Rbull07 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 ich habe so giel glück gehabt! habe das spiel am donnerstag vorbestellt und gestern um 11:00 hab ich es bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 also mit dem bauen bei fallout bin ich bisschen überfordert! haha habe 1000 beten gebaut und trotzdem is es noch rot markiert in der anzeige oben! dann muss ich was bauen was energie benötigt, probier alles aus aber geht nicht! ich hoffe das ich bald lösungen für das ganze finde! inzwischen konzentrier ich mich auf die hauptquest und den rest vom spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 vlt hat jemand lust später wenn ich zuhause bin in einer party zu chatten! zwecks g gdie gegenseitig zu helfen! ihr könnt mir gerne eine anfrage schicke, und sobalf ich zuhause bin werd ich sie annehmen! lets play fallout! :-) PSN: Rbull07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 ich finde das game geil, auch wenn ich mich gerade nüssenauskenne! :-) kann mir wer helfen? 1. ich finde meinen hund nicht mehr! haha 2. wonfinde ich schaltkreise und kupfer? ich probier gerade mein dorf schöner und sicherer zu machen das meine 5 bewohner zufrieden sind und danach gehe ich die ganzen quests an! ist das vlt ein fehler das ich keine quests mache um mein dorfnzu machen? wird mir durch quests gezeigt wie ich alles richtig baue und so? ich danke euch! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 hi leute brauche dringend hilfe unzwar bei der quest: Nehme ein:Sunshine-Kooperative - Baue und aktiviere ein Rekruterungs-Sendesation. habe ein genarator gebaut die sendesation gebaut und an beiden ein energie stecker und schalter dran gepackt bekomme kein strom ( ist auch mein erstes fallout) weiß nicht mehr weiter währe euch sehr dankbar für eine antwort Vorheriger Post um 20:38 Post hinzugefügt um 20:43 1.also ich bin auch noch ein anfänger bei fallout aber wenn du den roboter wegschickst kommt der hund zurück sonst habe ich ihn immer in der red-rocket-raststätte gefunden und zu 2. wenn du an der werkstatt bist kannst du wenn dir ein material fehlt r1 drücken so das da ne lupe drauf ist spielst du dann weiter wird dir immer die lupe angezeigt wenn dun vor objektet stehst die dieses material beinhalten danke das hilft mir schon ein wenig weiter! ich muss wsl mal in andere döRfer oder so gehen das ich kupfer finde, am anfang ist nicht so viel zu bekommen! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 ich habe über 400 gewicht zu tragen, is es das beste alles was ich finde nur in die werkbank lege? weil wenn ich was brauche dann eigentlich eh nur wenn ich was herstellen möchte! und hab ich die dinge beinallen werkbanken dann? mir kommt es so vor als würde ich bei einer werkbank kupfer haben und bei der anderen nicht! beinder einen keramik und bei der anderen nicht! danke euch lg Vorheriger Post um 11:34 Post hinzugefügt um 11:35 ich habe über 400 gewicht zu tragen, is es das beste alles was ich finde nur in die werkbank lege? weil wenn ich was brauche dann eigentlich eh nur wenn ich was herstellen möchte!und hab ich die dinge beinallen werkbanken dann? mir kommt es so vor als würde ich bei einer werkbank kupfer haben und bei der anderen nicht! beinder einen keramik und bei der anderen nicht! danke euch lg scheiß ipad immer diese fehler drinnen wenn man nicht sieht was ich schreibe! tastatur is zu groß bei dem ding, das überdegt alles! haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Also wenn du in der Bausiedlung bist und im baumenü dann kannst du alles was umrandet wird mit Viereck zerlegen. Da steht dann immer was du dafür bekommst. Autos Stahl. Autoreifen Gummi. Bäume Holz usw. Bin auch nur durch Zufall drauf gekommen bzw hab des damals in nem lets Play Video gesehen kann mann die sachen was man findet auch nochmal zerlegen? zb.: schraubenschlüssel oder eine lampe! oder nur dinge die ich mit dem baumenü gelb oder grün umrandet sehe wie zb.: der baum oder auto! suche schon seit zwei std wegen kupfer und schaltkreise, finde aber nur dinge ohne dem zeugs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 ich habe über 400 gewicht zu tragen, is es das beste alles was ich finde nur in die werkbank lege? weil wenn ich was brauche dann eigentlich eh nur wenn ich was herstellen möchte! und hab ich die dinge beinallen werkbanken dann? mir kommt es so vor als würde ich bei einer werkbank kupfer haben und bei der anderen nicht! beinder einen