Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

An alle Siedlungsbauer

Als erstes würde ich die Stadt ein bisschen aufräumen (eingestürzte Häuser, umgefallene Bäume, Autos und Reifen), lange das Touchpad drücken und man ist im Baumodus, alle Sachen die jetzt gelb leuchten können nur verwertet und nicht eingelagert werden, die meisten grünen dagegen kann man auch lagern ( das heißt man nimmt z.B. ein Sofa mit der :K: Taste ins Lager auf und kann es später woanders platzieren) wenn man aber viel Material braucht verwertet man es lieber, das geht mit :Q:

Als nächstes geht ihr zu Sturges der sagt euch was zu tun ist (wenn man in den Dialogen :T: drückt erhält man meistens genauere Informationen) nach jeder Aufgabe einfach wieder mit Ihm sprechen

1. die Bewohner brauchen Schlafplätze!

- sucht euch ein Haus das noch intakt ist und macht die Räume leer, geht dann im Baumodus auf Möbel und dann auf Betten, stellt so viele Betten auf bis ihr die 100% erreicht habt.

2. die Bewohner brauchen Wasser!

- geht auf Ressourcen und dann auf Trinkwasser, baut nun 2-3 kleine Pumpen die man einfach auf die Erde stellt

3. die Bewohner brauchen Nahrung!

- geht nach Tenpines Bluff (genau östlich von Sanctuary) und holt euch da die Früchte von dem kleinen Feld, geht wieder zurück nach Sanctuary und geht im Baumodus auf Essen und dann macht einfach ein kleines Feld mit den Früchten. nun müsst Ihr aber noch jemanden von den Siedlern bestimmen der sich um das Feld kümmert(im Baumodus jemanden mit :X: anklicken um Ihn auszuwählen und dann auf das Feld klicken.

4. die Bewohner brauchen Schutz!

- im Baumodus auf Schutz gehen und ein paar Geschütztürme platzieren und Wachposten

wer jetzt noch weiter machen will baut

- ein paar Generatoren für Strom und verbindet sie mit einem Rekrutierungsfunkleitstrahl (um neue Siedler zu holen) oder mit Fallen man muss nur das Kabel mit der :T: verlegen vom Generator zum Objekt deiner Wahl

-eine Glocke, dann kommen alle Bewohner zu dir

deine hilfe ist echt super!

habe viele zb viele melonen angebaut aber im baumenü bleibt das essen auf rot!

habe sieben bewohner und bei essen steht die zahl 6! hab bald keinen platz mehr für essen keine wiese mehr frei!

Ich glaube deine vorherige Frage hast du dir selber beantwortet, oder? ^^

Nein muss man nicht, ein Bewohner bewirtet bis zu 6 Pflanzen (diese sollten aber in der Nähe sein).

ich idiot habe mir ca 50 pflanzen angebaut, darum isimmet was rotes und ich denke mir das jeder bewohner nur 1 pflanze hat! haha

Vorheriger Post um 22:14

Post hinzugefügt um 22:15

hat schon jemand die quest wo man die 3 rohre reparieren muss? ich finde keine rohre

Ich mag die auch nicht, irgendwann war der akku leer, dann hab ich sie stehen gelassen, weiß aber nimma wo ;-)

hahahaha wollte es am anfang nicht schreiben, ich hab meinen auch verloren! ich bin ja auch so eine art hitman spieler mehr unendeckt und gegner für gener killn! mit dem poweranzug brauch man ja fast nur durchlaufen und einfach einen auf rambo machen, dass gefällt mir persönlich garnicht!

Vorheriger Post um 12:38

Post hinzugefügt um 12:39

Weiss jemand wo man die Munition für die Laserwaffe herbekommt? Finde die mit Abstand am stärksten, aber so langsam ist die Muni alle und nirgendwo droppt diese...

Den Powersuit finde ich schon gut, aber der Akku hält nicht sehr lange. Auch den Hund finde ich schon sehr nützlich abgesehen davon das er sich ständig vordrängelt und im Weg steht^^

ich muss den hund immer warten lassen weil er mich bei den gegenern verät! verät? keinen plan wie man das schreibt! haha

ich brauche auch muni für die laserwaffe!

brauch ich diese todeskrallen für den späteren spielverlauf oder kann ich die krallen für etwas herstellen nehmen? die scheinen sehr selten zu sein!

und wie bekomme ich zb +10 Rad. weg? das essen gibt mir mehr RAD und gewisse spritzen sollt ich erst nehmen wenn ich +100rad habe!

danke

Bearbeitet von Rbull07

wie weiß ich wo es noch nebenmissionen/ hauptmissionen gibt? wenn angeschlossen steht gibt es dort wsl nichts mehr zu holen oder?

ich habe in sanctuary alles in der roten werkbank drinnen kann aber in red rocket nicht darauf zugfreifen! finde es blöddas ich wegen paar items hin und her reisen muss! da bau ich mir keine zweite bassis auf das wird mir dann zu blöd immer alles zu holen!

