Plek Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Haha kommt am ende einfach mal Star Wars Battlefront. Ist eigentlich bekannt wann der pre-load für PS4 beginnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Das Spiel ist doch komplett in Deutsch oder ? So wie ich es verstanden habe sind Text und Sprache komplett deutsch, jap. @Biest ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ich werds mir im PSN Store kaufen und mit meinem Bruder "Sharen". Macht dann effektiv für beide 35€ und können es beide parallel spielen. Da kann ich gern bis Dienstag warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ganz easy... ich gebe dir ein beispiel. Bei Fallout 3 bin ich damals zum Händler meines Vertrauens gegangen. Ich sagt: "Hey Ralf (name geändert) habt ihr schon F3 da?" Ralf: "klar, warte kurz" 2min später hatte ich F3 5 Tage vor Release + Urlaub und Single. Das heißt ich konnte 5 Tage vor "allen anderen" krass durch suchten und hatte damit einen enormen Vorsprung. Genau das selbe bei Mad Max das hab ich auch 3 Tage früher gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ich bin allgemein ein recht ruhiger Spieler. Bei Mad Max habe ich eine Woche ca gebraucht... wegen den Herrausforderungen. F3 habe ich nicht auf Playstation gespielt sondern noch Xbox360 und wa noch kein Achievement Hunter. PS: das AC wesentlich schneller geht als Fallout, der Meinung bin ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hat einer von euch kleinen Fanboys () eigentlich auch mal die alten Teile gespielt? Für mich ist Fallout 4 eher Teil 2 der Bethesda Reihe. Der echte 2. Teile von Black Isle ist einer der besten RPGs die es gibt finde ich. Bethesda macht das echt gut aber es spielt sich einfach komplett anders wie ich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 So wie ich das mit bekommen habe erstellt man ja seinen Charakter vor dem Fall der Bomben. Und auch genau diesen spielt man dann 200 Jahre nach dem Fallout. Dann wäre er ca 230 Jahre alt. Die einzige Möglichkeit wäre ja das alle unten im Bunker quasi für 200 Jahre eingefroren werden und automatisch aufgetaut werden. Dann stellt sich noch die Frage wieso er der einzige ist der aus dem Bunker raus kommt? Ist vllt die Energie aufgebraucht vom Bunker und alle anderen sind schon tot und nur er hatte Glück? Was denkt ihr was genau passiert ist bzw passieren wird. PS: bitte nur Spekulation und keine Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Da find ich meine Kryoschlaf-Theorie spannender. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Dazu kann ich leider nix sagen... New Vegas gefiel mir nicht wirklich. Daher kann ich da auch nicht viel zur Story sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Allein das man nicht aus dem Bunker kriecht hat schon gefehlt. Ich kann es auch nicht genau sagen... irgendwie blöd, finds ja auch schade. TIPP! Könnt euch die Pipboy App downloaden. In dieser sieht man ein paar Waffen (keine Überraschungen) und kann sich n bissl die Map angucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Haben sie doch gar nicht, immer mit der ruhe. Sie können es eben nicht nachvollziehen... Ich kann es ja selber nicht wirklich erklären wieso ichs blöd fand. Aber das mit dem Fußballverein ist ein gutes Beispiel. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Teddybären gibt es aufjedenfall. Aber ob es riesen Teddys gibt weis ich leider nich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Gibt doch jetzt auch Nuka-Bier das klappt vllt noch eher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 vllt haben wir ja noch Glück und es kommt irgendwann auch zu uns wie die Nuka Cola. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Es ist einfach eine lustige Applikation. Und kann sicher bei einigen die Immersion steigern. Ich find es auch eher umständlich... hab ich bei MGS5 gemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Hat jemand Erfahrung was PSN Vorbestellungen angeht? Wird der um 00.00Uhr Aktiviert oder erst Dienstag um 16Uhr oder so was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Um 0 Uhr kannst du zocken. Scheiße dann muss ich ja die Nacht vom Montag zu Dienstag durch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ihh Black Ops... zum überbrücken empfehle ich "Sherlock Homes: Crimes and Punishment" kostete für PS+ nur 8.99€ Super Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Nein da hat er schon recht... man kann sich vllt ärgern/aufregen aber beschweren aufkeinenfall. Ansichtssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Wollen wir das Thema wechseln? Ich will hier gehypted werden und keine Streitereien lesen. <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.