Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

Mein Problem sieht so aus. Hab es gemacht wie im Leitfaden beschrieben. Institut ist in die Luft gejagt. Dann kommt ja das Schlussvideo und dann steht desdemona da mit ihr rede ich dann kommt Atomare Option abgeschlossen. Aber die Trophäe kommt nicht.

Ich werd es nochmal mit der Stählernen Bruderschaft versuchen.

danke fürs spoilern, echt net und supper gemacht. :(

wegen der 1000 schrottteile trophäe. es zählt da nur das zeug was man aufsammelt. alternative kannste auch die werkbänke der befreiten siedlungen plündern, da ist immer ordentlich schrott drin. ;)

Bearbeitet von xXdanteXx

gene habe ich bis jetzt erst zweimal getroffen, einmal leben und dann nur noch tod. :D habe leider vergessen bei der erstne begegnung nen hund zu kaufen. :( ist schon bei mir die zweite wandernde person die was verkauft aber durch die ganzen bugs und glitches gestorben ist. komme dadurch ja nicht mehr an die auf gut glück knarre. hoffe ja das da noch was per patch kommt, das man die waffe auch noch wo abders kaufen kann.

Ne, den Glückswert meinte ich nicht. Ich meinte richtiges Glück. Bei mir ist Glück auch erst auf 4. Wenn es danach geht, sollte doch jeder die Waffe finden. Oder ist dein Glück sogar noch niedriger? :eek6:

achso meinteste das mit dem glück. :D ich dachte man bekommt die waffe nur von der einen händlerin, weil so stehts im lb.

far harbor klingt sehr interessant. man dann muss ich mir ja noch die tage den season pass holen. der link funktoiniert bei mir nicht. :( ok das mit dem eigenen begleiter bauen ist auch cool, das hat dann schon was mit sonem fetten militärbot durch die gegend zu ziehn. :D

Bearbeitet von xXdanteXx

ok dann gehe ich mir den morgen gleich mal bei media markt kaufen. aber hieß es nicht anfangs seitens von bethesda das der preis des season pass nicht erhöht wird auch wenn die dlc's etwas teurer ausfallen würden? finde ich jetzt doch etwas dreist das der preis erhöht wird und dann auch gleich auf 50 euro.

ich denke mal es ist auch ein stück weit absicht von denen. ich habe mir das mal mit far harbor durch gelehsen und da steht das auch neue quests für jede fraktion dazu kommen. ich glaube es wird noch dauern eh ich die haubt story durch habe. :D oder ich lege mir nen seperaten speicherstand an, wo ich noch für alle fraktionen was machen kann, damit ich dann de n dlc auch voll ausnutzen kann. ;)

also hast du schon das maximal Level von 274 erreicht?

nein warum. bin aktuell level 70 und den einzigsten exp bonus den ich habe ist der den man durch intelligenz erhält. ;) außerdem vermeide ich es grad all zu viel im level aufzusteigen. es kommen ja noch dlc's und da will man ja schließlich auch was von den exp haben. ;) außerdem habe ich was besseres zu tun als darauf zu achten ob ich durch den perk 5 fach exp bekomme oder nicht und so lange neuladen bis man den bonus bekommt, ergo lasse ich den perk links liegen. :) aber wers brach soll ihn für sich nutzen.

hier mal ein paar infos bezüglich des survival modus der vorraussichtlich mit dem nächsten patch kommen soll.

-speichern nur noch beim schlafen in einem bett möglich

-keine schnellreise funktion

-kämpfe sollen tödlicher sein

-feinde werden nicht mehr auf dem kompass angezeigt

-munition ist nicht mehr gewichtslos

gibt es schon infos wann der erste dlc erscheint?

Vorheriger Post um 07:55

Post hinzugefügt um 07:58

wenn ichs schon anfange kann man ja wohl noch platin holn oder?

wenn ein spiel mir nicht gefällt und ich mich durch quälen müsste, würde ich es nicht mal durch spielen und dabei wären mir auch die trophäen egal. aber gut, jeder wie er es für sich braucht. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...