Kroloc Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 korrekt, aber der Patch ist ja von Anfang der Woche; ich hatte es aber wie geschrieben schon am letzten Wochenende probiert Zitieren
Kroloc Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Moin so gehts mir auch: hab gestern nicht drauf geachtet, bei wieviel Tagen das Savegame mittlerweile angekommen ist, aber sicherlich schon >72 Stunden und ich hab gestern erst die Mission "Gefährliche Gedanken" fertig gebracht, sicherlich nicht mal die Hälfte der Orte aufgesucht und daher z.B. erst 6 Bubbleheads gefunden Zitieren
Kroloc Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Das ist wahr. Hab dadurch bestimmt auch schon drei oder vier Neben- oder sonstige Quests erhalten. Gibt halt viel zu tun im Ödland Zitieren
Kroloc Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Moin war gestern zum zweiten Mal in der Bücherrei in Bosten (wegen der Wackelpuppe, beim ersten Besuch mit irgendwas um Level 12 waren mir die Gegner zu heftig) und hab da festgestellt, dass man die überfälligen Bücher die man hin und wieder findet, abgeben kann und sogar ne Belohnung dafür bekommt Man entdeckt wirklich jedesmal was neues Ich drehe allerdings auch langsam den Schwierigkeitsgrad nach oben, da ich mittlerweile Stealth und Schaden mit Pistolen und Schalldämpferwaffen ziemlich hoch geskillt hab und mein "Erlöser" nebst schallgedämpfter Cal .50-Sniper so ziemlich alles niedermacht, was einem in den Weg kommt (Supermutanten meist One-Hit, Todeskrallen auf dem Level noch nicht probiert, mit Kellogg hatte ich allerdings noch meine Probleme und zwei, drei Anläufe gebraucht ) Zitieren
Kroloc Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 (...) Das lässt den aufmerksamen Leser der Terminals ... grins damit verbringe ich fast mehr Zeit, als mit dem Durchsuchen der ganzen Gebäude Zitieren
Kroloc Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 macht Spaß die legendären Gegner mit nem kritischem Kopfschuss zu One-Hitten jep, besonders die SloMo ist dabei sehr sehenswert werde heute oder morgen nochmal in das Massachusetts State House rein: dort wartet ne Mirelurk-Königin, mal sehen, wie es da klappt (bin beim ersten Mal kurz nach deren Erledigung drauf gegangen und das letzte Save war ne knappe Stunde vorher, da hatte ich dann keine Lust mehr auf "direkt nochmal" Zitieren
Kroloc Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) mmh, meiner hat nur den Dreifachlauf... aber ein Bajonett dran (das ist ja wohl das Must Have bei nem Raketenwerfer ) Bearbeitet 15. Dezember 2015 von Kroloc Zitieren
Kroloc Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 naja, ein Level Up und der Fehler kann wieder korrigiert werden (bin mittlerweile seit etwa Level 20 dabei, endlich mal in "Wissenschaft" zu investieren damit man mal "die coolen Sachen" bauen kann, aber irgendwie find ich diese Dinge immer irgendwo (so wie den Raketenwerfer zum Beispiel) und investiere die Skill-Punkte dann doch anders ) Zitieren
Kroloc Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Hi das sind die Mods, die mal an einer Waffe dran waren. Ich hab mit für die Dinger ne eigene Kiste zugelegt und nehm die dort auch nur wieder raus, wenn ich Waffen modifizieren möchte, da man manche Mods von einer zur anderen Waffe übernehmen kann und so kein Material verbraucht Zitieren
Kroloc Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 war mir Anfangs nicht sicher ob die Mods dabei nicht verloren gehen, aber stimmt, werd das dann wohl mal umräumen Danke für den Tipp! Zitieren
