Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

Ich habs genau anders gemacht, die Gefangene sterben lassen und der Frau Doctor geholfen :) und die haben mich dann in Covenent angegriffen, nachdem ich mit dem Chef gesprochen habe ! Würde gerne mal wissen wie die friedliche Variante funktioniert Romeo *_*

Vorheriger Post um 08:43

Post hinzugefügt um 09:23

Sodele, ich hab mir mal die Sache mit Covenant ziemlich genau angeschaut. Man hat da auf jeden Fall zwei verschiedene Optionen (vielleicht auch noch weitere). Ich hab mich für die friedliche Version entschieden und alle Leute dort als Freunde behalten. Daher kann ich auch fast alles mitnehmen. Wird nicht als Diebstahl betrachtet und die Siedler greifen mich auch nicht an. Man muss nur bei den beiden Safes aufpassen. Obwohl diese farblich normal markiert sind, darf man sie nicht knacken, wenn jemand in der Nähe ist. Wenn man nicht gesehen wird, kann man auch diese ausräumen.

Bei einem Haus auf der Veranda ist auch ein Fressnapf für Katzen. Da hab ich unwissend diesen Fressnapf mitgenommen. Das war als einziger Gegenstand rot markiert. Durfte ich also nicht nehmen.

Aber auch wenn man die andere Option wählt, ist es gar nicht so schlimm, finde ich. Wenn man nicht als Dieb dastehen will (vor allem, weil man diesen Limo-Verkäufer behalten will), muss man alle rot markierten Sachen im Baumenü aufsammeln oder gleich verwerten. Das zählt nicht als Diebstahl. Die Geschütztürme kann man eigentlich auch behalten. Unter Schutz steht zwar ne 0, aber dennoch sind die Türme aktiv und greifen auch bei Gegnern an. Zusätzlich könnte man noch weitere Geschütztürme insallieren (allein schon deswegen, um aus der roten Zahl im Baumenü zu kommen). Wer aber auch das nicht will, kann die vorhandenen Geschütztürme zerstören und neue an die Stelle der alten Türme installieren.

Die Quest um Covenant fand ich auch ganz nett. Ich hab mich für die friedliche Variante entschieden, weil ich erstens keine Leichen dort haben und zweitens die Händlerin behalten wollte. So gefällt es mir besser.

Ich meine eher die Atomminen und Baseball-Granaten. Von denen habe ich jeweils nur drei Stück. Ne Gasgranate habe ich gar nicht. Interessant. Muss ich wohl noch intensiver suchen.

Die Gasgranaten (lösen Raserei bei Gegnern aus) ist witzig wenn die sich gegenseitig umbringen...Man kann die glaube ich nur herstellen, an der Laborstation. Hab eine Quest in Goodneighbor bekommen, wo ich Gaskanister besorgen sollte, mit diesen Kanistern kann man sich dann die HalluciGen-Gasgranaten herstellen.

War nur eine Schlussfolgerung Romeo, da du ja noch Nachts hier im Forum schreibst:) So zu den Gasgranaten, geh ins Hotel Rexford (Goodneighbor) und sprich da mal mit Fred Allen, der Typ im grossen Anfangsraum mit Mütze....der gibt dir die Quest. Mehr verrate ich nicht, ist nähmlich ne geile lustige Quest. Jetzt zu Covenant....alle super freundlich, geh in den Tunnel zum Versteck....zu der DoctorFrau (alle freundlich) Sie tötet die Gefangene, alles super. Gehe zurück zu Covenent, laber mit dem Chef da, bekomme auch ne Belohnung usw. alle freundlich !!! Will gerade weg gehen, der Typ zieht ne Waffe und ballert auf mich und die anderen auch LOL Naja vielleicht hatt Cait ja Jemanden geärgert oder bekllaut, die macht ja oft so blödsinn xDD .............................. EDIT: Noch ein Zusatz zu Fred Allen, wenn du Ihn nicht findest, gleich wenn du i ns Hotel reinkommst, geht links eine Treppe runter, dort hatt er sein kleines Drogenlabor *_* Naja manchmal liegt er auch da und schläft seinen Rausch aus

