Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

ok danke dann kann ich ja gleich beruhigt weiter zocken. die axt ist auch ne ganz feine waffen. was auch cool wäre, wär nen thread für die speziellen waffen :) werde mal gleich schauen ob ich mir jetzt endlich die waffe aus der vault holen kann :D

Vorheriger Post um 21:14

Post hinzugefügt um 21:17

Hallo zusammen,

mal eine ganz dumme Frage an die Community allgemein. Wie habt ihr euren Charakter genannt? Im Original heisst der männliche Protagonist mit Namen Nate und der weibliche Charakter ja Nora. Und was mir noch unter den Nägeln brennt ist folgendes:

Sollte ich bei meiner ersten Siedlung erstmal alles verwerten oder sollte ich nur das was mir Gelb angezeigt wird verwerten?

den ganzen schrott in deiner siedlung kannste bedenkenlos verwerten. man brauch ja die rohstoffe um wiederrum um neue sachen herstellen zu können für die siedlung ;)

noch nen tipp zum hacken. die gesuchte passwort steht auch in verbindung zum ort wo das terminal ist. sprich ist es in nem kranken haus, ist es was medecinisches. das war schon bei teil 3 und new vegas so. mal ne frage zu den begleitern. wie steigert man das beziehungslevel zu einen und geht das auch bei dem hund? mal ne kleine anmerkung an die jenigen die fragen zu quests haben. packt die fragen bitte in nen spoiler, es gibt welche die sind noch nciht so weit. danke schon mal im voraus ;)

123888.pngSammler

Sammle 1.000 Herstellungs-Ressourcen.

scheint verbuggt zu sein

habe jetzt 2 x (2 mal versucht)

über 1000 verschrottete gegenstände und auch über 1000 gebaute objekte

hat das noch jemand und hat zufällig ne lösung ?

du musst insgesamt 1k schrott sammeln für die trophäe. wie klebeband, kaffeetassen, blechdosen und son zeug. am besten gehste in die siedlungen die du schon befreit hast, gehst an eine der werkbänke und legst den schrott in dein inventar. damit müsstest du relativ schnell die 1k vollbekommen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...