Kroloc Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) stimmt, ich war bei der "kleinen" Einblendung auch etwas verwirrt, weil ich dachte, dass in jedem Fall dieses große PopUp kommt. Besonders ärgerlich ist es, weil die Einblendung während eines Gesprächs kommt, das wiederum die Quest Taktisches Denken triggert, bei der man sich die Railroad zum Feind macht. Daher steht dementsprechend im Save-Leitfaden auch Direkt nachdem ihr die letzte Quest (Anmerkung: -Blinder Verrat) abgegeben habt startet Taktisches Denken SOFORT!!!! und man soll einen weiteren manuellen Save anlegen. Bearbeitet 9. Februar 2016 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Wie kann man die Skillpunkte zurücksetzen?? Moin wenn es sich durch den neuesten Patch nicht geändert hat, lassen sich Skillpunkte nachträglich nicht mehr ändern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Aber bitte nicht die passende Trophäe dazu: Schliesse das gesamte Spiel im Hardcore Modus ab. Das wäre mein persönliches worth case Szenario. Ich bin ja schon froh wenn ich meinen ersten Run dann irgendwann mal abgeschlossen bekomme. wenn überhaupt, dürfte sich das höchstens auf die Inhalte des DLC beziehen, auf die Platin des Hauptspiels wird sich das vermutlich nicht auswirken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Hallöchen hab gerade beim Trophäen-Sync gesehen, dass Sony bereits die DLC-Trophäen listet und Fallout bei mir deshalb nur noch mit 93% drin steht. Es kann also bis zum Release nicht mehr lange dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Grad gesehen, dass es ein DLC gibt. Muss man das extra kaufen oder hat man es automatisch? Moin, dürfte kostenpflichtig sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 (...) Schade sann sind da wohl auch die 100% wieder weg jep, es bleiben dann noch 93%, allerdings mit weiter abnehmender Tendenz, übrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 naja, wenn Du auch so "Schnitt-Killer" wie Driveclub in Deiner Liste hast aber ist schon richtig: als Trophäensammler hat man es mit den ganzen DLCs nicht leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 da wünsch ich Dir viel Spaß beim Trophäen jagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 oder einfach den Siedlungen bei der Verteidigung helfen und bei den Quests immer mal wieder drauf achten, ob sich unter "Sonstiges" was tut. Ich hab beispielsweise nicht einmal nen Ventibird rufen müssen, die Trophäe kam bei mir nebenbei. Auch die Quests für Virgil sind z.B. komplett "sonstiges" (bis auf die Aktionen im Rahmen der Hauptquest) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 (...) So bekommt man einen Roboter recht früh hin. "ersetzen" die dann eigentlich die anderen Begleiter oder könnte man so zu dritt durchs Ödland streifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Ja, gibt es. Ich habe auch schon mehrere Modelle gefunden. Ausgestellt habe ich sie allerdings nicht. Das habe ich mich auch noch nicht getraut. ^^ Moin ich hab meine Modelle mal auf ein Regal gestellt. Leider verhalten die sich anders als die Zeitschriften, Magazine und Wackelpuppen und fallen beim vorbeigehen leicht herunter. Verloren gehen die dabei nicht, hab sie aber trotzdem wieder ins Inventar gepackt. Ein Extra-Regal für die Modelle wäre schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 ich hab den im Store über die Suche im Browser gefunden. Einfach Automatron eingeben und die Suche starten. Bei mir stand dann wegen des Seasonpasses auch "kostenlos" Vielleicht hilft Dir der Link weiter: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/automatron/cid=EP1003-CUSA02961_00-FALLOUT4DLC00001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Moin ich würd meinen Quincy, Gunners Plaza und natürlich das leuchtende Meer. Falls die dort auch Kanonenfutter sind, wüßte ich grad keine andere Ecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Ja, daran hab ich auch schon gedacht. Aber es ist tatsächlich so, wie Biest es gesagt hat. In einem Fallout sollte man zur Story nicht zu viele Fragen stellen. Auf jeden Fall nicht zuuuu sehr ins Detail gehen. Sonst macht das Game keinen Spaß mehr. Moin die Frage ist aber ziemlich einfach zu beantworten: da unser Protagonist nach dem Vorfall mit seinem/ihrem Sohn in Vault111 zunächst wieder eingefroren wurde, konnte er überhaupt nicht wissen, wieviel Zeit seitdem vergangen ist. Das einzige was er/sie wusste, dass sehr viel Zeit vergangen ist, nachdem die Familie in den Vault evakuiert wurde; nicht jedoch, wieiviel Zeit, nach der zweiten Kryophase bis zum Verlassen des Vaults Bearbeitet 29. März 2016 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 das würd mich auch interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 jep, auf nackig steht sie drauf; klappte bei mir sogar komplett ohne Alk und Chems Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 jep, und in meinem Fall sogar noch Brille und Wollmütze, das sah echt zum schießen aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) auf netzwelt.de gibt es folgende Tipps, die neben den allseits bekannten auch Hinweise dazu geben, wie man sich in bestimmten Situationen und Gesprächen verhalten soll (steht so in tabellarischer Form auch im Lösungsbuch): Cait gefällt es, wenn ihr Schlösser knackt. Dabei ist es egal, ob der Safe, Kasten oder die Tür einer anderen Person gehört. Außerdem findet es Cait gut, wenn ihr euch im Taschendiebstahl übt, Alkohol trinkt oder nackt in der Gegend herumläuft. In ihrer Gegenwart wählt ihr bei Dialogen möglichst egoistische und brutale Äußerungen. Ihr gefällt es hingegen nicht, wenn ihr Leichen esst oder Unschuldige tötet. Seid in Dialogen weder großzügig, noch ernst und vor allem nicht friedlich. Dann solltet ihr in Fallout 4 recht schnell eine Romanze mit Cait starten. Bearbeitet 15. April 2016 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) ich freue mich viel mehr auf den far harbor dlc. bin aber trotzdem auch die mods gespannt. da freue ich mich auch sehr drauf. "Automatron" war doch ein recht kurzes Vergnügen, obwohl ich es noch mit zwei offenen Sidequests "verlängert" hab und am Ende noch die Nebenquest erhalten hab weil der Mechanist bei mir überlebt hat. Beim Wasteland Workshop find ich eigentlich nur die Möglichkeit klasse, mit Beton bauen zu können. Den ganzen Rest nutz ich nicht, da ich bisher auch nur sehr rudimentär gebaut hab und für den Blödsinn mit den Fallen und Arenen hab ich mir sogar nen extra Save angelegt, da ich zum einen keine zahmen Todeskrallen in meiner Siedlung rumspazieren haben nöchte, die sich dann doch nur mit den Brahmins in den Häusern rumtreiben und zum anderen nur knapp ein halbes Level dabei rum kam. Wenigstens ein oder zwei Quests wären nice gewesen. So kam es mir vor, wie eine Bethesda-Kopie des Rockstar Editors für GTA 5 Mit anderen Worten: für den erhöhten Preis des aktuellen Season Pass muss da noch ganz schön was kommen (auch wenn ihn ich noch zum alten Preis inkl. 3 Monate PS+ bekommen hab und eigentlich nicht meckern dürfte) Bearbeitet 27. April 2016 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 hihi, bezüglich der legendären Gegner: ich hab letztens ne legendäre Blähfliege abgeschossen... die hatte tatsächlich nen Fatman dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.