Silenceer Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Tach wollte mal anfragen wegen den Bäumen für die Siedlung. Kann man irgendwo Mutabeeren zb kaufen. Pro Baum braucht man ja eine. Wollte dann nämlich schonmal für die Siedlung farmen... und bauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Geh mal nach Graygarden. Das ist über der Oberland Station, noch vor dem Highway wenn du aus Sanctuary kommst. Da gibt es genug Muta Beeren, welche du so ernten darfst und dann bei dir anpflanzen kannst Tatos, Mais und Melonen gibt es da glaube ich auch noch.Zur Oberland Station kommst du eigentlich relativ früh, ist die zweite siedlung die du für Preston befreien musst. Danke werde gleich mal hinzischen. Kann man die nach ner Zeit wieder ernten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Wie macht ihr das mit den Ressourcen. Habt ihr ne Favoriten Stadt und reißt euch alles in den anderen Siedlunten unter dem Nagel? Gibt es eig be möglichkeit den ganzen Schrott direkt zu verwerten ohne es immer aus ner Truhe nehmen Alles auf den Boden werfen und verwerten zu klicken??? Eig braucht man ja nur die Teile die daraus erstellt werden oder? Die Teile wie Ball, Dose etc nicht ne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Sobald du dosen in die werkbank legst werden sie als schrott gewertet. zwar ist die dose noch da aber wenn du stahl brauchst zählt die dose als 1 stahl und wird wenn benötigt verwertet. wir aber dann auch angezeigt was für die benötigten materialien zerstört wird Also kann ich alles was unter Schrott zählt in die Werkbank und wenn ich was baue wird das Material aus den Items sozusagen rausgesaugt. Wie ist das eig mit der 50 Mod Trophy. Zählt ein Mod als einmal? Ich blick was die Bänke angeht noch nicht so durch... Ist bissl Viel aufeinmal. Und finde auch bissl doof das Rüstungen etc durch Sie vielen Teile wie arm links, arm rechts etc echt kompliziert ist was es angeht die besseren Auszurüsten. Bei Teil 3 gab's nur Helm und Rüstung, da kurz drauf geschaut welche den besseren Wert hat und fertig. Das sortieren bringt auch nichts. Anstatt einfach nach besseren werten zu sortieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Wie ist das wegen den Siedlungen. Zählen Begleiter als Bewohner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Wie kann ich mein Material aus Sanctuary nach Red Rocket schicken bzw dort nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 (bearbeitet) Ok also habe jetzt alles auf grün und es steht 40 Pfeil hoch. Wie geht es dann weiter... Es heisst ja sobald Moral gestiegen ist schlafen... Oder jetut einfach Stunden lang in der Siedlung stehen bis es 100 erreicht hat... Edit: mache gerade ja das mit der Siedlung und nach dem schlafen kam eine Nachricht mit: Du hast nicht mehr viel Zeit das Ziel in Sanctuary zu erreichen! Jmd ne Ahnung was das bedeutet??? Bearbeitet 4. Dezember 2015 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Wie ist das eig. gibt es irgendwo nen Guten Shop der ne geile Rüstung hat. Mein Char sieht echt bescheuert aus also zumindest nen coolen Helm mit guten werten. Also meine normale Ausrüstung keine Powerarmor... Habe immernoch den Vault Anzug drunter und eben Kampfrüstung mit 42 SCH und 42 STR schutz plus verschiede Bein und Arm Teile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 da ich nur noch mit powerarmor rumm renne, ignoriere ich die rüstungsangebote. was gutes war bei mir bis jetzt nur einmal dabei. hatte einmal das glück ne halbe legendäre aufseher rüstung im vault 81 zu bekommen. habe vergeblich nach dem rest gesucht. auch die legendären teile die ich von gegner bekommen habe. sind in meinen augen nur schrott. da gebe ich lieber das geld in fusionskerne aus um meine powerarmor weiterhin nutzten zu können. Ja legendäres finde ich dauernd aber ist wirklich nur scheiss. Ich renne mittlerweile mit meinem Schwert rum von Zao und hau die in Stücke also wenn es keine schweren Gegner sind. Bin jetzt gerade am Siedlungs Trophy holen und dann lade ich nen neuen Save und mach Nebenquests soweit es geht und Sonstige. Danach gehts wenn ich nichts mehr über habe an Neben und Sonstige Quests an die Hauptquest. Siedlung behalte ich nur eine eig die anderen lass ich offen. Denn werden die angegriffen zählt es bei der Verteidigung als Sonstige Quest. Mal gespannt wegen den Fraktions Trophies da werde ich auch mit nem Guide spielen. Das Spiel kommt biel Härter vor als Teil 3 und nochmal so ewig leveln nur wegen verpassbaren Trophies... Hm ne muss nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Hi wie ist das eig bei den Begleitern mit Dogmeat Heilen und Item Spenden. Was ist damit gemeint. Dogmeat kann ich schlecht heilen wenn er nicht bei mir unterwegs ist, und Item Spenden? Wo zb? