Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

mmh, gute Frage. Ich hab erst mal alle genommen, bei denen "Caution", "Dangerous" usw. auf dem Käfig stand. Nachdem ich die rausgelassen hab, kam die Trophäe. Im einzelnen waren das wohl: Todeskralle, Supermutant, Ghul, Insekten, der Mutantenhund die Maulwurfsratte und ein RAD-Hirsch. (der zählt aber vermutlich nicht und für den RAD-Skorpion und die Mirelurk fehlten mir noch die Köder)

Das war vielleicht ein Schlachtfest, als die alle auf einmal rauskamen :D

Bearbeitet von Kroloc

Man bekommt man in vault 81 ne wackelpuppe

...plus EP zum leveln, durch die Quests, die es dort gib und die Option auf nen neuen Begleiter. ;)

Der Plünderer-Station muss ein Siedler zugewiesen werden. Der findet dann zusätzlichen Schrott, den er in die Werkbank legt!

Moin ;)

bin mir nicht mehr 100%ig sicher, aber ich meine der Scan gehört noch mit zur Quest. Bei mir ging das damals auch nicht genau so, wie im Leitfaden beschrieben, da ich das Gerät mit den Minutemen und nicht mit der Railroad gebaut hab. Ich hab dann einfach das abgearbeitet, was im Questlog stand.

Heute abend könnte ich nochmal ins Lösungsbuch schauen, falls das ausreicht ;)

Moin ;)

leider lädt das Zitat bei mir ewig, so dass man nicht erkennen kann, welchen Beitrag Du meinst.

viele hier sind super mit diesem "Leitfaden" zurecht gekommen. Er kann zwar je nach Spielweise Lücken haben, die bekommt man aber mit ein bisschen Nachdenken und Mut zu Lücke eigentlich super hin. Wichtig, immer schön speichern:

vor einer Stunde schrieb denyo1896:

Bin ebenfalls absoluter Fallout-Neuling und komme derzeit noch nicht so ganz 100%ig mit dem Game zurecht.

Die von Kroloc zitierte Anleitung "gibt vor", zunächst die Minutemen-Quests zu machen. Sollte man die noch vor den Hauptquests erledigen (so verstehe ich das zumindest)?

Ich hänge derzeit an der Minutemen-Mission, in der man die Mirelurk-Königin killen soll. Ich habe da absolut keine Chance mit meinen paar süßen Pistölchen. Das höchste der Gefühle ist bei mir eine Maschinenpistole und die richtet auch nahezu keinen Schaden bei dem Viech an. Und beim ersten Treffer bin ich wiederum tot - gnaaa... Das ganze frustriert total.

Oder doch lieber erstmal die Hauptquests erledigen?

sofern das bereits in der Burg stattfindet, geb ich Dir den Tipp, Dich dort nochmal ordentlich umzusehen. Irgendwo in den Nebenräumen liegt was höchst wirkungsvolles gegen die Königin rum. ;)

Die Hauptquests kannst Du natürlich auch soweit angehen, wie es in der Anleitung beschrieben ist, man kann da schon noch ein bisschen variieren, wichtig sind halt die Stellen, an denen man es sich mit der einen oder anderen Fraktion verscherzt und man speichern soll :)

vor 6 Stunden schrieb BayernFreak86:

(...)

Und falls dir das Aufleveln zu langsam geht, dann erhöhe die Intelligenz deines Charakters. Je höher die Intelligenz, umso mehr EP bekommst du.