keramik und bei der anderen nicht! danke euch lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Lootet ihr eigentlich immer alles oder wie macht ihr das? Wenn man nur die Waffen nimmt dann ist man ja Ruck zuck voll. Ich hab da irgendwie noch kein system. Wie geht ihr da vor ?Gesendet von iPhone mit Tapatalk ich nehme alles weil ich nicht weiß was ich brauchen kann und was nicht! bin immer überladen, das regt mich auf und das bei jedem spiel wo es um gewicht geht! weiß leider nicht auf was ich genau schauen soll bei rüstungen und waffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ich nehme alles mit was geht.DOGMEAT kannste ja auch als Rucksack missbrauchen dogmeat is bei mir auch schon voll! haha der roboter leider auch! :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 kommt es dir nur so vor, oder hast du es mal überprüft ob es wirklich so ist? ich habe es schon geprüft und in der ersten siedlung hatte ich kein kupfer und bei der raststation mit der rakete hatte ich kupfer! das war gestern wie ich das gemerkt habe! kann aber auch sein das es ein bug war, weil ich habe paarmals auch probleme ins baumenü zu kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 dann bau doch einfach in Sanctuary ne Kiste an der Werkbank und pack das ganze Zeug da rein. Mache das auch so, DOGMEAT beladen bis Obergrenze und dann packe ich mich noch voll. Danach ab nach Sanctuary via Schnellreise und alles was unnötig ist verstauen inner Kiste. werd ich ausprobierne danke! wollte alles in die werkbank legen das ich immer und überall darauf zugreifen kann, weiß aber leider noch nicht ob ich bei jeder werkbank das selbe drinnen habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Nein.Hacken geht nach Wahrscheinlichkeit. Je mehr Übereinstimmung du zum eigentlichen Passwort hast,wird dir das als Treffer angezeigt. genau, wenn du zb das wort auto wählst dann schreibt er dir rechts unten eine zahl, zb 2 dann kannst du dir sicher sein das das richtige passwort 2 buchstaben vom wort auto hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Achso meinst du das!Wenn die neue Werkbänke findest ist bei den meisten schon ein paar Materialien eingelagert, daher wahrscheinlich der Unterschied. Ich nehme immer alles mit und stopfe es in der Senctuary in die Werkbank oooh ich bin blöd, dass hätt ich mir fast denken können, da ja überall schon etwas drinnen ist! ich werde mich gleich mal mit dem beschäftigen! hehe dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Wenn man die erste Werkbank findet, steht in der Erklärung, dass man an jeder Werkbank auf seine Materialien zugreifen kann. Wenn dem nicht so ist, muss es ein Bug sein. ich denke auch sas ich einen bug hatte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ich hab es auch nicht sofort verstanden. Ist aber nicht schlimm, wenn man erst mal seine Special-Attribute steigert. Das muss man mit der Zeit sowieso. wie bekommt ban zb level 1 bei schmied? wo kann man das nachsvhauen Vorheriger Post um 15:36 Post hinzugefügt um 15:37 wo finde ich kabel! im baumenü gibt es das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 kann mir wer helfen bevor ich d spiel runterspühle? ich muss ein kabel vom generator verlegen! wo bekomm ich ein kabel???? im baumenü gibt es nichts! die quests sind so schlecht erklärt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Wie genau läuft das in den Siedlungen nun ab? Habe ein Rekrutierungsfunkleitsstrahl, aber hänge seit Stunden immer noch bei 6 Personen, kein Siedler will sich anschließen. Kann man das evtl. noch stärker beeinflussen? @ Rbull07: Einfach Dreieck beim Generator drücken... er zeigt mir kein dreieck an oder sowas! kann erm nur aktivieren und ausschalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Wenn du eine Ressoure mit "Makierung zur Suche" mackierst, wird dir ein Zeichen bei Gegenständen angezeigt, die in dieses Material zerlegt werden können.Du musst dich im Werkstatt-Menü befinden, dann kannst du mit Dreieck ein Kabel vom Generator zu einen anderen Gegenstand führen oder andersrum. alter schwede!! jetzt brauch ich mal eine zigarette! ich danke dir sehr!! der mist steht sogar unten das man dreieck drücken soll!! haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 bin erst level 6 und hab mich nur aufs bauen konzentriert ohne quests zu machen! jetzt hab ich ein drei stöckiges haus und bereits 7 einwohner! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.