xXdanteXx Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 die gunner sind schlicht weg eine gegnerfraktion die sehr gut ausgerüstet sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 mal ne allgemeine frage. hat schon wer den gatling-laser gefunden und wenn ja wo man den herbekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 du gehst in die siedlung wo du nen paar siedler weg haben willst. gehst da ins baumenü gehts zu nem siedler und schaust ihn na damit er makiert ist. dann wird unten viereck angezeigt um siedler wo anders hin zu schicken. einfach viereck drücken und dann die siedlung auswählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 schunkjet ist ne schwere waffe. laser- und institutgewehr sind energiewaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 bis auf 16 siedler, ausreichend wasser, strom, betten, schutz und die restlichen begleiter habe ich da auch noch nicht viel gemacht. selbst wenn ich mich stunden in der siedlung uaf halte, bleibts bei mir konstant bei 80%. mal schaun wie es dann ist wenn ich nen paar stände ihnzimmere und leute zuweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 der schrott wird in der werkbank automatisch zerlegt, wenn du was benötigt wird was noch nicht zerlegt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Nichts für ungut, aber den "Müll" brauch ich nicht, ich habe mittlerweile eine T-60f, mehr geht nicht, ich suche eben eine komplette, oder eben nur das linke Bein einer X-01 Rüstung, das ist die stärkste Rüstung, MK-VII hat über 1000 Trefferpunkte. eine komplette x-01 rüstung man findet man im 35 cort gebäude. zu erkennen an eienr gelben 35 am eingang. das gebäude ist in der nähe des schnellreisepunkts custom house tower. zur info ich war level 29 wo ich sie gefunden habe. sie sieht zwar wie ne normel rüstung aus, aber soblad man die teile vom exoskelett nimmt und sie auf sein eigenes packt sieht sie wie ne x-01 aus. ach ja sie wird sehr schwer bewacht Vorheriger Post um 14:53 Post hinzugefügt um 14:59 Frage zu den Waffen: Gibt es weitere Waffen mit 5,56er Munition außer dem Sturmgewehr? Kann man eventuell eine Waffe dazu umbauen?Habe einiges an Patronen und die ist ja nichtmal sooo schwach, deswegen fänd ich Alternativen zum klobigen Sturmgewehr recht gut wenn mich nicht alles täucht verschießt die minigun doch auch 5.56er munition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 ja habs grad gelesen das du die schon gefunden hast. hatte nen bischen gedauert alles nach zu lesen. aber doppelt hält besser. ach minigun war 5mm, cool, davon habe ich an die 13k schuss. ich glaub ich muss das baby mal wieder gassi führen. ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 na im inventar und dann zu munition. da steht wie viel schuss man für jede art von munition hat. oder was willste jetzt wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 na kein ding kann ja mal jeden passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 ich hatte bis jetzt auch nur einmal, dass das spiel bei mir abgeschmiert ist. eins, zwei mal das der pipboy und die waffe nicht zu sehn war. bis auf die kleinen sachen läuft es bei mir einwandfrei und kein vergleich zu fallout 3, new vegas und skyrim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 ja kann man. einzig bei dem institut bekommt man atomare familie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 dann musst du dich am ende für die bruderschaft entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 was für waffen nutz du denn so, wenn du die energiewaffen links liegne lässt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 ja das kampfgewehr ist schon cool. ich muss mal wieder nen paar punkte in werkbankperks investieren. will mal endlich nen paar stufe 3 mods uaf die waffen hauen. also nacher wieder schön das ödland unsicher machen, nen paar dungeons leer räumen und nen paar gegner plätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 mit dem hund kannste net reden. ergo kann man mit dogmeat nichts machen bezüglich beziehung. es geht mit ihm nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 das man seinen begleitern auch ne pa zuweisne kann, muss nich nacher gleich mal ausprobieren. habe gestern ne komplette t60 gefunden. denke mal darüber würde sich piper freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Jo, davon hab ich 2, aber valantine mag nur trenchcoats wo haste die beiden denn gefunden? ich hab die t60 gestern bei big johns schrottplatz gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 die quest mit cabot wollte ich heute abend machen. ja war schon in fort hagen oder bzw ich bin da grad. muss da ja was für die quest mit der uss constitution erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hast das edit gelesen? Meinte die mainquest in fort hagen. Musst du da wirklich los laufen? Hab bei der constitution alles per intelligenz erledigt, ausser die letzte sache... den edit habe ich jetzt erst gelesen. ne bei der haubtquest bin ich noch nicht mal ansatzweise jupp ich mach bei der constitution quest alles zu fuß. kommt meinem erkundungsdrang ziehmlich gelegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.