Rbull07 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Was soll es da für einen Bug geben?1. Du musst Leute zu den Wachtürmen schicken, sonst geben dieses Gebäude keinen Schutz. 2. Für nix tun, gibt es eben auch nix. Musst schon selbst ein paar Schuss abgeben um EP zu bekommen. dankeschön für die erste frage! bei der zweiten is mir darum gegangen weil der roboter nimmt mir die kills weg! haha ich sage im er soll dortnwarten das ich kolln kann und er schwebt hin und zack alle tot obwohl er warten sollte! ich werde mir ab jetzt nur mehr den hund nehmen der killt nicht gleich! :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Was soll es da für einen Bug geben?1. Du musst Leute zu den Wachtürmen schicken, sonst geben dieses Gebäude keinen Schutz. 2. Für nix tun, gibt es eben auch nix. Musst schon selbst ein paar Schuss abgeben um EP zu bekommen. hab gerade geschaut, meine wachtürme haben alle ein grünes maxal, also sind sie alle belegt und das dreieck verschwindet trotzdem nicht! Vorheriger Post um 23:18 Post hinzugefügt um 23:33 WTF wie aktiviere ich einen aschehaufen? mit X tut sich nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 1.] weiß vielleicht jemand wie, oder wo man am besten geld farmen, bekommen kann? alles verkaufen is wsl blödsinn, weil man ja alles verwerten kann! 2.] macht es was aus wenn ich einen arzt oder händler in freier wildbahn finde und den dann kille, dass ich mir seine ganze wahre klauen kann? ausrauben ohne das er michberwischt is unmöglich die bewegen sich andauernd! sogar wenn sie schlafen erwischen sie mich! haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 1. Ein paar Orte finden, wo du relativ guten Loot findest. Im Trophäenleitfaden hat jemand ein Video von einem Bug reingestellt, bei der eine Quest immer wieder in kurzer Zeit wiederholt werden kann.Falls du deine Seele verkaufen willst (oder sowas ähnliches), hier noch einen Exploit um das Geld von Händlern abzukassieren (aber das Spiel macht so dann auch keinen Spass mehr, wenn man nichts selber erreicht): 2. Seine Wahren sind normalerweise beim Packbrahmin Jedenfalls bei den Karavanen. Was es ausmacht, ist, dass der Händler dann permanent tot ist, was du evtl später bereuen könntest. ok das hilft mir sehr, danke! vlt werd ich in einfach beklauen und dann weglaufen, wäre aber dann auch blöd wenn ich in das nächste mal sehe das er mich angreift oder er keine waren mehr für mich hat! hehe danke! eines noch! ist das normal wenn ich schon zum 10 mal im museum war und es immer wieder oben einen comic beim computer gibt und ich in jeden raum immer wieder was cooles finde und auch immer und immer wieder die selbe tür knacke? dankeschön ( comic ist: roboCo Fun 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Hey Leute, muss ich eigentlich jedem siedler irgendeiner aufgabe zuordnen bzw. kann ich irgendwo sehen wer was macht? Werden früchte und ähnliches automatisch dem essen zugeführt oder muss für jede pflanze einer abgestellt werden? würde ich auch gerne wissen, welcher siedler was macht und ob er was macht! und wie bekomm ich von meinen 15 siedlern in sanctuary ein paar siedler zu den anderen dörfern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 wenn man in sanctuary ist bekommt man ja missionen von preston! wie sieht es mit den anderen siedlungen aus? man bekommt am anfang eine oder zwei quest und dann nicht mehr! meine frage: bekomm ich mehr quest zb in der ( abernathy-farm) wenn ich sie aufrüste so dass alles im baumenü grün ist oder bekomm ich sonund so alle quest mit oder ohne aufrüsten? danke leiute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 glaubt ihr das man das spiel auch ohne poweranzug durchspielen kann? ich kann den überhaupt nicht leiden, bzw. ich hab erm erst einmal am anfang benutzt seit dem garnimma! ich weiß auch nicht mehr wo der ist! haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Habe es bis jetzt mit 2 Fraktionen durchgespielt und nie die Powerrüstung genutzt ! Mag die auch nicht ! ok danke, dass ist gut zu wissen! hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Die Viecher sind voll Psycho ^^ Wenn du die siehst versuch die kaputt zu machen wenn du nah an die rann gehst schlagen die Alarm und locken so Gegner an. bei mir ist einer explodiert wie ich zu nahe ran gegangen bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 ist das normal das er aussieht als hätte er einen byjama an und blechrüstung darüber? hab uch irgendwas noch nicht bzw gibts später einen kommpletten anzug ausser diesen poweranzug roboter blödsinn! haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 kann bei jedem ort was man in derr map fndet als abgeschlossen matkiert werden? dann wüsste ich schon mal das ich dort nichts mehr suchen muss! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 hey leute! habe gerade mein inventar bissi verkleinert, dabei wollte ich die ganzen nuka cola flaschen auch in die werkbank legen, nur eine ist davon für eine quest bestimmt! kennt jemand diese quest? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Ich hab nem bettler in diamond city ne nuka cola gegeben, danach hat er sich meiner siedlung angeschlossen. Ob das aber die quest ist die du meinst, weis ich nicht... danke, werd ich gleich mal schauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 (bearbeitet) was bedeutet auf der karte bei sanctuary dieses gasmasken symbol mit einem pfeil? aufeinmalmis es da und dann auch wieder weg! Bearbeitet 15. November 2015 von Rbull07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 ooh ok, meine stehtbimmer dort nur dieses logo ist nur paarmals zu sehen! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 hey leute, kann mir jemand sagen welcher händler das meiste geld hat? ich möchte mein ganzes unnötiges inventar verkaufen und die händler haben immer nur 200-300 kronkorken eingesteckt! und bitte keine antworten mit dem geld glitch da bekommt man auch nur alle 24 std 200- 300 kronkorken! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 die haben alle nur 200 bis 400 Korken. Es gibt nen Perk der es dir ermöglicht den Kronkorkenvorrst auf plus 500 aufzustocken. Oder du verkaufst dein zeig und vom urigen Geld nimmst du dir stimpacks muss schauen das ich auf ca. 40.000 kronkorken bekommen für die kliniken und die 100% moral trophäe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.