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Level hat bei dem Spiel eh nichts zu sagen bin auch schon über 50 und es gibt echt heftige Gegner ohne gute Rüstung oder Waffen Pustekuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Also das mit den Begleitern haben sie echt kackr gemacht. Bei Curie habe ich momentan keine in n Plan wie ich die Beziehung erhöhen soll... Die reagiert ja nur laut guide auf Heilung dogmeats (Schwachsinn... Die hätten machen sollen das man dogmeat plus nen anderen mitnehmen kann) und nett sein. Und bis jetzt kam nichts mit nett sein Ich bin jetzt bei molekularstufe zu wem muss ich gehen um die Fraktion Trophäen nicht zu verpassen? Bearbeitet 7. Dezember 2015 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Wenn man die englische Wiki bisschen durchstöbert gibt es genug zu patchen. Viele der möglichen bugs bekommt man sicher garnicht mit, aber dennoch. Bei mir lässt sich z. B. die Frau von Holt nicht dazu überreden ihn zu verlassen. Ich hoffe da kommt noch was nach, auch dass sie einwenig auf die Fans eingehen und z. B. die Begleiter auf der Karte anzeigen usw. Also ich habe zb ein Problem heute gehabt das ich keine saves überschreiben kann. Es kommt dann die Meldung Speicher wäre voll. Habe dann per ps Menü gelöscht und 2 saves übrig gelassen. Das Problem war ein save davon war 2 std her und der andere der sie aktuelle Zeit hatte war korrupt, die Zeit wurde auf den save übertrage der eigentliche Fortschritt nicht. Somit lag der save mit aktueller Spielzeit ebenfalls 2-3 std zurück... Bei Fallout 3 wurden auf den Radar unten im Hub immerhin angezeigt wo NPC sind. Hier fehlt das völlig und nervt wenn man nicht weiß das man ne Glocke bauen muss für die Siedlungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hey Leute,ich habe ein Problem mit der letzten Wackelpuppe, die Charisma Wackelpuppe die in der Irrenanstalt zu finden ist. Ich hatte mal eine Quest die Anstalt bzw das Gelände zu untersuchen, das hab ich auch gemacht. Danach kam aber keine Folgequest bzw wie es weiter geht. Die Wachen davor hab ich dann auch gekillt, weil das so in dem Video "Fundorte der Wackelpuppen" beschrieben ist. Jetzt finde ich nur leider diesen Edward Deegan nicht an allen möglichen Spwan Punkten bzw finde keinen Weg in die Anstalt... Hat jemand einen Tipp oder eine Idee was ich falsch gemacht habe!? Ich hab den ohne Probleme in Bunker Hill gefunden. Der läuft drinnen rum also um die Ruine da rum und rein. Da sollte der Kerl rumlaufen. Ich musste auch keine Wachen oder sonst was Killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Schon zurück gegeben. War ja direkt nachdem ich das erste mal hochteleportiert wurde. Kommst ja direkt an dem einem Terminal raus umd hab das gleich da eingegeben. Ich glaub ich hab jetzt noch eine Option offen, und zwar das Gespräch mit diesem einen Z1 14 Synth suchen. Weis jemand zufällig wo ich den finde?!?! Das ist ein Synth der Gartenarbeiten macht. Der sollte sich da in dieser Halle wo es zu den Laboren geht befinden. Also in der Haupthalle wo auch der Fahrstuhl in der Mitte ist. Da sind ja an allen Himmelsrichtungen so Treppen mit nem Rasen. Auf irgendnen Rasen davon sollte der rumstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Leute hier die gleiche Frage die ich schon bei The Witcher 3 gestellt habe . Soll ich auf etwas achten beim durchspielen , damit ich nix verpasse und alles sehe . Bin erst bei der Stelle wo man die ersten Verbündeten zur Siedlung geführt hat . Also den Kerl mit dem Cowboy Hut und der Wahrsagerin Bedanke mich schonmal für eure Antworten Also wenn auf Platin spielst dann gibt es was später zu beachten bezüglich der Verpassbaren Trophies. Ansonsten tob dich auf und spiel auf deine Weise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Vor Patch 1.02Sieht ganz so aus [edit] https://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/143798-odland-heimwerker-verbuggt.html Hier noch mal der Leitfaden, bevor wieder jemand "Quatsch" schreibt ... habe nichts an der Laborstation hergestellt und trotzdem die Trophy erhalten Ödland-Heimwerker Stelle 100 Gegenstände her. [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald man 100 verschiedene Medikamente, Drogen oder Nahrung hergestellt hat. An Chemiestationen kann man mit den richtigen Gegenständen Medikamente herstellen. Die benötigten Ressourcen kann man im Ödland entweder finden oder man kann sie bei Händlern kaufen. Man kann auch Nahrung an Kochstationen herstellen. Diese sind frei von Rad und geben euch spezielle Boni auf Eigenschaften. Du solltest mal genau lesen was du schreibst. Ich Sagte Quatsch weil du meintest man bekommt die Trophäe nur an Kochstation und das ist Humbug es geht auch mit dem Labor... Der Thread Ersteller hat die Trophäe nicht erhalten, weil er an der Werkbank Sachen erstellt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.