xXdanteXx Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Ist doch toll, da hatt man wenigstens selber was zum erkunden und bekommt nicht alles auf dem Pip-Boy serviert Hab eben wieder was gefunden und bin jetzt bei 332 Orten. war ja auch nicht negativ von mir gemeint. werde die tage auch mal wieder weiter zocken und mich schon auf den dlc im mai einspielen. da es ja dann quests für alle fraktionen geben soll, ist die story bei mir grad auf eis gelegt. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 warum sollte das nicht möglich sein mit entscheidungen aus dem haubspiel sich quests im dlc zu verbauen. wäre doch ne coole sache. immer hin kann man durch bestimmte quests sich mit den fraktionen verschertzen. war doch in fallout 3 und new vegas schon so. aber stimmt schon. erst mal abwarten und tee trinken. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 ich freue mich viel mehr auf den far harbor dlc. bin aber trotzdem auch die mods gespannt. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 was ist das denn für eine scheiße. ich renne auf überleben schon durch ohne große probleme. wie soll das denn erst auf sehr schwer aussehen. also den patch können sie dann behalten. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 aber wenn mich nicht alles täuscht hies es doch es soll einen neuer überlebensmodus hinzugefüg werden und nicht das der alte überschrieben wird. hoffentlich ändert bethesda das noch. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 6. Mai 2016 Geschrieben 6. Mai 2016 heute ist ja der patch mit dme überarbeiteten überlebensmodus erschienen. kann eienr sagen wie das jetzt mit dem swg funktioniert? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 Habs heute morgen zur Hälfte runter geladen. Bei mir muss Far Harbor noch bis zum we warten. bin noch mit Doom beschäftigt und Homefront 2 hat es gestern auch noch in die Sammlung Geschäft. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 Aus einem mal kurz reinschauen wird bei uns beiden bestimmt ein paar Stunden. da gehe ich jede Wette ein. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 Mach doch erstmal die roadmap fürs Hauptspiel weiter. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 30. Juni 2016 Geschrieben 30. Juni 2016 na super tolle wurst. ich denke ich werde demnächst die platin machen und den far harbor dlc durchspielen und dann das spiel erst mal von der platte hauen. irgendwie ist mir aktuell die lust an dme spiel vergannen und dabei bin ich nen riesen fallout fan. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 18. Juli 2016 Geschrieben 18. Juli 2016 werde dann die tage mal die story durch spielen, die platin holen, far harbor auch durchspielen und dann flieft das spiel erst mal von der platte. bei mir ist aktuell doch etwas die luft raus. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 18. Juli 2016 Geschrieben 18. Juli 2016 na mal schauen wie lange ich es nicht anrühren werde. aktuell habe ich nicht sonderlich viel bock auf das game. außerdem kommt im august deus ex, im september dann ff 15, sword art online und xcom 2. ich denke fallout 4 wird ne sehr lange ziet im regal liegen. außerdem warten auch noch die witcher 3 dlc's darauf gespielt zu werden. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 18. Juli 2016 Geschrieben 18. Juli 2016 tja da liegt aber der hase im pfeffer begraben. das ganze baugedöns interessiert mich keinen meter. ich für meinen teil finde bis zu einem gewissen grad überflüssig und fallout untypisch. aber jedem das seine ne. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 28. Juli 2016 Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) so habs jetzt nun auch endlich durch und auch die platin. abschließend bin ich etwas enttäucht vom spiel. der focus auf dem baumodus ist mir zu groß, was sich ja leider auch in den dlc's wiederspiegelt. die fraktions enden sind nen witzt. wobei die endmissionen aber fett gemacht waren, wo mir die von der bruderschaft am besten gefallen haben. auch gabs leider erst zum schluss entscheidungsmöglichkeiten mit weitreichenden konsequenzen. dialogsystem und charakterentwiklung fand ich in den vorgängern auch besser. fallout 4 ist kein schlechtes spiel hinkt aber leider etwas hinter teil 3 und new vegas hinterher. hab aktuell nicht mal elan den far harbor dlc durchzu spielen. denke mal es wandert erst mal von der platte. so und damit bin ich erst mal raus bei fallout 4, dem rest wünsche ich noch viel spaß mit dem spiel und den sinnlosen workshop dlc's. achja bevor ich es vergesse. das lootsystem ist für die tonne in teil 4. Bearbeitet 28. Juli 2016 von xXdanteXx Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 28. Juli 2016 Geschrieben 28. Juli 2016 da sieht man mal wie ein jeder seine preriotäten bei fallout 4 setzt. für mich liegt bei solchen spielen der focus aufs erkunden, quests und story genießen leveln und looten und in einigen punkten schwächelt halt fallout 4. wie schon mehr mals gesagt häts vom baugedöns etwas weniger sein können bzw häts auch ein dlc getan. aber leider ist dem nicht so. wenn sowas im neuen tes auch mit dabei ist werde ich es auslassen. na dann dir noch viel spaß beim bauen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 28. Juli 2016 Geschrieben 28. Juli 2016 dann tue das. ich werde mir die warte zeit auf deus ex noch mit anderen games versüßen. ja und bei mir hat es beim baumodus nicht klick gemacht. bin nicht der typ für sowas. aber es findet sich immer welche denen sowas zusagen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 2. August 2016 Geschrieben 2. August 2016 angeblich soll der letzte dlc ende august kommen. denke mal aber das es dauern kann das der season pass im sale angeboten wird. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 3. August 2016 Geschrieben 3. August 2016 in daimond city kannst raketen kaufen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 25. August 2016 Geschrieben 25. August 2016 für 35 euro kannste dir den season pass gönnen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 8. November 2016 Geschrieben 8. November 2016 mir war zusätzlich der zu hohe fokus auf den baumodus zuviel. was ja leider durch die dlc's leider noch ausgebaut wurde. bei teil 5 dann bitte weniger baugedöns, mehr bzw bessere story, mehr interaktion mit der umgebung und auch bessere dlc's. hatte nicht mal elan den nukaworld dlc zu spielen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.