Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

Guten Morgen. Du musst die Mission mit der verschwundenen Patrollie absolvieren. Du findest die wenn du ihren Notsignalen folgst. Wenn du nähere Details brauchst noch mal melden. Will nicht spoilern.

Vorheriger Post um 09:00

Post hinzugefügt um 09:00

Ich vermute mal gar nicht. Was soll da auch gesendet werden?

Das mit der Verschollenen Patrouile hab ich soweit fertig, da ist aber noch der Punlt " suche nach anderen Notsignalen " offen. Keine Ahnung nur wo ich da nich suchen musss...

Naben zusammen. Hab ein mega Problem. Ich hab dise Mission Molekularstufe mit der Minuteman gemacht, hab den Teleporter bei mir in der Siedlung gebaut. Daduruch das ich dann über Sturges das Netzwerk Holoband bekommen haben, kann ich die Mission " Verdeckter im Untergrund irgendwie nicht mehr machen. Ich bekomm von Desdemona das Teil einfach nicht, aber sie frägt sie ganze Zeit ob ich den Patrioten in der Istitut gefunden haben. Den hab ich ganz zufällig in nem Raum gefunden, kann aber nix mit ihm anfangen.

Bin auch nach dem Leitfaden aus dem Thread " Anleitung für verpasste Trophäen mit Saves " Post 131 gegangen und haben irgendwie das gefühl das ich es mir dadurch verzock hab die Platin in einem Spieldurchgang zu bekommen.

Ich kann jetzt Desdemona nur noch killen.

Ein Save hab ich auch erst gemacht nachdem ich schon lange im Institut war.

Hat den jemand vllt das selbe Problem gehabt und weis ne Lösung?!?!

Es gibt kein Holoband was ich hochladen kann. Es geht um dieses Netzwerk Holoband das ich von Desdemona bekommen hätte wenn ich durch die Railroad den Teleporter gebaut hätte. Aber dadurch das in dem anderen Thread nix davon steht hab ich den Teleporter mit den minutemens gebaut und von Sturges dieses Netzwerk Holoband bekommen, was ich Ihm ja wieder geben musste nachdem ich es in einem Terminal im Institut hochgeladen hab.

Ja aber das hab ich von Ihr nicht bekommen. Das is ja das problem. Als ich die Mission gestartet hab war nicht mal ein Pfeil auf der Karte das ich zu Ihr hin muss. Bin aber hin und dann hat die mir von dem Patrioten erzählt der im Institut ist den ich finden solle durch dieses Holoband, habe aber keine Holoband von Ihr. Und wenn ich jetzt zu ihr hingehe frâgt sie mich ständig ob ich dem typen gefunden habe....

Vorheriger Post um 22:47

Post hinzugefügt um 22:51

Und wenn ich nach dem leitfaden aus dem anderen Thread gehe, heißt es das direkt nach der Institut Mission ein Synth auf mich zu kommt, Z1 14 der mir dann irgend was erzählt, daraufhin können ich dann die Mission Verdeckt im Untergrund starter, aber nicht mal dieser Synth ist gekommen....

Es heißt Netwerk Holoband. Ich habe kein Netzwerk Holoband in besitz. So eins hatte ich als ich den Teleporter über die Minutemen gebaut hab. Hab von sturges eins bekommen und des direkt als ich im Institut das erste mal angekommen bin, in ein Terminal gesteckt.

Sonst ist da nix in meinem Inventar... Und von Tüftel Tom hab ich auch kein Netzwekr Holoband bekommen....

Es muss doch irgendwie, irgendwo, weiter gehen. Schließlich frägt mich ja Desdemona ob ich den typen endlich gefunden habe. Und diesen Patrioten namens Liam hab ich auch schon in den Raum gefunden, aber ganz zufällig. Der erzählt mir aber nur was von einem Schachspiel. Es führt aber meine Unterhaltung statt, er redet halt nur. Und diesen z1 14 synth hab ich auch noch nicht gefunden. Angeblich sollte der mich ja nach der vorletzten Mission des Institus nach dieser einen Versammlung ansprächen....

Schon zurück gegeben. War ja direkt nachdem ich das erste mal hochteleportiert wurde. Kommst ja direkt an dem einem Terminal raus umd hab das gleich da eingegeben.

Ich glaub ich hab jetzt noch eine Option offen, und zwar das Gespräch mit diesem einen Z1 14 Synth suchen. Weis jemand zufällig wo ich den finde?!?!

Ist mir auch vorhins eingefallen, weil ich später auf das Holoband auch von Proktor Ingram angesprochen wurde und ihr es ebenfalls gegeben habe, nachdem ich es Tüftel Tom ausgehändigt hatte. Proktor Ingram hat es bei mir auch noch im Inventar.

So gesehen, wenn es wirklich kein Bug ist, liegt der Fehler bei ihm. Die Quest triggert nur automatisch, wenn man das Holoband in erster Instanz von der Railroad bekommen hat, ansonsten muss man es selber dort hinbringen. Theoretisch könnte man das Holoband hinterher allen 3 Fraktionen geben, wenn man das will.

Also einfach noch mal alle 3 Personen aufsuchen, die das Holoband wollen und mit denen reden bzw. deren Inventar angucken.

Selbst Questgegenstände, die ich nicht wieder offiziell zurückerhalte, kann ich der jeweiligen Person wieder klauen, weg sind die nur in bestimmten Fällen.

Also bei Sturges ist es auf jeden fall nicht. Mit ihm eine gespräch führen kann eh keins irgendwie. Und in seinem Inventar ist es auch nicht.

Bei Tûftel Tom war ich jetzt auch grad, das is ja so ne Art Händler, bei dem bekomm ich nur Waffen, Muni, Kleidung und Hilfsmittel.

Ich kann mich aber noch erinnern wie mich Desdemona zu Ihm geschickt hat und gemeint hat das ich von Tüffel Tom was bekomme das ich dann in das Terminal im Institut rein tun soll... Aber ich hab einfach nix bekommen...

Ich habe auch keine Netzwerk Scanner mehr gesehen seit dem ich es Sturges zurück gegeben hab nachdem ich den Teleporter in der Siedlung gebaut hab.

Vorheriger Post um 17:33

Post hinzugefügt um 17:36

Ich versteh aber auch nicht warum Desdemona mich trotzdem fragt ob ich den Patrioten schon getroffen habe...

Vorheriger Post um 17:36

Post hinzugefügt um 17:37

Und wenn ich auf " Noch nicht " drücke, dann sagt sie auch das ich das Holoband hochladen soll...

ICH DREH DURCH..... ICH DREH VOLLKOMMEN DURCH.

Leute es geh nicht um das Netzwerk Holoband. Für die Missiom " Verdeckt im Untergrund "

Muss ich die verschlüsselte Nachricht in einem Institut Terminal abspielen und nicht das Metzwerk Holoband....

Bearbeitet von Alexakis

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...