xXdanteXx Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 keiner nen tipp womit und wo man stimpaks und der gleichen herstellen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 ah danke für den tipp. kann man diese chemielabors auch in den siedlungen bauen? glaub das ich die dinger schon mal irgend wo in der freien wildbahn gefunden habe, aber nicht mehr weiß wo das war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 in teil 3 und new vegas gabs ja nen perk dafür. aber so wie es aussieht gibt es den nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 danke für den hinweis mit dem super duper mart. muss man in sanctuary auch nen rekutierungsleitstrahl bauen um da neue siedler zu bekommen oder kommen die da von alleine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 habe auch mal ne frage zu dne begleitern. wie und ow bekommt man die her. renne immer noch mit dem hund rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 ok danke dann kann ich ja gleich beruhigt weiter zocken. die axt ist auch ne ganz feine waffen. was auch cool wäre, wär nen thread für die speziellen waffen werde mal gleich schauen ob ich mir jetzt endlich die waffe aus der vault holen kann Vorheriger Post um 21:14 Post hinzugefügt um 21:17 Hallo zusammen,mal eine ganz dumme Frage an die Community allgemein. Wie habt ihr euren Charakter genannt? Im Original heisst der männliche Protagonist mit Namen Nate und der weibliche Charakter ja Nora. Und was mir noch unter den Nägeln brennt ist folgendes: Sollte ich bei meiner ersten Siedlung erstmal alles verwerten oder sollte ich nur das was mir Gelb angezeigt wird verwerten? den ganzen schrott in deiner siedlung kannste bedenkenlos verwerten. man brauch ja die rohstoffe um wiederrum um neue sachen herstellen zu können für die siedlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 kann mir einer sagen wo ich antiseptikum her bekomme? brauch das zeug für die stimpak herstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 das geht über die powerrüstungaufhängung. eine gibt es zum beispiel in sanctuary. mal ne frage zu dne wachposten. wie kann man denen leute zuteilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Baumodus ---> Siedler anwählen mit X ---> zum Wachposten gehn und mit X zuweisen. So wie jede Sache die einen Siedler benötigt. danke dir, werde ich dann morgen gleich ausprobieren mal noch ne andere frage. kann man verbrauchte energiezellen von der powerrüstung wieder aufladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 so wer gerne ne zweite powerrüstung und ein stufe zwei sniper haben möchte und meisterliche schlösser knacken kann, empfehle ich die waffenkammer beim trainingscamp. aber vorsicht ist geboten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 noch nen tipp zum hacken. die gesuchte passwort steht auch in verbindung zum ort wo das terminal ist. sprich ist es in nem kranken haus, ist es was medecinisches. das war schon bei teil 3 und new vegas so. mal ne frage zu den begleitern. wie steigert man das beziehungslevel zu einen und geht das auch bei dem hund? mal ne kleine anmerkung an die jenigen die fragen zu quests haben. packt die fragen bitte in nen spoiler, es gibt welche die sind noch nciht so weit. danke schon mal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 da ich nächste woche krankheits bedingt zu hause bleiben muss wird da dann ausgiebig gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 wenn du eine powerrüstung samt gestell quasi für lau haben möchtest(vorausgesetzt du wars da noch nicht), kann ich dir das waffenlager in der ausbildungstelle empfehlen. schlossknacken stufe 3 vorausgesetzt, plus eine nette überaschung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Meinst das Trainingsgelände der Nationalgarde oder was genau meinste? ja ich meine das trainingsgelände der nationalgarde Vorheriger Post um 14:42 Post hinzugefügt um 15:05 hier eine interaktive map mit den orten und sammelsachen ala the witcher 3. https://fallout4map.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 ich wüsste auch gerne wo man die dingerherbekommt. habe bis jetzt auch nur drei gefunden. man findet auch bei den selbstmordmutanten ne mininuke wenn man es schaft sie schnell und vor der explosion zu töten. oder schau mal hier nach https://fallout4map.com/ da sind die drauf makiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 gehts nen bischen genauer wo x-o1 powerrüstungen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Bundesüberwachungszetrum K-218B danke und wo auf der karte ist das, da war ich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Sammler Sammle 1.000 Herstellungs-Ressourcen. scheint verbuggt zu sein habe jetzt 2 x (2 mal versucht) über 1000 verschrottete gegenstände und auch über 1000 gebaute objekte hat das noch jemand und hat zufällig ne lösung ? du musst insgesamt 1k schrott sammeln für die trophäe. wie klebeband, kaffeetassen, blechdosen und son zeug. am besten gehste in die siedlungen die du schon befreit hast, gehst an eine der werkbänke und legst den schrott in dein inventar. damit müsstest du relativ schnell die 1k vollbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Bundesüberwachungszetrum K-218B kann mir einer sagen wo auf der karte der ot ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 habe ne frage zur bruderschaft. bei mir geht es da nicht weiter nach der quest "die verschollene patrouille". jemand nen tipp wie es jetzt weitergeht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.