Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

was für werte hat denn dein gausgewehr und wie haste es auf die werte gebracht? weil ich habe irgendwie immer noch das gefühl das diesbezüglich bei mir was nicht stimmt.

Vorheriger Post um 17:21

Post hinzugefügt um 17:22

ah ok danke für die info. ;)

Meins macht 441 Schaden , musst du Wissenschaft auf Stufe 3 skillen und dann kann man einen klasse Kondensator anbringen :) Und Achtung das Gaussgewehr macht ballistischen Schaden KEIN EnergieSchaden , also unbedingt "Gewehrschütze" auf Max skillen !!

Gewehrschütze erhöht nicht nur den Schaden von ballistischen Einzelschusswaffen sondern auch von Einzelschuss Energiewaffen.

Der Skill Nuklearphysiker erhöht lediglich Strahlungsschaden also radioaktiven Schaden, den Schaden den zb. Gamma Kanonen machen aber nicht den von Laserwaffen und Co.

Mein gaussgewehr hat 552 Schaden bei tag und 572 bei Nacht.

Man lehrnt ja nie aus, das mit Gewehrschütze wusste ich nicht, dachte das gilt nur für ballistische Gewehre ! Von Nuklearphysiker hab ich doch garnix geschrieben :) Gibts da nicht noch einen Perk der Schaden für Energiewaffen erhöht ? Oder war das in einem anderen Spiel ^_^

Vorheriger Post um 18:57

Post hinzugefügt um 18:59

-Gewehrschütze

-Einsam Umherziehender

-Blutiger Tod

-Unglaublich überwältigend 2 (wenn du Scope drauf hast)

-Unglaublich überwältigend 7 (nachts)

sind alles Perks die den Schadenswert erhöhen

oh cool, jetzt weiss ich was bei mir fehlt...einsam Umherziehender *_* Hab ich jetzt garnicht dran gedacht, naja bin ja eigentlich immer in Begleitung.

Kannst ja Dogmeat mitnehmen der zählt nicht als Begleiter in dem Sinne

Ok *_* Was du alles weißt ;P Ich hab jetzt erst wieder angefangen mit Fallout4, nach einer längeren Pause ( andere Games, Private gründe, kaum Zeit usw.) Bin jetzt mal Solo unterwegs und macht auch riesen Spass, naja keiner der einen Vollplappert und im Weg steht usw. Den Hund brauche ich nicht unbedingt , hab so meine Gründe....

Vorheriger Post um 08:06

Post hinzugefügt um 08:07

danke das du das mit den beiden bänden von die Unglaublich überwältigenden geschichten erwähnst. jetzt weiß ich endlich warum bei mir ständig die schadenswerte der waffen hin und her springen. :D man lernt bei fallout echt nicht aus. :)

an legendären waffen habe ich grad garnicht gedacht. leider habe ich bis jetzt nur nen gausgewehr mit 25% weniger ap kosten im vats modus gefunden.

mit den Comics hab ich auch nie so drauf geachtet, werde gleich mal an meinenm Zeitungsständern schauen ob ich diese Ausgaben schon hab *_*

Das kannst auch unter den Stats einsehen.

Aha ok, hab ich jetzt auch gefunden :) Mir fehlt noch Band 1 von den "Unglaublich überwältigenden Geschichten" :( Viel Spass beim suchen ;P Aber Heute hatt es der Oster-Hase sehr lieb mit mir gemeint, hab ein [des Problemlösers] Gaussgewehr gefunden , 50% Schaden bei Robotern ! Jetzt haben die Robos keine Chance mehr ^_^

schnell eine Frage zu den Nahkampwaffen. Ich habe Erste Liga voll ausgebaut 5/5 aber bei Stärke allgemein nur 3/10, wenn ich also Stärke weiter ausbaue wirkt sich das auch auf den schaden mit Nahkampfwaffen aus?

Ja klar , hab Erste Liga 5 und Stärke auf 11....weil ich Nahlampfwaffen liebe :)

Vorheriger Post um 16:40

Post hinzugefügt um 16:43

dann hat sich das bezüglich den gemischtwaren händler bei mir vorerst erledigt. weil das mit dem vaultec mitarbeiter habe ich verbockt und die gammelfleischquest schon lange abgeschlossen und wo findet man den gelehrten, lächelnder larry, ron staples und anna?

Würde ich auch gerne mal wissen wo man larry und gelehrten findet, hab die noch nie gesehen oder versehentlich erschossen ! Gibt es irgendwo eine Liste wo genau das beschrieben ist mit den Level4 Ständen und wo man welchen Chara trifft im Spiel

Ja klar , hab Erste Liga 5 und Stärke auf 11....weil ich Nahlampfwaffen liebe :)

Vorheriger Post um 16:40

Post hinzugefügt um 16:43

okok danke:smile: gibt es eigentlich diese Feuerwehr-Axt wie damals auch in New Vegas immer noch? Hab bisher nur eine Axt gefunden diese aus Hubris Comics

Nein Feuerwehr Axt gibt es nicht, nur die Grognak Axt die du ja schon hast.

