Kroloc Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) Moin hab gestern nochmal auf die DMG-Werte geachtet: mein Erlöser hat mittlerweile eine DMG von 120, nachdem ich nochmal in "blutiger Tod" investiert hab. Zum DMG-Wert der unten im Pip-Boy angezeigt wird, hab ich ebenfalls die Lösung parat: das ist der Wert, der aktuell ausgerüsteten Waffe. Als ich nachgesehen hatte, stand der auf fast 600, da hatte ich den Fatman ausgerüstet Ach ja, und dann ist das Game zum ersten Mal mit Fehlermeldung abgeschmiert, und das ausgerechnet während der finalen Szenerie bei "Rockets roter Glanz" Bearbeitet 16. Januar 2016 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 600 dmg beim fatman ist ja süß, die hat alleine mein party starter. mein fatman macht was um die 1300 dmg. fehler meldungen hatte ich auch noch nicht. nur gehn mir mit der zeit die freezes und lags auf den senkel. naja, das war halt ein "serienmäßiges" Teil, was ich irgendwo eingesteckt hatte, weiß nicht genau, wieviel DMG mein "Standard-Fatman" macht, reicht bisher jedenfalls "für alles" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) Kann ich die Wackelpuppen alle noch nach der Story holen oder muss ich irgentwo aufpassen und komme später da irgentwo nicht mehr hin? Hi sollte kein Problem sein: ich hab heute insgesamt 7 Wackelpuppen nach beenden der Story geholt, u.a. auch die Wackelpuppe aus Vault 75 die hier grad Thema ist (hab das Vault betreten, alle Einträge im ersten, frei zugänglichen Terminal gelesen und als ich dann in den Aufzug gestiegen bin, startete die entsprechende Quest und alle Zugangsdaten waren dort, wo sie sein sollten. Hab dann aber nach Erhalt der Admin-Karte erst mal für heute Schluss gemacht, da das doch ein ziemlicher Marathon gewesen ist) @Romeo: aus der Werkbank bedienen sich die Siedler. Pack den Krempel lieber in Kisten oder Koffer in einer Siedlung; da ist mir bis jetzt noch nichts abhanden gekommen Bearbeitet 16. Januar 2016 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Moin im Krankenhäusern und im Institut liegt auch massenweise Alu rum (OP-Tablets und dergleichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Moin ich hatte 6 in Charisma und 0 in Ladykiller und hab sie auch clean bekommen. Ist nicht allzu schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Moin seitdem ich in jeder Siedlung dreimal mehr Verteidigung wie notwendig habe, hat sich das mit den Angriffen auf ein Minimum reduziert; zum Schluss vielleicht ein Angriff alle zwei, drei RL-Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Moin zur ersten Frage: ja, die beiden geben Dir unendlich Quests der gleichen Art; bin bei denen auch ewig hängen geblieben, bis ich gemerkt hab, dass jeweils eine Quest für "Semper Invicta" ausreicht zur zweiten Frage: der Skill bleibt erhalten, auch wenn man den Begleiter wechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Die einen sagen das man es bei der Railroad bauen soll,die anderen sagen egal wo...Entscheid dich doch einfach selbst sehe ich ebenfalls so. Das einzige, was man dabei für sich in Erinnerung halten sollte: bei wem hat man die verschiedenen Holobänder abgegeben(?), da man das eine oder andere ja nochmal benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 HuhuMal eine Fage und zwar betrifft die die Rekrutierung des Paladins Danse.Es heisst er schliesst sich mir an wenn ich da ein paar Quests für die Bruderschaft absolviere.Das habe ich jetzt gemacht nur irgendwie funzt da nix.Der labert immer von er hätte zu tun und keine Zeit.Blabla. Was muss ichd enn tun das der sich mir anschliesst?Also im Net las ich das der eigentlich sofort dabei ist und angeheuert werden kann. ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich meine, er stand nach der Quest "Stählerne Schatten" als Begleiter zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Das Luftschiff kommt im Zuge des Hauptquests das kannst du gar nicht verpassen oder übersehen wenn du die Main Story weiter spielst. man kann es außerdem auch kaum überhören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 @Shane79: wenn ich Deine Trophäen richtig interpretiere, bist Du in der Hauptquest noch nicht sehr weit gekommen. Warst Du schon in Diamond City? Dort geht die Hauptquestlinie weiter und ich würde meinen, dass Du wenigstens bis "Wiedersehen macht Freude" spielen musst, bevor bei der Bruderschaft nochmal was passiert (kann dafür aber auch heute abend gerne nochmal einen Blick ins Lösungsbuch werfen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 jep, und damit die Powerrüstung nicht geklaut wird, immer schön den Fusionskern entfernen Wenn ich die jz einfach irgendwo stehen lasse.. wie komme ich dann wieder dran? Die zuletzt verwendete Rüstung wird auf der Karte angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) Wie schon oben erwähnt regeneriert sich doch sowieso alles wieder.Was ich allerdings naja nicht unbedingt super finde.Vor allem wann sich das alles wieder regeneriert ist für mich fraglich.War