Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

über weitere story dlc's würde ich mich sehr freuen. für den baumodus müsste meiner meinung nach jetzt nichts mehr kommen. es sei denn denn sie bieten beides getrennt an, dann könnte ich damit leben oder sie machen einen seperaten ingameshop für den baumodus wie romeo erwähnt hat, damit könnte ich leben. ich bin bei einem zweiten season pass nicht gewillt geld für inhalte zu bezahlen, die ich nicht nutzen will.

trotzdem bleiben immer wieder fraktionen, die dem entgegenwirken. die lieber chaos und zerstörung dem allgemeinwohl vorziehen. mal schauen was für ein gebiet wir dann in fallout 5 bekommen. sowas wie bei new vegas wäre echt nicht schlecht. bei teil 4 waren mir die stätte und siedlungen doch nen ticken zu klein. auch wäre mehr aktivität seitens der npc's nicht schlecht.

edit: nein meine fallout brotherhood of steel. also ich für mich persönlich brauche das postapocalyptische setting in fallout, ohne das, wäre es für mich kein fallout. aber abgeschlossene areale oder stätte, wo es wieder bergaufgeht begrüße ich aber. man muss aber auch bedenken, das die menschheit nicht ressourcen hatt, alles wieder aufzubauen. von daher muss das ödland mit seinen gefahren bleiben. :)

Bearbeitet von xXdanteXx

hatte ich es doch noch richtig in erinnerung, puh. :D das ist bei fallout 4 diesmal besser. hatte mir deshalb damals deutlich zeit gelassen mit der hauptstory, zumal man ja dann auch die schönen nebenquests verpasst hat, wenn man nur durch gerannt ist. noch mal wegen den mods gefragt, für fallot 4. wie funzt das denn jetzt und werden dann die trophäen gesperrt, wenn man welche nutzt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...