Shakyor Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Dauert ca. 11 Minuten von einen Ende der Karte zum anderen zu sprinten. Hier ein Video wo man das sieht: https://vimeo.com/144626633 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Und was genau bedeutet das? Dass man in etwa 21 Minuten das Game durchzocken könnte? Wenn es wieder soviele Bugs & Glitches gibt, sicherlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Wieso braucht man sowas? KLar das ist jetzt für den Pipboy, aber allgemein? Das ganze geht im Game doch echt schneller und praktischer als am Handy/Tablet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Mein Bruder hat es seit heute auch, hat ihn wohl ein Kumpel mitgebracht der in irgendein Laden arbeitet die es schon haben (aber offiziell natürlich noch nicht verkaufen). Würde es ja klauen, is aber die One Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Könnte mir gut vorstellen das man bereits... vor dem Fall der Bomben eine im eigenen Haus findet. Bestimmt, in Teil 3 gab es ja auch in der Vault direkt eine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Mich wundert es, dass bei einem 18er Titel soviel Kindsvolk anwesend ist. Mami und Papi regeln schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Hab mal 2 Bilder gemacht, direkt von der Ps4. (Spoilerfrei) Grafisch echt keiner Meisterwerk, aber macht dennoch sofort Lust. Fallout halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ja, wie gesagt macht Bock. Fallout halt. Hab auch noch welche, wo ich Raider den Kopf abgeschossen habe etc. als Gore ist super Aber gibt auch Stellen im Spiel die echt nach Anfang Ps3 Zeiten aussehen, da fehlt die Beleuchtung komplett und alles sieht echt unschön aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Und das auch noch PS3 vergleichen. Lern lesen und war 100% die Wahrheit. Die dunklen Stellen ohne Beleuchtung etc. sehen grausam aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Nur bei der One Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Jop Special Clips werden dann alle nochmal angezeigt, nette Idee eigentlich. Ich hatte auch einmal einen ~15sek langen Freeze, danach lief es aber soweit bisher aber reibungslos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Hab die Option auch nicht gefunden im Game. Spiele aber eh deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Von Fallout gibts nur Screenshots, aber keine Streams. Erst am Release oder vllt 1 Tag früher könnte es streams geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 In vielen Foren häufen sich wohl die Beschwerden wegen Framedrops vorallem in Gebäuden. Egal ob die Ps4 oder One Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ja es wurden konstante 30 FPS versprochen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ist die Pip Boy Edition jetzt eigentlich was besonderes auf dem Markt?Ich habe gerade etwas rumgespielt und jetzt eine bestellt, weil ich dachte er sagt mir dass sie ausverkauft sei. Da wurde in den letzten Tagen so ein Bohei drum gemacht, und jetzt kann ich sie ganz einfach kaufen? :emot-raise: Da ich mit dem restlichen Kram (Poster, Steelbook und den Pip Boy) nix anfangen kann, überlege ich ob ich den Kram weiterverkaufe, is ja ne ganz nette Edition aber ich stell mir sowas nicht hin. Haben sehr viele wohl storniert, einfach weil der Pipboy billigster Plastikkram ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Bei mir steht die auch irgendwo in der Welt rum und ich hab kp wo. Brauch und will das Ding aber auch nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Spiele Anfang an auf Schwer und treffe auch immer mehr davon, welche aber eh nie was gutes dabei haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Da hast du vollkommen recht aber ich meinte nur als Vergleich MGS V Kann man ja nicht mit Fallout 4 vergleichen das stimmtAber wenn Entwickler über 6 Jahre zeit gehabt haben für ein Spiel kann man deutlich mehr erwarten . GTA V Hat ja gezeigt wie das geht und die Full HD Version schafft auch die 60 FPS . Man kann ja schon von Next Gen erwarten das man die 60 FPS Hinbekommt . Und die Grafik naja ... Wenn du schon meckerst, erkundige dich bitte auch. Die Ps4 Version von GTA V läuft auch nicht mit 60FPS sondern mit konstanten 30FPS. Und wenn du einen schuldigen suchst wegen den fehlenden 60FPS bei sogut wie allen Games, geh nach Sony und beschuldige nicht die einzelnen Games bzw. deren Entwickler. Die Entwickler können doch nicht's dafür, wenn die Ps4 einfach nicht genug Leistung bringt für 1080p@60FPS bei einer anständigen Grafik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Hatte einen 2ten Char angefangen mit Nahkampf und schleichen, quasi eine Art Assassine. Das ist ja wie cheaten ohne Witz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.