Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

Danke für eure Antworten.

Ich habe aktuell die Anfangspistole und ne andere Knarre aufgemotzt. Da sind dann im pip boy unter Mods nun Teile aufgetaucht! Vermutlich die Standardteile der Waffen, da sie ja jetzt modifiziert worden sind. Die neuen heißen nun gehärtet o.ä.

Kann ich also unter Mods die Standardteile verkaufen usw.?

Bezüglich Stadt bauen usw. Kommt das storybezogen, dass ich damit anfangen soll oder ist es eine eigene Initiative?

Waffen Freak habe ich nicht. Aber ich kann ja Waffen usw. modifizieren. Eröffnet mir Waffen Freak neue Möglichkeiten, lohnt sich nen Punkt darin zu investieren?

Vielen Dank

Auf jeden Fall, und level auch den Perk für den Schaden von nicht automatischen Gewehren auf, ich habe da mittlerweile 80% zusätzlichen Schaden und rotz ne Todeskralle mit 8-10 Schuß weg.

Aus Nächstenliebe?

Alter...

Dann sei doch so lieb und kauf dir das Buch und scann jede einzelne Seite, hat ja nur 544 Seiten, und stelle es hier online und lass uns an deiner Nächtenliebe teilhaben......

......Alter:banghead:

So ein Schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen.

Vorheriger Post um 22:30

Post hinzugefügt um 22:32

Wo bekomme ich den ein Sensormodul her?Möchte das nicht stehlen.

Biometrischer Scanner, entweder leigen die in Krankenhäusern, oder z.B. aber auch Agressortrons haben die inne.

Mir wollte einer eine Kreditkarte andrehen. ^^

Ich hab die angenommen, um zu sehen was passiert, bei den Händlern ist es oft witzig wenn ich damit bezahlen will :D

Vorheriger Post um 13:15

Post hinzugefügt um 13:16

hallo. weiß jemand ob man ein neues Spiel+ nach der Hauptstory machen kann?

Wenn ja, was wird alles ins neue Spiel+ übernommen?

Nein, es gibt kein NG+.

Kann mir mal jemand sagen wie genau ich die Trophy "Verdeckt im Untergrund" bekomme.

Mir wird in der Missions beschreibung immer angezeigt das ich mit Vater zusammenarbeiten soll. Wie weit denn genau?

Spiel weiter, nach der Mission "Aktivierung" sollst du an der Sitzung teilnehmen, danach kommt ein Synth rein gelaufen und informiert dich dass du zu Z1-14 gehen sollst. Wenn du auf Platin aus bist musst du hier einen Save anlegen, weil du hier entscheiden musst ob du mit der Railroad oder dem Institut zusammen arbeiten willst.

https://www.fallout4map.com?location=736

ist von euch schon jemand an diese Powerarmo gekommen? ich habe KP wie ich in den Vertibird kommen soll

Ich war grad da, ein Stück weiter links (westlich) ist ein Aufzug, aber lohnt nicht wirklich, ist nur ne T-45b Rüstung, und auch nicht mal komplett,

Vorheriger Post um 16:58

Post hinzugefügt um 17:06

Kann ich mehreren Fraktionen gleichzeitig beitreten und die missionen parallel spielen oder geht das nicht? und gibt es bei jeder Fraktion den Punkt, wo ich bei einer anderen Fraktion in Ungnade falle, denn bei den Minutemen z.B. steht im Leitfaden nix davon (oder ich habs überlesen:laugh2:) und kann ich z.b die Stählerne Burderschaft bis zu der Mission wo ich bei den anderen in ungnade falle spielen davor nen Save machen, zuende spielen , den alten Save laden und dann die nächste Fraktion angehen? Ich möchte die EP bis dahin gerne mitnehmen. Sorry falls die Fragen schon gestellt wurden aber 205 Seiten zu Überfliegen dauert dann doch etwas zu lange. Danke schonmal

Die Minutenman sind neutral, und ja du kannst bis zu einem Punkt allen Fraktionen beitreten.

Du musst keine 200+ Seiten durchsuchen.

https://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/143075-anleitung-fuer-die-verpassbaren-trophaeen-mit-saves.html

ja. bin mir aber nicht sicher ob "das elektronische Handbuch" damit gemeint ist, da man ja nichts freischalten muss.

Nicht so kompliziert denken, wenn man die App drauf hat, was macht man dann mit dem Handy/Tablet? Richtig, man nimmt es in die Hand, ergo ist es ein elektronisches "Handbuch".

Die Patchnotes zu Vault-Shelter sind zum Teil genau so geschrieben.

Ich hätte da mal eine Frage an die jenigen, die das Spiel schon etwas besser kennen.

Und zwar habe ich vor 5 Tagen eine X-01 Powerrüstung gefunden, dieser fehlten leider beide Beine, jetzt hatte ich vorgestern noch eine andere gefunden, aber leider hatte diese nur das linke Bein, demzufolge fehlt mir jetzt noch immer das rechte Bein. Hat jemand eventuell nen Tipp wo ich das besagte rechte Bein her bekomme? Meine T-60 Rüstung habe ich mittlerweile schon voll gepimpt, und die X-01 Rüstung ist jetzt schon stärker als die getunte 60er Rüstung.

Danke für die Tipps.

Ok danke.

