Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

ich habe folgendes gefunden:

Unglaublich überweltigend 8 -> Du erhälst +5 Aktionspunkte

wofür genau sind die punkte? hab dieses heft jetzt unter stat. -> skills

aber einlösen oder so konnte ich nichts ?!

Edit: Hat sich erledigt, ich habe wieder nicht weit genug gedacht ..

Bearbeitet von Spillmann92

Wenn ich das Skillsystem richtig verstanden habe, kann man bis zu 10 Punkte aus seine SPECIAL packen. Je nachdem wie hoch du in dem jeweiligen Bereich bis, hast du dann auch Zugriff auf die Skills bei den Level.

Heißt, wenn du Inelligenz 5 hast, dann kannst du bei einem Levelaufstieg bis Level 5 auf die Skills zugreifen. Möchtest du auf einen höheren Skill-Level zugreifen, muss du zunächst das Special mit einem Level-Aufstiegspunkt steigern.

So weit habe ich das neue System erst mal verstanden.

Absolut richtig, das ging leider in mein kleinen kopf nicht rein.. bis vor 5 minuten .. nach 14 leveln :banghead:

Hey Leute, ich hab in der ersten Stadt wo man die Gauner und das eine Krallenvieh umbringen muss, mein Hund weggeschickt, weis aber nicht mehr wohin, hab dann die Tankstelle und am Anfang bei mein Haus abgesucht, aber ich finde ihn nicht mehr, weis einer weiter?

Das kann durchaus nen moment dauern bis der hund angekommen ist wo er hin soll.. entweder mal ne runde schlafen oder in die einzelnen gebiete eine glocke bauen. damit kann man die bewohnen dann 'zusammen trommeln'

edit: oder auf der karte schauen wie viel bewohner die gebiete haben.. wenn zb die rocketstation ein 'bewohner' hat, dann weisst du das er sich da rumtreibt

edit²: würde evtl mal wer nen thread eröffnen wo man sich austauschen kann, wo einzelne comics rumliegen? ich habe zu wenig zeit (bzw denk ich einfach nicht dran) sowas zu verwalten und aktuell zu halten.. hab aktuell noch nen paar im kopf die man eintragen könnte

Bearbeitet von Spillmann92

Gibt es auch eine andere möglichkeit um an das Gleisgewehr zu kommen ohne...

der Railroad Fraktion beizutreten? Komm mit diesen Pseudo Freiheitskämpfern gar nicht klar:xD:

Irgendwie finde ich keine der Fraktionen so richtig prickelnd, schade das man sich nicht mal den Raidern anschließen kann :mad1::biggrin:

geht mir ähnlich, so richtig geil finde ich auch keine.

sonst habe ich noch keins gefunden.. werde aber mal weiter ausschau halten :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...