Shakyor Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ich hab mit Sehr Schwer angefangen und durchgezockt. Hab dann mal 'nen neuen Char gemacht direkt überleben und auf Nahkampf/Stealth und es ist ein Witz. Am Anfang etwas herausfordernt aber schon recht früh war ich wieder viel zu stark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Sie? Ich dachte, das ist ein Er. Wo sollte sie denn sein? Die hab ich auch noch nicht getroffen. Und hab ich das richtig verstanden, Preston kann man auch als Begleiter mitnehmen? Wenn ja, wie soll das gehen? Der Typ müllt mich ständig mit neuen Quests zu. Sonst macht er aber nichts. Einfach sagen das er mit kommen soll? Ich hatte ihn am Anfang dabei, hab ihn aber schnell wieder gegen meinen WauWau ausgetauscht, der laberte mir zu viel Müll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Gibt halt so bestimmtes Grundwissen, haste halt nicht ohne die Vorgänger. Aber das bezieht sich halt auf die Welt mit Anspielungen etc. Hauptstory erzählt halt was eigenes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Ich hatte auch nur was gehört wo mein Begleiter was laberte. Dann geladen und mal geguckt und gesehen wie es abgestürzt ist. War aber sehr weit weg. Dann habe ich wieder neu geladen und bin schnell Richtung absturz gereist und konnte dann echt sehen wie das Ding quasi über den Kopf hinweg abgestürzt ist und so war das finden echt ein Kinderspiel. Fand ich nett^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.