Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

Ist die Pip Boy Edition jetzt eigentlich was besonderes auf dem Markt?

Ich habe gerade etwas rumgespielt und jetzt eine bestellt, weil ich dachte er sagt mir dass sie ausverkauft sei.

Da wurde in den letzten Tagen so ein Bohei drum gemacht, und jetzt kann ich sie ganz einfach kaufen? :emot-raise:

Da ich mit dem restlichen Kram (Poster, Steelbook und den Pip Boy) nix anfangen kann, überlege ich ob ich den Kram weiterverkaufe, is ja ne ganz nette Edition aber ich stell mir sowas nicht hin.

Haben sehr viele wohl storniert, einfach weil der Pipboy billigster Plastikkram ist

Da hast du vollkommen recht aber ich meinte nur als Vergleich MGS V Kann man ja nicht mit Fallout 4 vergleichen das stimmt

Aber wenn Entwickler über 6 Jahre zeit gehabt haben für ein Spiel kann man deutlich mehr erwarten . GTA V Hat ja gezeigt wie das geht und die Full HD Version schafft auch die 60 FPS .

Man kann ja schon von Next Gen erwarten das man die 60 FPS Hinbekommt .

Und die Grafik naja ...

Wenn du schon meckerst, erkundige dich bitte auch.

Die Ps4 Version von GTA V läuft auch nicht mit 60FPS sondern mit konstanten 30FPS.

Und wenn du einen schuldigen suchst wegen den fehlenden 60FPS bei sogut wie allen Games, geh nach Sony und beschuldige nicht die einzelnen Games bzw. deren Entwickler.

Die Entwickler können doch nicht's dafür, wenn die Ps4 einfach nicht genug Leistung bringt für 1080p@60FPS bei einer anständigen Grafik.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...