xXdanteXx Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 ich hätte mich auch gerne mal an nen lf gewagt. da aber ab nächster woche wieder schulbank drücken angesagt ist werden es wahrscheinlich auch nur tipps meinersetis sein. also meinen segen haste auch biest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 fallout wird bei mir seit langen nen spiel wo ich mir den season pass holen werde. aber zum glück gibts den ersten dlc nächstes jahr. bin mal gespannt wie lange ich an dem spiel sitzen werde. mal sehn obs the witcher 3 schlagen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 ich werde mir nur das normale lösungsbuch holen. 35 euro finde ich nen bischen viel. wenn man bedenkt das ce lösungsbuch zu mgs 5 kostet nur 25 euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 aber für 130 euro kann man schon etwas mehr erwarten. aber wie schon gesagt, muss es jeder für sich selbst entscheiden ob er son stück plastik im schrank stehen haben will oder nicht. ich für mein teil bin froh das ich die finger davon gelassen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 oder im laden kaufen, da gibt es auch kein 5 euro strafzuschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Hey Leute bin auch Fallout Neuling habe keinen der vorherigen Teile gespielt und freue mich auch auf die riesige OpenWorld. Doch wie funktioniert das mit den Charakter Punkten die man zu Beginn verteilen muss? Was ist die beste Verteilung ? Hab hier eine interessante Seite gefunden die einem das vorrechnet was würdet ihr als die beste Kombi wählen.https://vault111.com/character/ das kommt auf die perks und deine spielweise an. ich würde mit 6 6 6 1 6 2 1 starten. ich brauch ne hohe traglast, nehme gern immer alles mit was ich finden kann auch schwere waffen, crafting, hacking, medizin und schlösserknacken sind nicht zu verachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 zumal es ja noch für die alten konsolen geplant war. mich stört die grafik auch nicht. solange es flüssig läuft und ps4 schön leise bleibt bin ich zu frieden. bei the witcher war ich ständig von der optik abgelängt und vom lauten lüfter genervt. ja bin auch ziehmlich überrascht dass das game so nach de kommt. werde aber trotzdem versuchen an ne pegi version zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 hier noch nen paar mehr screens aus der ps4 version. https://imgur.com/a/7yIiP#HhM4AQ7 sonderlich schwer waren die erfolge in teil 3 und new vegas jetzt nicht. halt die sammel dinger haben genervt. zum glück gibt es keine trophäe mit " absolviere x-sprachherasuforderungen" das habe ich weder in teil 3 noch in new vegas hinbekommen. auch die 50 schlösser und terminals habe ich net in teil 3 geschaft. ich habe dann irgendwann einfach keine mehr gfunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 hoffentlich kann man auch die farbe im pipboy menü änder. mag dieses neongelb/grün nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 ist die mpa von new vegas nicht etwas kleiner als die von teil 3 gewehsen, oder täucht das nur? also ich meine das begehbare areal. aber skyrim war schon schön groß. mit der doppelten größe davon bin ich mehr als nur zu frieden. ich hoffe ja auch das die ladezeiten wegfallen wenn man ein gebäude betritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 bei fallout 3 auf der 360 waren die dlc´s aus dem deutschen store nicht kombatibel mit der at version. stand so auch in der beschriebung. glaub bei new vegas war das auch so. aber da ja fallout 4 uncut zu uns kommt, wird das problem ka nicht auftreten. hm schon komisch mit der map größe bei new vegas. warum kommts mir nur vor das new vegas kleiner ist? hm.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 werde mir dann den season pass im mm oder saturn kaufen. die verkaufen die dinger ja generell jetzt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 eh mal dumm gefragt. wo kann man im spiel auf englische synchro umstellen? und bitte sagt nicht die konsole auf englisch stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 finde ich auch nen bischen schwach. erst sagen se das soll gehn, auf der hülle stehts auch drauf. nur selber im spiel kann man es nicht änder. na ja wie auch immer, ich melde mich hier mal ab. alle die es zocken viel spaß weiterhin undallen anderen drücke ich ide daumen das sie es morgen dann zocken können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 ernsthaft, hier heulen doch nicht echt welche rum dass das spiel einen nicht an die hand nimmt, mit tutorials zubombadiert und durchs ödland zieht. ich finde es gerade gut das nicht sonderlich viel erklärt wird. ( gut habe ja auch alle vorgänger gespielt ) aber ich verstehe das nicht. zu einfach und einsteigerfreundlich und zu komplex und einsteigerunfreundlich darf es auch nicht sein. war doch klar das vieles aus den beiden vorgängern übernommen wird und wer die nicht gezockt hat ins kalte wasser geschmissne wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 so wie es aussieht wurde nicht das fraktionen system aus new vegas übernommen und man kann sich mehreren fraktionen gleichzeitig naschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 die special atribute kannste alle auf 10 erhöhen um so zugriff auf alle perks zu erhalten. aber so richtig weiß ich noch nicht was ich vom neuen skill system halten soll. dafür finde ich ide neuen crafting möglichkeiten hammer ich habe punkte ins crafting, hacken, knacken, tragen, wissenschaft und ähnliches investiert. lohnt sich auf jedenfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 wenn bekommt man denn andere begleiter? renne immer noch mit dem doofen hund rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 kann man auch wieder stimpacks und der gleichen herstellen wie in nv? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 was braucht man denn um stimpaks herzustellen und wo geht das? dein korlenbestand wird unten im inventar reiter angezeigt. vor der zahl ist ein kronkorkensymbol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.