xXdanteXx Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Ok. Da ich im dem Spiel nur das nötigste gebaut habe, kann ich bezüglich Material glitch nichts sagen. Der Baumodus war für mich nur unnötig und deplatziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 Entweder mit radaway oder bei einem Arzt. Und um Strahlung vorzubeugen Rad-X. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 Radway findet man eigentlich überall und kann man auch kaufen. Ärzte findet man in Städten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Da war einer schneller. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Das die Billardkugel markiert ist und in der Welt besonders hervorgehoben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 In der Werkbank ins Inventar packen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Wie konntest du den nur verkaufen? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Leider gibt es in Teil 4 nicht den experimentellen mirv Fatman. ? der verschießt mehrere mini Atombomben auf einmal. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Stimmt. An das mirv Upgrade habe ich jetzt garnicht gedacht. Ist schon ne Weile her, wo ich Teil 4 gezockt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 In Fallout brauch man nur Waffen. Also Hop, Story zu Ende spielen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 7 speicherstände, wie süß. ? bevor mir alle Speicherstände verloren gegangen sind, hatte ich bei Fallout 4 1,5 gb an Speicherständen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. April Teilen Geschrieben 23. April Gerade eben schrieb Marie_ww: Laut Bethesda wird es keine neuen Trophäen geben, neben dem kostenlosen Update, zusätzliche Kaufinhalte, eigene Waffen bauen, Creator etc. Hast du auch eine Quelle dazu? Wäre irgendwie blöd, sollte es für die PS5 Version keine separaten Trophäen geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. April Teilen Geschrieben 23. April Dann habe ich das falsch verstanden. Dachte, es wird keine Trophäen Liste für die PS5 Version gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April Im Grunde ist die Entscheidung doch richtig. Die PS+ Version gehört einem ja nicht. Kein plus, kein Fallout. Ergo dann auch keine PS5 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April Weiß einer wann das Update heute kommt? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April Wie groß ist denn das Update und was gibt es denn so für Verbesserungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. April Teilen Geschrieben 26. April Was ist aus dem guten alten „in die Röhre kucken“ geworden? Durch die Finger schauen hört sich irgendwie falsch und auch doof an. Sry, den konnte ich mir nicht verkneifen. 🤷♂️😅😂 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. April Teilen Geschrieben 26. April vor 2 Stunden schrieb The_Aggro: Hier in Österreich (zumindest im Osten) verwenden wir "in die Röhre gucken" eigentlich nicht, zumindest höre ich das nie bei mir in der Umbegung😆 Achso, das erklärt das dann natürlich. Dann sei Dir verziehen. 😁 So BTT. Wo findet denn man die X-02 Powerrüstung und die anderen neuen Gegenstände? Im ersten Moment haut mich das Upgrade nicht vom Hocker. So wie es aussieht hat man auch auf Raytracing verzichtet. Wenn man den Aufwand bei Skyrim brachtet, ist das hier echt ein Witz. Anstatt man die verbesserte PC Version bekommt, ist es nur die PS4 Version mit höherer Auflösung und besseren Ladezeiten. Werde es trotzdem noch mal spielen. Es ist zwar kein FO 3 oder New Vegas, aber Spaß hatte es schon gemacht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.