vorhin mal in dieser Industrieanlage also dort wo man diese Geschmiedeten plätten soll blus Anführer.Habe die alle gekillt bin dann dort weg und habe gelesen das es dort eine Wackelpuppe gibt.Die hatte ich vergessen mitzunehmen.Bin sofort wieder hin und auf einmal waren dort Raider und wenn das noch nicht schlimm genug wäre liefen da draussen Todeskrallen rum. (...) die Todesskralle schwirrte mit Sicherheit auch schon vorher da rum, nur erstmal halt nicht da, wo Du hin musstest Hab auch bei meiner ersten Wanderung durch das strahlende Meer keine einzige Todeskralle gesehen und beim zweiten Mal wimmelte es nur so von den Viechern (...) Also wenn man sich da bedenkenlos irgendwo hinteleportiert und jedesmal sowas passiert dann kann man sich ja echt auf einige unangenehme Überraschungen freuen das ist definitiv wahr Aber nicht wenn man stur der Story folgt...Man sollte schon etwas Zeit investieren. wenn man nur der Story folgt, dürfte man auch eher weniger Interesse an den Trophäen, insbesondere der Platin haben; ohnehin ist dann ein Spiel wie Fallout fehl am Platz Bearbeitet 28. Januar 2016 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 alles halb so wild, die greifen ja nicht im Rudel an und wenn sie einen nicht bemerken, bleiben die meistens auch ruhig, aber eine nach der anderen ist schon auch ziemlich "lästig" Nebenbei bemerkt hab ich mir nach einem interessanten Erlebnis mit den Viechern auch abgewöhnt, unbedingt jedes Knöpfchen drücken und jeden Schalter umlegen zu müssen, von dem man nicht genau weiß, was er tut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Vorher speichern wirkt wahre Wunder. Ich betätige keinen Schalter, ohne vorher gespeichert zu haben. das war danach () dann auch meine favorisierte Taktik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 wenn ich mich richtig erinnere, hat man als optionale Gesprächsoption bei der Abgabe der Quest "Ich brauch es selbst". Hab mich gewundert, dass dies Option angeboten wurde, da ich mir nicht vorstellen konnte, warum man das Serum selbst benötigen sollte, aber so wird dann ein Schuh draus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Zerstören die Supermutanten oder andere Gegner eigentlich etwas an der Siedlung? (...) Gesendet von iPhone mit Tapatalk was immer mal wieder kaputt geht, sind die aufgestellten Geschütze und Verteidigungsanlagen. Da stand bei mir schon öfter die Option "Reparieren" dran. Erkennt man auch ganz gut daran, dass der Wert bei "Schutz" sich verringert hat. Wenn der Schutzwert bei den Siedlungen deutlich über dem geforderten Wert (Nahrung plus Wasser) liegt, hat man eher selten mit Angriffen zu rechnen. Ich hab überall mindestens einen Wert der sich aus dert Summe von Nahrung und Wasser plus 10 je Siedler ergibt, da greift kaum noch jemand an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Du kannst ihr übrigens noch einen ganz anderen tollen Wunsch erfüllen, als ihr nur die Welt zu zeigen. Da freue ich mich schon sehr drauf, und werde das angehen, sobald meine beiden aktuellen Platinprojekte beendet sind (bis dahin ist vielleicht sogar das erste DLC verfügbar ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Moin ich kann jetzt nur für mich reden, aber bei mir hat es ziemlich exakt so funktioniert, wie es in diesem Beitrag beschrieben ist: https://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/143075-anleitung-fuer-die-verpassbaren-trophaeen-mit-saves-14.html Das einzige, wo man ein bisschen drauf achten muss: baut man den Teleporter mit einer anderen Fraktion als der Railroad, muss man im Kopf behalten, wer welches Holoband hat und es bei Bedarf dort wieder abholen. Zu den 1000 Schrottteilen: wenn Du fleißig baust und immer wieder Siedlungen unterstützt, wirst Du die vermutlich erhalten, ohne drauf hinspielen zu müssen. Bei mir kam die irgendwann zwischendurch, daher kann ich auch nicht sagen, ob die verwerteten Teile zählen, oder die Teile, die man aus den Rohmaterialien gewinnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Moin. Und bist du dabei nach startpost gegangen oder nach den oft genannten Post 131? Moin nach dem unter dem Link erreichbaren Post 131 Vorheriger Post um 06:46 Post hinzugefügt um 06:53 Es wurde hier doch berichtet, dass man darauf hingewiesen wird ab wann oder ab welcher Mission man einer Fraktion gegenüber feindlich wird. Wie sieht denn dieser Hinweis aus? Steht dann einfach neben der Missionsbeschreibung, dass man nach dieser Mission eine Fraktion zum Feind hat? Moin die sehen unterschiedlich aus: beim Betreten des Teleporters z.B. gibt es eine bildschirmfüllende Anzeige, die man kaum übersehen kann. Sobald man es sich aber beispielsweise bei der Bruderschaft mit der Railroad verscherzt, gibt es nur einen kleinen Einblender, ähnlich den Hinweisen, die man erhält, wenn eine Siedlung angegriffen wird. Daher ist es wichtig, sich an die Speichervorschläge des "Posts 131" des "Save-Game-Threads" zu halten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.