Misterzed Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 hier sind 2 Mini-Atombomben und eine spezielle Nahkampfwaffe zu finden Dunwich Borers, ganz unten wo man einen Flashback bekommt was am Bohrloch passiert ist, das geflutete Bohrloch genau untersuchen Zitieren
Misterzed Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 hallo, kurze Frage an die Lösungsbuchbesitzer, "- Kostenloses und für Mobilgeräte geeignetes elektronisches Handbuch. Schaltet das verbesserte elektronische Handbuch frei, um auf stets aktuelle Inhalte zuzugreifen, optimiert für einen zweiten Bildschirm." was hat es damit auf sich ? und wo find ich das ? Zitieren
Misterzed Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Wo soll das stehen? Hab zwar das Lösungsbuch aber weiß nicht was damit gemeint sein soll. so steht das bei einigen Händlern (z.B. Spielegrotte) in der Beschreibung zum Buch Zitieren
Misterzed Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Nicht so kompliziert denken, wenn man die App drauf hat, was macht man dann mit dem Handy/Tablet? Richtig, man nimmt es in die Hand, ergo ist es ein elektronisches "Handbuch".Die Patchnotes zu Vault-Shelter sind zum Teil genau so geschrieben. hi, ich behaupte mal da liegst du falsch, schaut euch mal die Seite an https://www.primagames.com/games/fallout-4/products da gibt es einen speziellen eGuide und soweit ich das jetzt rausgefunden habe sollte der bei der Buchversion gratis dabei sein, ob das für die deutsche Version auch so ist weis ich aber nicht, lag ja kein Code etc. bei, eventuell nur bei der englischen Version (eGuide nur in englisch gefunden) und einfach bei der DE in die Beschreibung übernommen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.