Bearbeitet von Misaki

Ein Nudelholz habe ich auch gerade im Spiel gefunden hehehe Nein Dan war nicht bei mir ! Hab ja jetzt nochmal ganz von vorne angefangen, mal sehen wie es diesmal im Covenant abläuft ! Im Hotel gibt es übrigens noch eine weiter lustige Quest, mit einem Roboter der Saufkumpane heisst und dir Bier braut xD Bekommst du von Rufus Rubin die Quest...viel Spass noch, komme von dem Game auch irgendwie nicht los :)

Ok.Muss allerdings dazu sagen ähm ich wusste gar nicht das diese Gefangene auch so Synth ist.Es ging mir nur darum das es Unrecht ist was die tun.Ja ok diese Ärztin hat ihre Family verloren.Also ich dachte ja erstd as alle in diesem Dorg bzw.siedlung vielleicht selbst Synth sind oder das die halt da komische Dinge tun.Ausserdem wer hat denn bitte diese Karawane da geplättet?Das würde mich mal interessieren.Oder ist das irgendwie untergegangen?

Also ich glaube das die Covenant-Leute die Karawane geplättet haben....weil man dort am Ort der Karawane eine Dose Deezer-Limonade findet und mein Chara noch sowas gefaselt hatt wie "mhh was ist das denn Komisches" Und ganz zufällig heisst der Handy-Roboter in Covenant Deezer und verkauft diese Limonade an dich :)

Also normal ist das nicht ! Ist bei dir wohl irgendwas schiefgelaufen, keine Ahnung, hab die Quest ja auch gemacht und allen waren entspannt in DC :)

Vorheriger Post um 15:10

Post hinzugefügt um 15:13

Jo die MILA Aufträge sind nicht unendlich, genausowenig wie die Unterschlupf Rudolph (das sind 6) und die DEA von P.A.M. das sind 3.

Ich hab halt hauptsächlich Bruderschaftsquests gemacht und viel High level Gebiete gesäubert wie zb:

-Gunners Plaza

-Big Johns Schrottplatz

-Fischverarbeitung (ganz oben rechts)

-Faleon Kaufhaus

-Schrottpalast

-Ruinen von Quincy

-University Point

Bin derzeit lvl 140 ca. Hab jetzt aber auch schon paar Tage wieder nicht gespielt, bin derzeit so von Rebel Galaxy gefesselt :biggrin5:

-

Wie kommt man denn auf Level 140 ??!! Bin gerade mal 62 und hab keine Quest mehr über, bin aber auch für die Bruderschaft aktiv...Platin usw. hab ich schon, welche BruderschaftQuests meinst du denn genau ? Railroad und Istitut sind vernichtet, gibt es bei mir nicht mehr....

Bei mir ist die Quest schon so lange her, weiss nur noch das ich zwei Typen in der Bar vekloppt habe :) Kann das sein das du vielleicht einen von denen ausversehen getötet hast!!! Vielleicht findest du ja sowas ähnliches im Internet, wo schon Jemand sowas hatte, oder ist mal wieder ein komische Bug *_*

Nö die sassen da alle beide im Dreck.Vermutung wäre das ich da wohl eine andere Person ausversehen geboxt habe.Das könnte vielleicht der Grund sein

Das könnte natürlich auch sein, einfach alten Save laden und neu versuchen, dann weisst du ja was Sache ist .....hoffe du hast vorher auch abgespeichert und musst nicht Stundenlang wieder daddeln

Die ganzen Auto-Save Funktionen hab ich auch alle ausgestellt, weils dann meistens immer ruckelt ! War bei Skyrim jedenfalls immer so. Muss dann halt immer manuel Schnellspeichern machen, nur vergesse ich das manchmal und schau dann blöd aus der Wäsche wenn ich mal drauf gehe und merke ich hab ewig nicht mehr gespeichert ^_^

Irgendwie finde ich das gar nicht witzig wenn ich durch die Gegend streift und auf einmal liegt ein toter Preston Garvey vor mir auf den Gleisen. Dabei sollte der in Sanctuary sein, ich habe Ihn auch noch nie mitgenommen als Begleiter. Er hat mich nur zum General erklärt.