Moin ;)

Alternativ kannst Du die Intelligenz auch erst mal vernachlässigen und unter Glück die Inselbegabung skillen. Für die gibt es immer mal wieder bis zu fünffache EP für Quests und Gegner. Damit geht das Aufleveln ebenfalls ziemlich flott ;) 

es sollte kein Problem sein , aber wenn man diesbezüglich unsicher ist, braucht man nur die BLES-Versionen zu vergleichen. Sind die identisch, ist es das gleiche Spiel und es geht mit der digitalen Vereion da weiter, wo man mit der Disc-Version aufgehört hat ;)

hatte ich zuletzt noch mit Red Dead Redemption. Hab mit der normalen Vereion das Hauptspiel gezockt, anschließend ,ist der Undead Nightmare Disc einige DLC-Trophäen. Da es ein Problem mit einer DLC-Trophäe gab, die fürs Hautpspiel war (Axt-Meister) und ich keine Lust auf knösiges Ruminstallieren hatte, hab ich mit der GOTY dann noch einige Trophäen geholt. Da alle die gleiche BLES hatten, überhaupt kein Problem, Saves und Spielfortschritt passten einwandfrei. :) 

Moin ;)

da es ne Trophäe für das freischalten von drei Werkbänken gibt, würde ich Bethesda-typisch wieder mit einem leichten Überangebot rechnen und schätzen, dass es sicherlich auch mehr als vier Werkbänke gibt, die man verwenden kann. ;)

Bin bei dem DLC leider etwas ins stocken geraten, da mir ein paar Spiele, ein DLC und einige Boostrunden dazwischen gekommen sind. Schätze aber, dass ich bald wieder ins Ödland ziehen kann :D 

hehe, so ähnlich geht es mir auch. Mit dem Baumodus hab ich mich noch nicht so beschäftigt, allerdings bin ich auch noch < 300 Stunden, kann also noch kommen :D

Gestern gabs nen neuen Patch. Muss ich nachher mal nachsehen, wofür der ist, entweder Bugfix oder Vorbereitung für ein neues DLC?! ;) 

Fein dass Du das Thema anschneidest ;) Raketen hab ich eigentlich auch nie kaufen müssen, aber mir sind die in Far Harbor auch ausgegangen, so dass ich da tatsächlich ebenfalls welche benötige. Zumindest in Far Harbor gibt es Händler, die Raketen verkaufen; möglicherweise kannst Du die auch bei dem Händler in Diamind City welche kaufen ;)

Edit: zu langsam :)

Bearbeitet von Kroloc

Am 3.8.2016 um 14:11 schrieb barry_burton81:

(...)

benutzt ihr eigendlich noch in weiterem  fortschritt die 10 mm pistole?finde selbst ausgebaut ist sie zu schwach.

habe das kampfgewehr ausgebaut.macht als automatikversion 50 schaden.habe da 1100 schuss.da geht gut was:-)

und das schrotgewehr auf 75 schaden mit abgesägten lauf :-)

ich baller mich auch mit Level 72 am liebsten immer noch mit meinem "Erlöser" durchs Commonwealth. Beim Schleichen und unentdeckt macht die bei mir nach wie vor den größten Schaden, ohne allzuviel Aufmerksamkeit auszulösen (Schaden der Waffe ist bei 111 oder so). Nur bei großen Horden von Gegnern wechsle ich entweder zur "Auf gut Glück" - Knarre oder dem Gattling-Laser. Für größere Einzelgegner nehme ich mittlerweile ne Harpune "mit Sternchen dran"; Mini-Nukes hab ich schon ewig nicht mehr verwendet ;)

Moin ;)

wenn ich keine Lust auf die Quests hab, lass ich sie einfach offen. Die meisten Quests von Preston haben einen Ablauftimer, danach gilt die Quest als fehlgeschlagen und verschwindet dann ebenfalls aus dem Questlog.

hab grad gestern wieder eine neue mit "Ghulproblemen" von ihm bekommen, nachdem ich endlich nach Monaten die Siedlung an der Dunkelwasserbaustelle gesäubert hatte (womit ich jetzt schon wieder ne neue Siedlung an der Backe hab...)

das Quests im Logbuch hängen bleiben, hatte ich auch schon einige Male, jedoch war das immer nur vorübergehend und sie verschwanden dann doch irgendwann wieder. Derzeit hab ich genau zwei Quest dort drin: einmal ne "Gehe zum toten Briefkasten" von der Railroad und dann die erwähnte Quest mit den Ghulproblmen.

Langsam scheine ich mit dem Game echt durch zu sein :D 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...