Vorheriger Post um 17:07

Post hinzugefügt um 17:08

Das Video ist nicht mehr ganz up to date, da mittlerweile die Patches einiges an Bugs rausgenommen haben, dennoch sind die Videos zu Fallout 4 von dem You Tuber RPG Guides wirklich sehr hilfreich und haben zudem noch einen humorvollen Touch.

Ich will sagen, die Videos sind NICHT langweilig also schaut hier mal rein:

Da findet ihr alle Informationen zu den Stufe 4 Händlern. ^_^

Aktuell bugfrei laufen bei mir: Der Vault Tec Mitarbeiter, Rylee, Anne, der lächelnde Larry, der Gelehrte, Ron Staples. Für den lächelnden Larry braucht man auch KEINE 30 Siedler in einer Siedlung, wie fälschlicherweise im Video dargestellt sondern man braucht insgesamt 30 Siedler, egal in welchen Siedlungen aber durch Versorger verbunden!

Verbuggt sind bei mir: Doc Anderson, Tina Deluca, Mr. und Mrs. Combs.

Ah super danke Dini für den Link, werde ich mich Heut Abned mal anschauen! Hab mich nie mit den Händlern beschäfftigt und den Level 4 Ständen.

Ausserdem sagt doch Codsworth gleich am Anfang vom Spiel (wenn man in sein altes Örtchen Sanctuary kommt) das schon über Hundert Jahre vergangen sind ! Also ist dem Protagonisten doch alles klar wenn er/sie auf die Kalender in der Welt schaut oder auf den Pip-Boy !

Vorheriger Post um 17:55

Post hinzugefügt um 18:01

Der Baumodus? Hey, ohne Baumodus hätte ich das Game wohl längst beiseite gelegt. :biggrin5:

Wen ich daran denke, am Anfang wollte ich nur meine Quests machen, erforschen, Gegner killlen, einfach das, was ich sonst auch in einem Fallout gemacht habe. Den Baumodus wollte ich gar nicht weiter beachten. Heute ist genau das für mich das Wichtigste am Spiel. Für mich gibts immer was zu tun. Mal hier ein Bett, mal da eine Wand und dort ein Geschütz. Macht einfach höllisch Spaß. :drool5:

Der Text könnte jetzt auch von mir kommen :) Hab das Spiel schon lange durch, alles erforscht usw. Und nun wird seit Tagen gebaut, gepflanzt , Siedler ausgerüstet und und und xD

Die Sache ist aber, dass man ja nicht weiß wann Shawn entführt wurde, da man sich zur der Zeit ja noch in der Kapsel befand und es ist zwar ein leichtes herauszufinden wie lange man selber eingefroren war, aber nicht wann Shawn geholt wurde.

Da hast du natürlich Recht, der Protagonist weiß jetzt natürlich nicht wie alt der Sohn nun ist 12 ? 20 ? Und wie lange man noch im Kälteschlaf verbracht hatt... Deshalb ist man ja am Ende so überrascht das er doch so alt ist ;)

Bei mir ist es inzwischen 31.12.2289 :D

Vor paar Ingametagen war bei mir grad mal wieder Weihnachten, ist ganz cool weil dann ganz Diamond City weihnachtlich geschmückt ist und alle mit Winterjacken rumlaufen :biggrin5:

Komisch ist mir noch nie aufegfallen, liegt wohl daran dass ich lange nicht mehr in DC war ! Eine super stylische Winterjacke hatte ich auch mal, fand die richtig klasse vom aussehen, aber weiß nicht mehr wo ich die habe :( Wenn bald Weihnachtszeit ist werde ich mal in DC vorbeischauen ;P

Ihr seit ja Zwei ;P Jedenfalls sind das schon coole Waffen Sniper, ist immer schwer die richtige Waffe mit dem passendem Bonuseffekt zu finden ! Mir ist aufgefallen das wohl Legendäre Scorpione gerne Gaussgewehre fallen lassen ;O War vorhin im "leuchtendem Meer" und alle drei Legendäre Scorpis (zwei waren Totenkopf) haben ein Legendäres Gaussgewehr fallen lassen !

scheint wohl so, Achtung Zitat .....Bethesda hat für die PS4-Version des Rollenspiels "Fallout 4" den Patch 1.05 veröffentlicht. Er hat eine Größe 2,35 GB, allerdings wurden keine Patchnotes mitgeliefert. Bethesda betonte lediglich, dass der neue Download die PS4-Version von "Fallout 4" auf den in Kürze erscheinenden DLC "Wasteland Workshop" vorbereitet und die Trophäen entsprechend ergänzt.

Ja so ungefähr, es gibt sehr viele andere Orte die der Pip-Boy nicht anzeigt, sehr viele in Boston ! Musst du mal auf farbige (rote,grüne) Türen achten. Da gibt es einige Gebäude die man betreten kann, hab sogar ein Box-Studio gefunden xD Aber nicht alle Orte zählen in der Statistik

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...