Robusto Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 ich gehe jede wette ein das es mindestens einen hier im Forum geben wird der 1 Tag nach Release Platin haben wird, so wie das bei Assassins Creed: Syndicate der fall war, da gehe ich in die Community Gruppe bei PS4 rein und sehe das da jemand 1 Tag nach Release die Platin vom gesagten Spiel posted, ich meine, wie zum Teufel macht ihr das? Ich wette ne Kiste Bier dagegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 weiß wer ob amazon Fallout 4 am samstag schon versendet? hatte meine Spiele dadurch meistens schon Montag Eher unwahrscheinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Spielt ihr Ego oder 3rd Person? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Kann man irgendwo sehen, welchen Schwierigkeitsgrad die Missionen haben? War ja in den anderen Teilen so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 1. Ich wiederhole meine Frage: Wie habt Ihr denn in der Siedlung für Schutz gesorgt? Ich krieg's nicht hin. Du musst den Wachposten Personen zuordnen. Person übers Werkstattmenü anklicken und befehligen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ja kann sein. Haben mich aber genauso wenig interessiert, wie die Trophäen auch. Wie angedeutet, mich hat nur interessiert, ob man den Hardcore Modus direkt anwählen konnte. Finde es schon erstaunlich, dass sich das manche doch angetan haben. Das wäre mir zu stressig gewesen. Ein Fallout will ich ganz gechillt zocken. Wobei im Falle von Fallout 4 werde ich evtl. eine AUsnahme machen. Wer hat denn hier so auf Schwer angefangen und kann was darüber sagen? Gehts gut oder ist es stellenweise doch arg schwer? Ich hab auf schwer angefangen und bei der ersten Todeskralle auf normal runtergestellt. Die war für mich unschaffbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 brauch ich diese todeskrallen für den späteren spielverlauf oder kann ich die krallen für etwas herstellen nehmen? die scheinen sehr selten zu sein!und wie bekomme ich zb +10 Rad. weg? das essen gibt mir mehr RAD und gewisse spritzen sollt ich erst nehmen wenn ich +100rad habe! danke Mit Rad-Away oder durch einen Arzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Kann man diamond City irgendwie als schnellreise Punkt ficken oder geht das nicht? Bitte was? Deine Autokorrektur sagt viel über dein Chat- bzw. Surfverhalten aus Aber ja, den Schnellreisepunkt gibt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) Also ich nutze das Wort nicht wirklich oft. Dann ist das wohl ein Bug das ich den nicht bekomme. Es gibt westlich von Diamond City ein Comic zu finden, dass Diamond City auf der Karte markiert. Das lag glaub ich auf dieser Roboterfarm. Oder irgendwo eine Örtlichkeit da in der Nähe. Du kannst ja mal versuchen, ob du den Schnellreisepunkt so noch triggern kannst. Edit: hier wars... Old Gullet Sinkhole (nördlich des Malden Centers) an der Kochstation Bearbeitet 11. November 2015 von Robusto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Behält man eigentlich die skills die man durch die höchste zuneigung von kameraden erreicht wenn man allein unterwegs ist oder müssen die immer mit dabei sein? Die behält man. Kannst die Leute ruhig wegschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Abend, kurze Frage.Bin grad bei der Bruderschaft, die Mission mit dem Hochleistungsmagneten. War im Milton General Hospital, war keiner dort. Wisst ihr wo ich einen finde? Da ist einer. In einer Kiste. Der Questmarker müsste den eigentlich anzeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 No, tut's nicht. Weder ein Questmarker, noch war was in der roten Kiste. Tja dann weiss ich auch nicht. Kann ja nur ein Bug sein oder du warst vorher schonmal da und hast das Ding geplündert und verschrottet oder sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.