Kroloc Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Wie ist das mit den Läden und Geschäften beim Siedlungsbau?Sie steigern ja auch die Moral, aber bei den Waffen- und Rüstungsshops sehe ich keine Moralsteigerung, ist das so richtig oder übersehe ich da etwas? Hi nach den Informationen aus dem Lösungsbuch ist das korrekt, nur die Kliniken, Bars und Bekleidungsgeschäfte steigern die Moral. Übrigens, gerade heute per UPS aus den USA eingetroffen: Freue mich schon auf die erste Partie Zitieren
Kroloc Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 (bearbeitet) 39,99$ plus 19,99$ Versand (das war allein schon das Tracking wert Package Progress * xxx, DE * 17.12.2015 20:22 * The delivery change was completed. / The receiver arranged to collect the package at a UPS facility. Collection must be made within 5 business days. * 17.12.2015 18:03 * A delivery change for this package is in progress. / The receiver will collect the package at a UPS facility. * 17.12.2015 09:40 * The receiver was not available at the time of the second delivery attempt. A final attempt will be made. * xxx, DE * 16.12.2015 20:28 * Destination Scan * 16.12.2015 12:58 * The package is awaiting clearing agency review. / Your package was released by the clearing agency. * xxx, DE * 16.12.2015 09:25 * The receiver was not available at the time of the first delivery attempt. A second attempt will be made. * Duesseldorf, DE * 16.12.2015 03:26 * Departure Scan * xxx, DE * 16.12.2015 03:19 * Arrival Scan * Duesseldorf, DE * 16.12.2015 01:17 * Arrival Scan * Koeln, DE * 16.12.2015 00:19 * Departure Scan * Koeln, DE * 15.12.2015 23:52 * Import Scan * 15.12.2015 23:24 * Import Scan * 15.12.2015 23:16 * Import Scan * 15.12.2015 21:58 * Arrival Scan * xxx, DE * 15.12.2015 21:19 * The receiver must pay the duties or taxes due on the package. * 15.12.2015 15:06 * Your package is at the clearing agency awaiting final release. / Your package was released by the clearing agency. * Philadelphia, PA, US * 15.12.2015 08:48 * Departure Scan * 15.12.2015 06:40 * Arrival Scan * Louisville, KY, US * 15.12.2015 04:55 * Departure Scan * 15.12.2015 08:52 * Your package is at the clearing agency awaiting final release. * Louisville, KY, US * 15.12.2015 01:43 * Export Scan * 15.12.2015 01:11 * Arrival Scan * DFW Airport, TX, US * 14.12.2015 22:07 * Departure Scan * 14.12.2015 21:16 * Origin Scan * US * 14.12.2015 21:10 * Order Processed: Ready for UPS ) plus knapp 23€ Steuern und Zölle; für so eine Sammeledition gerade noch ok. Hab das auch bei amazon.de schon für über 200€ gesehen; amazon.com verschickt das nicht nach Europa, da hab ich es am Sonntag direkt beim gamestop.com bestellt, Mittwoch war es beim örtlichen UPS und die haben noch zweimal versucht, es zuzustellen bevor wir es dann heute selbst abgeholt haben. Bearbeitet 18. Dezember 2015 von Kroloc Zitieren
Kroloc Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 Habe es auch bestellt, bei Gameware-AT für 49,95€ incl. Versand, wird aber erst ab dem 21.12. verschickt und ist dort wohl auch noch erhältlich: https://www.gameware.at/info/spaces/gameware/gamewareSearch?query=Fallout+monopoly&actionTag=search&queryWhat=productsAndPages&queryPlatform=all&queryGenreCode=all&queryMode=smart Danke übrigens für deine Antwort wegen der Moral bei den Läden. Oh, da hab ich nicht nach dem Spiel gesucht (muss mir den Laden mal besser im Hinterkopf behalten ). Nachdem ich die üblichen Verdächtigen durch hatte und sowohl Bethesda selbst als auch Amazon.com das Spiel nicht nach Europa versenden, bin ich direkt über Hasbro auf den Gamestop gekommen. Zitieren