Noch n Tipp wo ich des zeugs finde um ne Powerrüstung zum laufen zu bringen?!?!!!

Was meinst du mit "zeugs"?

Ansonsten alles mitnehmen, vorallem Stahl.

Pümpel enthält Gummi, das benötigt man auch oft, Bälle, Babyflaschen etc., Sicherungen, Wecker, Scanner, alles mitnehmen.

Ach so, die Fusionskerne findest oft in Gebäuden im Keller in Maschinen, auch Wachbots haben oft welche.

Ja des Fusionskernzeugs halt... Wusste grad net wie das heißt

Also irgendwie finde ich kein einziges mehr

What?

Ich habe über 70 von den Dingern nur durchs suchen gefunden, dann gibt es in Diamond City noch 2 Händler, in Goodneighbour K.L.E.O., die die verkaufen, aber anfangs sind die recht teuer, später mit den passenden Skills bekommst die fast nach geschmissen. Dann gibt es im Skillbaum Intelligenz noch den Perk, igendwas mit "Nuklear...", damit halten die Kerne doppelt so lange. Besonders in Boston selbst, in den ganzen Gebäuden findest du die in den Kellern, die stecken meistens in irgend welchen Maschinen, in Vault 81, wenn du dem Kind die Katze wieder bringst gibt die dir einen Kern. Dann findet man einige Powerrüstungen wo du den Kern raus nehmen kannst, musst nur suchen, das Spiel hat fast 300 Orte, also Augen auf beim Eierkauf....eh Kerne finden.

Vorheriger Post um 12:33

Post hinzugefügt um 12:40

Im Gebäude Court 35 , draußen am Eingang befindet sich eine große 35 an der Wand , mit Fahrstuhl auf Dach fahren , dort gegen 2 Roboter kämpfen und als Belohnung gibt es eine komplette x-01 Rüstung ;-) leider hat das Gebäude kein schnellreisepunkt , es befindet sich aber in der Nähe vom Custom House Tower , musste auch etwas suchen!

Super, geil danke dir :emot-raise:

Hier ein Video mit 12 Powerausrüstungen die easy zu holen sind.

https://https://m.youtube.com/watch?v=FZ21GDiwSf4

Nichts für ungut, aber den "Müll" brauch ich nicht, ich habe mittlerweile eine T-60f, mehr geht nicht, ich suche eben eine komplette, oder eben nur das linke Bein einer X-01 Rüstung, das ist die stärkste Rüstung, MK-VII hat über 1000 Trefferpunkte.

eine komplette x-01 rüstung man findet man im 35 cort gebäude. zu erkennen an eienr gelben 35 am eingang. das gebäude ist in der nähe des schnellreisepunkts custom house tower. zwinker.gif zur info ich war level 29 wo ich sie gefunden habe. sie sieht zwar wie ne normel rüstung aus, aber soblad man die teile vom exoskelett nimmt und sie auf sein eigenes packt sieht sie wie ne x-01 aus. ach ja sie wird sehr schwer bewacht D.gif

Vorheriger Post um 14:53

Post hinzugefügt um 14:59

wenn mich nicht alles täucht verschießt die minigun doch auch 5.56er munition.

Schon gefunden, und nein, die Minigun frisst 5 mm Mun.

Habe eine kurze Frage:

Lagere in Sanctury Hills meine ganze Sachen in der Werkbank, ich bin mir zu 95% sicher das dort einige Hilfsmittel verschwunden sind. Aufbereitetes Wasser, Mais usw. ist nicht mehr da und ich bin mir eigentlich sicher das ich da was rein getahn habe. Kann es sein das sich die Siedler einfach bedient haben? Hatte weder für Wasser noch für Nahrungsversorgung gesorgt.

Bei Wasser- und Nahrungsmangel greifen die Siedler in die Werkbank, genau so läuft es anders rum, Überschuss wird dort eingelagert.

Bin gerade dabei die Charisma Wackelkopfpuppe zu holen, allerdings taucht Deegan an keiner der 4 Orte auf nachdem ich die Söldner bei der Klinik getötet habe. Taucht der nur zu bestimmten Uhrzeiten auf oder woran könnte es liegen, dass er nicht aufzufinden ist - hat einer ne Idee?

Zum einen, geh nochmal zur Irrenanstalt, bei mir waren beim 2. mal nochmal 5 Söldner dort, zum anderen spawnte Edward erst nachdem ich die Mission in Bunker Hill fertig hatte, davor ist er auch an keinem Ort gespawnt.

Also, da bringst du mich auf etwas. Ich hab den Perk bisher total unterschätzt. Aber wie du schon sagst, hier mal 10 und dort mal 10 KK, da kommt schon einiges zusammen. Werd da wohl zuerst investieren. Danke für den Tipp.

Ja ok, soooo schlimm empfinde ich es bisher nicht. Aber so lange bin ich ja auch nicht unterwegs. Vielleicht kommen ja noch ein paar noch schrägere Sachen. :biggrin5:

Naja, manchmal kommen da auch ganz witzige Sachen zusammen, wie zum Beispiel ein RAD-Scorpion schießt so stark aus der Erde, dass er beim Aufschlag direkt tot ist :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=lNg2kfOxiT0]Fallout 4-Ahhhhhhh......tot - YouTube[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...