xXdanteXx Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 keiner nen tipp wie es bei der bruderschaft nach der quest "die verschwundene patrouille" weiter geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 nach der hauptquest wiedersehen macht freude startet die neue bruderschaft quest stählerne schatten danke für den hinweis. dann kann ich ja erst mal die ersten quests der railroad machen, nen bischen weiter die gegend erkunden und dann irgendwann die haubtquest weitermachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 hat jemand schon das gausgewehr anderweitig gefunden? und kann mir einer sagen woran men nebenquests erkennt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 in welcher statt gibt es denn nen schwarzesbrett für sonstige quests und wie kommt man an die nebenquest mit dem safe ausrauben in goodneighbor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 danke für die antwort. p.s.: sorry das ich einmal nicht über 20 seiten lesen wollte und mal nachgefragt habe wie jeder andere auch hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Kein ding, is aber nur ca. 3 seiten zurück In diamond city is auch das science center, da gibts auch sonstige quest... echt ok dann habe ich es übersehn aber danke für die tipps. werde ich dann nacher mal suchen gehn. bei mir hat bis jetzt der vereinbarte kronkorkenbetrag ganz selten gestimmt. vorallem bei den beiden von der bruderschaft. da schwanken die beträge zwischen 90 und 108 kronkorken. schon etws seltam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 weiß jetzt schon iner wie der absturtz des ufo´s ausgelöst wird oder ab wann das passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 woran erkennt man denn das level der gegner? bei mir wird nichts angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 in vault 81 bekommt man von katy eine nebenquest und keine sonstige aufgabe, schon mal als info. leider ist aber aus der liste nicht ersichtlich über wem man die sonstige aufgabe bekommt. bekommt man das falout theme nur wenn man sich den seasonpass über den store holt oder auch wenn man sich den code im laden kauft und so den pass erhält? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 wann ist denn jetzt eigentlich der release termine vom lösungsbuch? wenn spielegrotte die jetzt schon verpackt müsste es ja auch die tage in mm und saturn zu kaufen geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 kannst ja bescheid geben wenn es bei dir verschickt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 wo steht denn das der offizielle releae termin der 23.11. ist und komm mir jetzt nicht mit amazon. mal andere frage. gibt es istgendwo nen händler oder mehrere die ordentlich kronkorken habebn? bei den händler mit 100-300 kronkorken kann man ja nicht grad viel verkaufen. lauf grad aktuell mit knapp 15k korken rum und fühle mich irgendwie arm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 ich bin bis jetzt von bugs verschon geblieben. wenn ich mich da an das bug feuerwerk von new vegas und skyrim zurück entsinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Ich bin irgendwie enttäuscht. F4 ist das erste Fallout, welches ich spiele. Aber irgendwie steig ich da nicht durch und ein Tutorial gibts ja auch nicht so richtig. Das nimmt mir grad irgendwie den Spaß! :-( eigentlich erklärt das spiel ne ganze menge z. b. das hacken und schlösserknacken. auch gibt es für den siedlungsbau ne quest. wo hapert es denn bei dir? außerdem ist es nen rpg und kein simpler schooter. man muss auch selber was tun, wie erkunden und ausprobieren. bei fallout kann man eben nicht erwarten dass das spiel einen an die hand nimmt und durch das spiel leitet wie es ein cod tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 geh in die siedlung wo du nen siedler weg haben will. da ins baumenü gehen und dann uf den siedler deiner wahl zeigen, dann wird unten im menü angezeigt was man mit ihm machen kann. glaub musst dann viereck drücken, dann erscheint eine liste der orte wo du siedler hinschicken kannst. da dann den ort aussuchen den du haben willst und bestätigen. der siedler läuft dann automatisch dahin. Vorheriger Post um 09:37 Post hinzugefügt um 09:45 für die jenigen die es noch nicht wissen. das gausgewehr kann man bei den atom cats kaufen. das gewehr das die gleisnägel verschießt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 (bearbeitet) an alle die sich das lösungsbuch kaufen wollen. mm und saturn verkaufen es seit heute. habe mir gleich eins bei mm gesichert ich habe auch schon knapp 50h auf dem punkel. bin auch nur am erkunden und plündern. storymäßig habe ich grad mal 1 haubtquests, nen paar fraktionsquests, 10 nebenquests, 23 sonstige quests und an die 150 orte gefunden. Bearbeitet 18. November 2015 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 @krassyboy ach wie mir das bekannt vorkommt. geht mir genauso ich fühle mit dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 ich habe es seit gestern. mediamarkt sei dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 da mir auch die normale version von dem buch reicht habe ich gestern einfach zu geschlagen. ist sehr umfangreich, detailliert und es wird alles ehr gut erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 mal anders rum gefragt. warum sollte einer der sich das buch gekauft hat, alle seiten einscannen und dann als pdf hier reinstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.