xXdanteXx Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ok, du musst aber erst die hauptquest in fort hagen machen, bevor die rüstung finden kannst. Wieso? Wirst du sehen wenn es soweit ist. Screenshot mit der location habe ich dir bereits gesendet... danke für den hinweis und den screen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 die map von fallout 4 ist deutlich größer als von teil 3. an den jenigen der jagd auf schlösser macht. mach dir wegen denen kein problem. es gibt mehr als genug mein aktueller stand ist 120 geknackte schlösser zu 60 gehackte terminals. und ich habe noch nicht alle orte von den 180 enddeckten erkundet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 kannste bei händler für kronkorken verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 das mit der 100% moral ist ja echt ne scheiß angelegenheit. habe grad 3h gebraucht um von 80 auf 96 zu kommen. die restlichen 4% mache ich morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) In dem Zusammenhang mein Beitrag ausm Leitfaden lesen.https://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/142557-trophaeen-leitfaden-fallout-4-a-12.html#post6833537 Moral von 80 auf 100 in knapp ner Stunde. ich habs gestern nach deiner methode gemacht und es hat trotzdme 3h gebraucht. weil sich zwischen durch die moral einfach nicht erhöht hat. konnte machen was ich wollte. musste auch einen siedler ne handeslroute zuweisen, weil er ums verrecken nicht bei seinem zugewiesenem laden bleiben wollte. hab das gefühl mit der moral ist ziehmlich random. man liest ja wie unterschiedlich es bei allen so ist, kann man meiner meinung nach nicht 100% nach den tipps gehn, sonders es als hilfestellung sehn. ich für mein teil musste keine 20 stufe 3 kliniken bauen. bei mir hat es auch geholfen, dass ich in den häusern wo die siedler schlafen, für licht gesorgt. Bearbeitet 27. November 2015 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 zum glück bin ich hier nicht der einzigste der noch am erkunden ist, statt in der story voran zu kommen. dachte schon ich gehöre diesbezüglich zur minderheit habe auch schon 180 enddeckte orte, ne handvoll abgeschlossener quests, bin level 42 und habe um die 65h auf dem buckel. alleine gestern sind meine täglichen 3h spielzeit die ich abends habe, für den siedlungsausbau draufgegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 man ist das nen schmuh mit der 100% moral. seit 3h versuche ich die letzten 3% zusammen zukratzen, aber es will nich klappen. statt dessen ist jetzt bei moral nen pfeil nach unten. wenn ich in der siedlung bleibe passiert nichts. sobal ich aber unterwegs bin sinkt die moral und laut werkstattverwaltung ist auch dann komischerweise alles bei null. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 wie oft soll ich das noch sagen. das mache ich ja und trotzdem passiert nichts. es ist ja schon vorgekommen das ich was ganz banales gebaut habe und der pfeil bei moral auf einmal nach unten ging. das system haut hinten und vorne nicht hin. zumal die moral auch schneller sinkt als sie steigt. ich brauch doch nur noch 3%, aber es will nicht klappen. habe schon an die 30 denkmäler in der siedlung stehn. also wenn das system plus trophäe nicht verbuged sind dann weiß ich auch nicht mehr. anders kann ich es mir nicht erklären das betten, wasser, nahrung und schutz einfach verschwinden wenn man die siedlung verlässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 die burg müsste auch eine der großen siedlungen sein. man bereits gebaute sachen einlagern und wenn die werkstätten untereinander verbunden sind, müsste man die in ner anderen siedlung wieder hinstellen können. und ich habe fast die befürchtung ich bin in bezug auf games irgendwie schmertrzpervers. irgendwie kann ich das mit der 100% moral vorerst net ak acta legen und muss immer weiter machen. aktueller stand der dinge 99%. mal schaun ob ich heute abend dann den letzten 1% auch noch schaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Also bei mir ist der rechte obere Balken fast im roten Bereich und ich müsste noch ca. 15 Kliniken bauen. Reicht niemals.Wie kann man Werkstätten verbinden? Schaffst du. man brauch dazu den lokalen anführer perk. dann einfach eín eine siedlung, in den baumodus, auf einen siedler zeigen und dann wird unten handesroute angezeigt. aber ne komplette handelsroute kann ich aber auch nicht erstellen. kann die siedler nur zu einer anderen siedlung schicken. würde auch gern wissen wie das geht, das alle werkstatten untereinander verbunden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 wie viel kliniken hast denn schon? ich habe nur 12-13 stück. wenn dann versuch mal den schutz zu kompensieren. was größeres hin stellen was mehr schutz bietet und dafür weniger keinere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 die mods im inventar sind die ausgebauten, sprich nicht aktiven mods. die kanns in der werkbank lagern. du hast aber nur an der werkbank auf die mods zugriff wo du sie eingelagert hast. wegen den kliniken. es müssen keine 20 sein es reichen auch weniger. wenn nicht verschrotte alles unwichtige in der burg. am besten nur essen, betten, strom, wasser, sicherheit und die kliniken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 ja gibt es ich weiß das es schon x-mal gefragt wurde. aber wie geht es noch mal alle werkstätten der siedlungen unter einander zu verbinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 den lokalen anführer perk habe ich schon auf stufe 2. das mit der versorgungsrute habe ich schon hinbekommen. nur frage ich mich was mir das bringt. mein frage war. wie man die werkstätten unter einander verbindet? damit man in allen siedlungen auf allen rohstoffen zugriff hat. oder geht das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 achso funktioniert das. danke für die erklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 so habe jetzt endlich die trophäe mit der 100% moral. lang hast ja gedauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 das liegt fast überall rum. in militärausenposten, fabriken und ähnliches. oder du kaufst dir bei den händler ne ladung kleber. kleber wird nicht nur aus militärischem klebeband gewonnen. oder wofür brauchste das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 achso das wusste ich nicht, wieder was gelernt. wie kommt man denn an den bauplan fürs militärische gewebe? weiß einer wie man an stufe 4 werkstattverkäufer kommt bzw wo man die findet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 ich denke mal er will die mod für die stoffkleidung herstellen. damit hat man auf der höchsten 110 schaden und energieresistenz. ist nichts für mich. bin zu frieden mit meiner x-01. trage nur noch die und nichts anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 das mit den mods und sachen herstellen kommt alles von alleine wenn man regelmäßig was herstellt und waffen modded. also alles halb so wild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.