xXdanteXx Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Warum sollten nicht noch Story dlc's kommen? Für den baumodus gibt es doch mehr als genug extra Inhalte. :-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 über weitere story dlc's würde ich mich sehr freuen. für den baumodus müsste meiner meinung nach jetzt nichts mehr kommen. es sei denn denn sie bieten beides getrennt an, dann könnte ich damit leben oder sie machen einen seperaten ingameshop für den baumodus wie romeo erwähnt hat, damit könnte ich leben. ich bin bei einem zweiten season pass nicht gewillt geld für inhalte zu bezahlen, die ich nicht nutzen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 ab heute bis zum 14.06. ist der season pass für 19,99 im store im angebot. für alle die schon beim sale vom hauptspiel zugeschlagen, bietet sich jetzt eine weitere möglichkeit geld zu sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Dann bitte ohne das bau gedöns, mit dem Dialog system aus den Vorgängern, nicht so weich gespült, mehr moralische Entscheidungen und entsprechende Auswirkungen, ne bessere Story, bessere Fraktionen und auch mehr typische fallout Waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Das sind nur meine Wünsche für Teil 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Doch eine Seite zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 (bearbeitet) Sry mein Fehler. kommt nicht wieder vor. Jupp so lange es optional bleibt, es dafür keine Trophäen gibt und es dafür keine dlc's gibt, bin ich zufrieden. Bearbeitet 14. August 2017 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 wie funktioniert das jetzt eignetlich mit den mods auf der ps4? werden dadurch dann auch die trophäen deaktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 deswegen, wäre es cool, wenn teil 5 dann nach teil 3 und new vegas spielt und auch auf die beiden teile aufbaut. cool wäre auch ne neuauflage von beiden teilen samt allen dlc's für die ps4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 die frage ist ja, ob sie die scheine weiter fahren, so wie in teil 4 oder es wieder so wird wie in dne vorgänger teilen. wenn alles so wie in teil 4 bleibt, dann sind mir die vorgänger dann doch lieber. auch würde ich eine neuauflage von fallout 1, 2 und brotherhood sehr begrüßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 (bearbeitet) trotzdem bleiben immer wieder fraktionen, die dem entgegenwirken. die lieber chaos und zerstörung dem allgemeinwohl vorziehen. mal schauen was für ein gebiet wir dann in fallout 5 bekommen. sowas wie bei new vegas wäre echt nicht schlecht. bei teil 4 waren mir die stätte und siedlungen doch nen ticken zu klein. auch wäre mehr aktivität seitens der npc's nicht schlecht. edit: nein meine fallout brotherhood of steel. also ich für mich persönlich brauche das postapocalyptische setting in fallout, ohne das, wäre es für mich kein fallout. aber abgeschlossene areale oder stätte, wo es wieder bergaufgeht begrüße ich aber. man muss aber auch bedenken, das die menschheit nicht ressourcen hatt, alles wieder aufzubauen. von daher muss das ödland mit seinen gefahren bleiben. Bearbeitet 20. August 2017 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 war das bei fallout 3 nicht auch so, das nach der haupquest schicht war? man konnte doch erst mit dem letzten dlc weiterzocken, wegen dem alternativen ende. oder täuche ich mich da? ja das war voll doof. gut das ich die ultimate edtion habe von new vegas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 meinte damit, das ich dadurch die probleme nicht hatte die dlc's zu zocken. habe die alle vor dem ende gespielt. wie es bei fallout 3 war, weiß ich nicht mehr so genau. habe da die game of the year edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 hatte ich es doch noch richtig in erinnerung, puh. das ist bei fallout 4 diesmal besser. hatte mir deshalb damals deutlich zeit gelassen mit der hauptstory, zumal man ja dann auch die schönen nebenquests verpasst hat, wenn man nur durch gerannt ist. noch mal wegen den mods gefragt, für fallot 4. wie funzt das denn jetzt und werden dann die trophäen gesperrt, wenn man welche nutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 na klar kannste auch das spiel mit denen beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 was genau steht denn da noch mal? ist schon ne weile her und ich finds grad net. aber theoretisch, kannste mit allen fraktionen das spiel abschließen. musst dich nur dafür entscheiden, mit den minuteman zusammen zu arbeiten, um ins institut zu kommen. glaube ich jetzt zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 In der ersten Stadt, wo man Story bedingt hinkommt, gibt es ausreichend Händler. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Juni 2020 Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 Glaube das höchst Level ist so um die 250 und ja man kann alles stillen. Dauert aber auch dementsprechend. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 (bearbeitet) Was denn für glitches? Da gab es doch keine, die einem was erleichtert haben. Bearbeitet 30. Oktober 2020 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Jetzt wo das sagst. Bzg. xp glitches weiß ich jetzt nicht wirklich was, bei Kronkorken war aber was. Da gab es nen glitch wo man die Händler um ihre kronkorken erleichtern konnte. War nen bisschen aufwendig. Der wurde aber definitiv gepatched. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.