wo man die "auf gut glück knarre " kaufne kann. noch mal wegen dem gausgewehr, das kann man ganz regulär bei den atom cats kaufen. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...