whatti Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Hallo! Ich hoffe, ich drücke mich deutlich aus. Ich habe mich mit Fallout 4 kaum beschäftigt, hatte aber Fallout 3 gespielt. Mich interessiert, ob dieser "spezielle" Modus beim Schießen und Kämpfen in Fallout 4 auch vorhanden ist (Zeit wird angehalten, etc.) oder ob man auch ohne diesen Spielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 V.A.T.S. - jup, gibts auch in Fallout 4. Nur wird die Zeit nimma angehalten, sondern nur noch stark verlangsamt. Ist aber optional ob man es nutzt oder nicht. Du meinst wohl V.A.T.S., dieser Modus ist in Fallout 4 wieder vorhanden!Allerdings wird hier die Zeit nicht angehalten, sondern nur deutlich verlangsamt. Edit: Verdammt, zu langsam. Ich danke euch. Ist denn das Spiel auch so gedacht, ohne das System zu spielen und damit dann auch gut klar zu kommen? Oder ist es ganz klar darauf ausgelegt? Vorwissen von anderen Fallouts braucht man nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Ich danke euch, dann werde ich auch mal zuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Hallo! Ich bin nun Senctuary angekommen. Ich habe die ersten Aufgaben für die Siedlung gemacht (Wasser, Sicherheit, Schlafen). Wie gehe ich denn am Besten weiter vor? Erst einmal ein bisschen der Story folgen? Wie bekommt man denn neue Leute für die Siedlung? Will man das überhaupt? Muss ich da immer mal wieder zurück kommen? Ich bin ein bisschen überfordert, das Spiel sieht riesig aus. Und wie/wo bekomme ich denn etwas zu Essen für die Siedlung her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.