Zwingt Dich ja niemand dazu. Es ist nunmal so. Ich mach des ganz einfach. Ich hab alles in Sanctaury eingelagert und wenn ich wo was bauen will geh ich dort hin lad den ganzen Schrott ein und geh dorthin wo ich bauen will. Seh da jetzt nicht sooooo des mega Problem...

is halt dann immer blöd viel gewicht bei mir zu haben wenn ich baue! wenn es nicht anders geht werd ich mir das mal genau anschauen wie ich das am besten erledige! danke nochmal

Vorheriger Post um 11:32

Post hinzugefügt um 11:36

is halt dann immer blöd viel gewicht bei mir zu haben wenn ich baue! wenn es nicht anders geht werd ich mir das mal genau anschauen wie ich das am besten erledige! danke nochmal

und das mit dem nebenmissionen und hauptmissionen hab ich wsl eh richtig geschrieben, wenn dort steht zb. sanctuary abgeschlossen is wsl dort alles erledigt!

Hallo alle zusammen.

Hab ein kleines Problem bei fallout. Meine Moral in einer meiner Siedlungen war bis vor kurzem noch bei 80 Prozent, jedoch ist sie jetzt bis auf 48 gefallen. Ich kann mir das einfach nicht erklären weil alles, wirklich alles, da ist. Das komische ist auch das wenn ich in die Siedlung gehe und dann ins Baumenü steht bei Moral erst ein kleiner roter Pfeil und zwei Sekunden später ein grüner. Egal was ich mache oder baue nichts hilft leider.

Ich hoffe ihr habt noch einen Tipp für mich

ich kapier das auch nicht so ganz! habe 11 siedler 4 brunnen einen genaratot bissi essen und 11 betten! meine moral ist bei 77 und baue garnichts mehr dazu weil alles grün ist! weiß auch nicht wenn ich schon aufgaben zugeteilt habe oder was das höchstlimitbbei moral ist das ich nur soviel baue das ich dort nicht mehr wirklich hinmuss! und wieviele siedler passen in ein dorf?

1) Wenn du im Werkmenü auf einen SIedler gehst, sind die Sachen, die du den SIedler zugewiesen hast grün markiert

2) Moral sollte bis auf 100 hochgehen - Siedler gibt es kein Limit solange alle Bedürfnisse erfüllt werden.

3) Die Moral steigert sich nicht nur durch Wasser, Essen, Schutz und Betten. Auch Händler steigern z.b. die allgemeine Moral deiner Siedlung.

dankeschön!!!

und wenn auf der karte beineinem ort abgeschlossen steht gibt es dort wsl keine neben oder hauptquest mehr oder? dann bräucht ich dort garnimma hingehen!

ist es normal das ich ich im museum schon zum dritten mal items gefunden habe und zweimal den selben computer hackn musste und dafür sogar EP bekommen habe?

und sieht man irgendwo welchen personen man schon eine aufgabe gegeben hat? auf den pflanzen zb sieht man das eine person daran arbeitet aber bei 13 leuten was ich gerade habe verlier ich den überblick wer was macht und ob er überhaupt was macht! hehe

danke

Bearbeitet von Rbull07

danke für den hinweis mit dem super duper mart. :) muss man in sanctuary auch nen rekutierungsleitstrahl bauen um da neue siedler zu bekommen oder kommen die da von alleine?

ich denke das man den überall hinbauen muss das leu kommen!

mir würde es gefallen wenn in sanctuary keine leute mehr kommen habe schon 13 und verlier den überblick! haha

wäre auch interesant zu wissen ob, wenn man diesen strahl wieder abbaut ob dann keine mehr kommen!

Meine Bewohner sind auch immer Hungrig, Angebaut habe ich, aber wie kann ich einen beauftragen das er es selbst Pflückt?

du gehst ins baumenü und dann zu einer deiner bewohner und dann steht untenbeauftragen oder sowas! danach musst du einer deiner angebauten pflanzen oder wachtürme gehen und bestätigen

1.] wenn ich in meiner stadt im baumenü bei SCHUTZ daneben ein dreieck habe, dann hab ich wsl zu wenig schutz, auch wenn es oben in der leiste grün ist oder? hab so viel augestellt und das dreieck verschwindet nicht!

2.] bekomm ich keine EP wenn ich nicht neben meinem roboter stehe wenn er gerade jemanden killt? zumindest hat er mir nichts angezeigt! bin ca 5 meter weg gestanden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...