_Snoop_ Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 mir ist gerade mal aufgefallen das die einzigen games die ich bei gameware bestellt habe fallout war. Fallout 3, 3 goty und vegas. Sonst nichts ins nun den 4. hattest du hier irgendwie Probleme mit DLC im deutschen Store? Ist meine einzige Sorge wenn ich mir die pegi hole, dass ich mir die dlc aus dem de Store nicht ziehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Habt ihr bei Gameware bestellt? Laut Gameware ist das Spiel auf englisch?! Hat einer genauere Informationen? Gesendet vom SNES will ja nicht meckern - aber des du gleich so nen Affen schiebst und es in zwei Threads posten musst - "In Geduld du dich üben musst - mein junger Padawan" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.