Ich dachte die Begleiter kann man nicht töten? Gilt also anscheinend nur wenn man die als Begleiter ausgerüstet hat. Vergibt der noch mehr Missionen? Habe nur die erste von ihm bekommen bevor ich ihn fand.

Dann muss ich wohl oder übel einen älteren Spielstand raussuchen.

Wie du schon sagst, das gilt nur wenn man die tatsächlich als Begleiter dabei hatt, dann sind die unsterblich ! Meine Begleiter haben schon Nuka-Granaten überlebt, Mutatnten Selbstmörder und Fatman-Explosionen. Wenn die einfach so durch die Gegend laufen können manche wohl sterben, ich weiss aber nicht ob das bei allen möglichen Begleitern der Fall ist. Bei mir ist mal Piper gestorben, die hatte ich bei der Red-Rocket Tanke geparkt und irgendwann lag Sie da tot am Labortisch ^_^ Naja wohl bei einem Angriff gestorben

Ja genau hiess ja ende der Woche, und die ist jetzt vorbei ;P HILFE mal was anderes, wo finde ich Curie (französische Robotermädchen) Also gefunden hatte ich die damals schon, irgendwo befreit, nur weiss ich jetzt nicht wo die sich rumtreibt auf der riesen Welt und wo ich die überhaupt getroffen habe :( Möchte Sie jetzt unbedingt mal als Begleiterin mitnehmen

Du kannst ihr übrigens noch einen ganz anderen tollen Wunsch erfüllen, als ihr nur die Welt zu zeigen. Da freue ich mich schon sehr drauf, und werde das angehen, sobald meine beiden aktuellen Platinprojekte beendet sind ;)

(bis dahin ist vielleicht sogar das erste DLC verfügbar :D)

Was denn für einen tollen Wunsch...?

Inwiefern ist das ein Problem? Wenn ein paar Pflanzen zerstört sind, macht es ja nichts. Sofern du deine Siedlungen verbunden hast. Und auch wenn nicht, seh ich kein Problem, da ich glaube, dass die zerstörten Sachen in den Siedlungen wieder von irgendwem repariert werden. Ich bin zwar noch nicht dahinter gekommen, von wem das gemacht wird, aber ich hab immer wieder erlebt, dass bei mir die Geschütztürme von alleine wieder repariert werden. Seitdem ich das weiß, repariere ich sie selber nicht mehr. In der Hoffnung, dass dann keine Rohstoffe drauf gehen. :biggrin5:

Das solltest du am besten selber rausfinden. Ist ne schöne Quest, finde ich. Und ich find Curie soooo süüüß mit ihrem Akzent. :redface:

Vorheriger Post um 13:49

Post hinzugefügt um 13:51

Ach ja, die Sache mit den Gasgranaten hab ich irgendwie nicht hinbekommen. Wie war das noch mal, man kann sie selbst herstellen, oder nicht? Bei mir kommt aber keine entsprechende Option.

Die Quest fand ich aber wtzig. :biggrin5:

Hast du wohl recht, lass mich bei Curie mal überraschen...versuche jetzt alle Begleiter mal auf Max-Sympathie zu bringen. Für die QUest musst du doch Gaskanister finden und Fred Allen geben....wenn du selber welche behälst kannst du dann diese Gasgranaten am Labortisch herstellen

Bringst mich jetzt ganz durcheinander *_* Hab jetzt eben nochmal geschaut, wenn man keinen Kanister im Inventar hatt werden die Gasgranaten auch nicht an der Laborstation angezeigt. Hab mir einen HalluciGen-Gaskanister (so heissen die) ins Inventar gelegt und schon werden die HalluciGen-Gasgranaten unter Granaten am Labortisch angezeigt...Sooo geh jetzt duschen und dann Wäsche machen, sonst hänge ich wieder den ganzen Tag an Fallout4 fest ^_^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...