Kroloc Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 in der gegend war ich noch nicht. bin noch dabei den osten zu erkunden. da muss ich jetzt im Rahmen der Hauptquest hin, wollte aber vorher zumindest mal die ersten 10 Wackelpuppen voll machen. Bin jetzt bei Nummer 8 und die wollte ich im Gunners Plaza holen. Das ist ja auch ne ziemlich abgefahrene Location kaum angekommen und schon mit einer Mini-Nuke in die Luft gejagt worden Zitieren
Kroloc Geschrieben 20. Dezember 2015 Geschrieben 20. Dezember 2015 Moin Biest Gratulation zur frisch gewonnenen Platin! Zitieren
Kroloc Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Darf man sich noch nicht mal beschweren ? (...) aber sicher darf man das, im richtigen Thread: https://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/142919-frust-und-mecker-thread.html Zitieren
Kroloc Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) Moin die drei hier habe ich in den letzten Tagen problemlos ohne Quests holen können, bzw. bekommt man eine Quest sobald man den Ort erreicht: Gunners Plaza, Wrack der FMS Northern Star, Atom-Cats-Werkstatt Edit: bei den Atom Cats musste ich mir zunächst mal ne Quest abholen (mit "Folgequest"), bevor ich den Bubblehead gefunden hab; kann leider nicht sagen, ob der vorher schon da stand auf die sonstigen Quests hab ich noch nicht so geachtet, bin da mittlerweile aber auch schon bei 33; und das ohne den Trick mit dem Ventibird (soweit hab ich die Bruderschaftsquests noch nicht) Bearbeitet 22. Dezember 2015 von Kroloc Zitieren
Kroloc Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 witzig, es gibt sogar nen eigenen Thread dafür https://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/142961-alien-blaster.html hab den Absturz auch selbst gesehen, als ich grad über Level 20 kam, Cait hat mich sogar drauf hingewiesen und zum Himmel gezeigt. Bin dann mit ihr auch ne Zeit lang in die Richtung gelaufen, war dann aber doch zu weit und zuviele Gegner in den Bereichen die wir durchkreuzen mussten, und so hab ich die Suche erstmal verschoben. (ich glaub, wir waren da gerade bei ner Nebenmission in Bunker Hill oder so) Zitieren
Kroloc Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) an der Stelle in dem Video ist nichts? auf gamesradar hab ich gelesen, dass man annimmt, dass es entweder ab Level 20 oder ab einem bestimmten Wert für Glück erscheint: https://www.gamesradar.com/fallout-4-where-find-crashed-ufo-and-how-get-alien-blaster-pistol/ Ich nehme aber mal an, dass Du Glück auch ziemlich hoch hast, oder? Bearbeitet 22. Dezember 2015 von Kroloc Zitieren
Kroloc Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 (bearbeitet) Hat jemand ne Ahnung, wo ich noch n paar sonstige Ziele finde? Habe 45 von 50 und keine Vertibird Granaten mehr. Bin bei der Railroad. Moin kannst Du für die Minutemen noch Quests erledigen? Falls ja: es gibt bei denen die Quests a´la "Entführung in ..." Bei denen hat man neben der Möglichkeit, den Entführten einfach zu befreien auch die Option, das Lösegeld da zu lassen. Dieses optionale Ziel gilt scheinbar als "sonstiges Ziel" denn nachdem ich das zweimal gemacht hab, stieg der Zähler für "sonstige Ziele" von 34 auf 36 Kostest zwar ein paar Kronkorken aber ich fand´s ok ; Edit: sorry, da hab ich wohl nicht aufgepasst: ich hab´s nochmal getestet und scheinbar sind es doch die Quests, bei denen man die Info bekommt, dass eine Siedlung angegriffen wird. Sobald man dann erfolgreich bei der Verteidigung mitgeholfen hat, geht der Zähler eins nach oben. Hab da wohl etwas den Überblick verloren, Erklärung steht ja direkt hier: btw.: hab derzeit Preston als Begleiter dabei und mit ihm kommt man ja zu nix heute fast drei Stunden nur Siedlungsquests für ihn erledigt, dabei von Level 33 auf 36 gestiegen und trotz Schnellreisen gut 10 neue Orte gefunden Bearbeitet 25. Dezember 2015 von Kroloc Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.