Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

stimmt, ich war bei der "kleinen" Einblendung auch etwas verwirrt, weil ich dachte, dass in jedem Fall dieses große PopUp kommt. Besonders ärgerlich ist es, weil

die Einblendung während eines Gesprächs kommt, das wiederum die Quest Taktisches Denken triggert, bei der man sich die Railroad zum Feind macht.

Daher steht dementsprechend im Save-Leitfaden auch

Direkt nachdem ihr die letzte Quest (Anmerkung: -Blinder Verrat) abgegeben habt startet Taktisches Denken SOFORT!!!!
und man soll einen weiteren manuellen Save anlegen. Bearbeitet von Kroloc

:o

Aber bitte nicht die passende Trophäe dazu: Schliesse das gesamte Spiel im Hardcore Modus ab. Das wäre mein persönliches worth case Szenario. Ich bin ja schon froh wenn ich meinen ersten Run dann irgendwann mal abgeschlossen bekomme. :)

wenn überhaupt, dürfte sich das höchstens auf die Inhalte des DLC beziehen, auf die Platin des Hauptspiels wird sich das vermutlich nicht auswirken ;)

oder einfach den Siedlungen bei der Verteidigung helfen und bei den Quests immer mal wieder drauf achten, ob sich unter "Sonstiges" was tut. Ich hab beispielsweise nicht einmal nen Ventibird rufen müssen, die Trophäe kam bei mir nebenbei. Auch die Quests für Virgil sind z.B. komplett "sonstiges" (bis auf die Aktionen im Rahmen der Hauptquest)

Ja, gibt es. :)

Ich habe auch schon mehrere Modelle gefunden. Ausgestellt habe ich sie allerdings nicht. Das habe ich mich auch noch nicht getraut. ^^

Moin ;)

ich hab meine Modelle mal auf ein Regal gestellt. Leider verhalten die sich anders als die Zeitschriften, Magazine und Wackelpuppen und fallen beim vorbeigehen leicht herunter. Verloren gehen die dabei nicht, hab sie aber trotzdem wieder ins Inventar gepackt. Ein Extra-Regal für die Modelle wäre schön :)

Ja, daran hab ich auch schon gedacht. Aber es ist tatsächlich so, wie Biest es gesagt hat. In einem Fallout sollte man zur Story nicht zu viele Fragen stellen. Auf jeden Fall nicht zuuuu sehr ins Detail gehen. Sonst macht das Game keinen Spaß mehr. :biggrin5:

Moin ;)

die Frage ist aber ziemlich einfach zu beantworten:

da unser Protagonist nach dem Vorfall mit seinem/ihrem Sohn in Vault111 zunächst wieder eingefroren wurde, konnte er überhaupt nicht wissen, wieviel Zeit seitdem vergangen ist. Das einzige was er/sie wusste, dass sehr viel Zeit vergangen ist, nachdem die Familie in den Vault evakuiert wurde; nicht jedoch, wieiviel Zeit, nach der zweiten Kryophase bis zum Verlassen des Vaults :)

Bearbeitet von Kroloc

auf netzwelt.de gibt es folgende Tipps, die neben den allseits bekannten auch Hinweise dazu geben, wie man sich in bestimmten Situationen und Gesprächen verhalten soll (steht so in tabellarischer Form auch im Lösungsbuch):

Cait gefällt es, wenn ihr Schlösser knackt. Dabei ist es egal, ob der Safe, Kasten oder die Tür einer anderen Person gehört. Außerdem findet es Cait gut, wenn ihr euch im Taschendiebstahl übt, Alkohol trinkt oder nackt in der Gegend herumläuft. In ihrer Gegenwart wählt ihr bei Dialogen möglichst egoistische und brutale Äußerungen.

Ihr gefällt es hingegen nicht, wenn ihr Leichen esst oder Unschuldige tötet. Seid in Dialogen weder großzügig, noch ernst und vor allem nicht friedlich. Dann solltet ihr in Fallout 4 recht schnell eine Romanze mit Cait starten.

Bearbeitet von Kroloc

ich freue mich viel mehr auf den far harbor dlc. bin aber trotzdem auch die mods gespannt.

da freue ich mich auch sehr drauf. "Automatron" war doch ein recht kurzes Vergnügen, obwohl ich es noch mit zwei offenen Sidequests "verlängert" hab und am Ende noch die Nebenquest erhalten hab weil

der Mechanist bei mir überlebt hat.

Beim Wasteland Workshop find ich eigentlich nur die Möglichkeit klasse, mit Beton bauen zu können. Den ganzen Rest nutz ich nicht, da ich bisher auch nur sehr rudimentär gebaut hab und für den Blödsinn mit den Fallen und Arenen hab ich mir sogar nen extra Save angelegt, da ich zum einen

keine zahmen Todeskrallen in meiner Siedlung rumspazieren haben nöchte, die sich dann doch nur mit den Brahmins in den Häusern rumtreiben

und zum anderen nur knapp ein halbes Level dabei rum kam. Wenigstens ein oder zwei Quests wären nice gewesen. So kam es mir vor, wie eine Bethesda-Kopie des Rockstar Editors für GTA 5 ;)

Mit anderen Worten: für den erhöhten Preis des aktuellen Season Pass muss da noch ganz schön was kommen (auch wenn ihn ich noch zum alten Preis inkl. 3 Monate PS+ bekommen hab und eigentlich nicht meckern dürfte) ;)

Bearbeitet von Kroloc

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...