Alexakis Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Okodoki. Danke für die ganze Infos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Leute ich finde meinen Hund nicht. Nach der Mission wo er mich mit Valentine nach Ford Hagen gelodst hat, ist er nicht mehe da. Hab mich zuerst gewundert warum er nicht ins Gebäuder mit reln ist, hab mir aber nix weiter gedacht... Beim raus kommen war er nicht mehr. In Sanctuary in seiner Hütte die ich ihm gebaut hab is er auch nicht ( und schonmaö vorab, NEIN, es gibt keine anderen Hütten, ich hab da alles platt gemacht ) Jemand ne Idee wo der sein könnte?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Nop. Weder in Sanctuary noch in Red Rocket. Ich find den drecks Köter einfach nicht. Der schlepppt mein ganze schweres Arsenal mit, der ist ne wandelnde Waffeneinheit und ich find den einfach nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Wenn die Begleiter nach Hause gehen, geschiet das in Echtzeit, also der watschelt durchs Ödland bis er zu Hause ist, entweder wartest du oder gehst paar mal pennen. Bei mir war der nach der Mission 4 ingame Tage unterwegs, ist eben ein Hund, der muss überall seine Nase rein stecken LoooL. Also ich hab jetzt paar Nebenquests gemacht und paar Tage sind auch vergangen. Aber der Hund kommt einfach nicht. Der arme wird doch verhungern bis er daheim ankommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Was bringt das Vorkriegsgels?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Leute jetzt mal im Ernst. Mein Hund ist weg. Nach der Mission in Ford Hagen ist er nicht mehr zu finden. Mittlerweile sind auch mehrere ingame Tage vergangen und auch Mission gespielt worden. Der ist einfach nicht mehr da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Nur so eine Idee.... hast du in Sanctuary noch die eine Hundehütte hinter dem Haus stehen ?Wenn du über die Brücke rein läufst, ist es das zweite Haus links. Dort hinten im Garten liegt er gerne mal drin. Keine chance. Der ist nirgends. In Sanctuary habe ich nur eine Hundehütte und zwar die, die ich ihm gebaut hab. Die komplette Siedlung hab ich platt gemacht. Ich finde einfach den drecks Köter nicht mehr und ich bin echt am austasten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Ist zwar eher unlogisch, aber... zerlege mal die von dir gebaute Hundehütte und bau eine neu auf.Red Rocket hast du ebenfalls schon nachgesehen, ob er eventl. dort ist ? In Red Rocket is auch alles zerlegt. Mal angenommen der wäre in Diamond City, wo würde ich den da finden?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 In Fort Hagen hab ich auch schon geschaut. Da hab war es das letzte mal wo ich Ihn gesehen hab. Musste ja vor der Tür stehen bleiben als ich mit Valentine rein bin. Und als ich dann raus bin war er nicht mehr auf zu finden. Hingeschickt hab ich Ihn auch nirgends... Hab Sanctuary jetzt nochmal komplett auseinander genommen. Die eine Hütte die ich ihm gebaut hab, auch abgerissen mehrmals 24h vergehen lassen. Neue Hütte gebaur. Aber er ist einfach nicht mehr da.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) Bringt alles nix. Hab jetzt ne halbe Stunde lang um Fort Hagem herum gesucht weil er da defintiv das letzte mal war. Hat uns ja immerhin dahin gelodst... Es ist nix zu machen. Der scheiß drecks köter ist weg. Ich bin so am ausrasten. Mein ganzes schweres Arsenal trägt der arsch rum... Ich kotz richtig ab. Noch kurz ne Frage zum Hacken von Terminals. Hab ich was verpasst, oder warum sieht das bei mir nicht so aus wie in den Video der Trophiebeshreibung?! Wenn ich an ein Terminal ran gehe wird mir unten rechts überhaupt nicht angezeigt wieviel Buchstaben korreckt waren?!?!?! Die Suche nach dem Hund hab ich aufgeben. Für mich ist das verbuggt. Kotzt mich tierisch an. Aber das Leben geht weiter, auch ohne Ihn. Die Frage mit dem Terminals hacken wäre noch offen... Und dann hätte ich noch ne Frage zu ner Nebenmission. Diamond City Blues, und zwar steht da " verschaffe dir Zugang zu Marowskis Chem Labor. Jedes mal wenn ich zu dem Marker hinlauf " ich vermute mal das ist die Fischverarbeitungsanlage" geht der Marker weg. Und die Anlage ist auch als Abgeschlossen markiert. Hat da jemand ne Idee ?!?!? Bearbeitet 27. November 2015 von Alexakis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Wenn Du einen richtig hast, dann steht da eine eins, bei zwei richtigeen eine 2. Soweit soo klar.Z.B. DEEDS 2 Richtige, bedeutet, dass entweder zwei D/E, ES und oder DS richtig sind. In dem Folge Wort z.B. DOETI würden die 2 bedeutet, dass das erste D und der dritte Buchstabe, das E richtig sind. Das Labor hat nur tagsüber geöffnet und ist auf halber Strecke zwischen den beiden Footballpunkten im hinteren Bereich. Ja aber bei mir sieht das ganz anders aus als wie auf dem Video... Bei mir werden überhaupt keine Zahlen angezeigt.... Und welche football punkte meinst du?! Ich hab bin da an nem Hafen bei ner Fischfabrik?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Wer morgen gleich mal shot machen. Und danke für den Leitfaden zu der Mission... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 okay... mach mal nen Screener wenn es soweit ist, mit der Share Taste, habe das so zumindest noch nicht mitbekommen.Quatsch, habe mich da voll geirrt, lese mal hier: Verschaff dir Zugang zu Markowskis Chem-Labor Die Four-Leaf-Fischverarbeitungsanlage ist auf eurer Karte markiert. Sie befindet sich südöstlich von Diamond City, nahe am Wasser. Im Umkreis schleichen eine Menge Ghule umher, die euch auf niedrigen Stufen das Fell über die Ohren ziehen. Bedenkt das ebenso wie die Gunner, die auf dem Weg dorthin diverse Stellungen haben. Es wird kein einfacher Weg, so viel ist mal sicher. Das Innere der Anlage ist nicht euer Ziel, zumal das Areal mit vielen Stolperdrähten aus Laser gesichert ist. Geht um das Gebäude herum und sucht nach der Leiter aufs Dach. Von oben lasst ihr euch auf eine Plattform mit dem Terminal fallen, wo ihr das Passwort von Trish einhämmert. Öffnet die Sicherheitstür und legt so den Weg in Marowskis Labor frei. Drinnen erwarten euch einige Arbeiter des Chemielabors und mit dem Betreten verschwindet diese Quest aus dem Tagebuch. Ich kann mit der Beschreibung Null was anfangen. Der einzigste Terminal den ich hacken braucht eine höhere Stufe an skill und verlangt auch kein Passwort von Trisch, zu mal da an dem Terminal laufer Kabel hängen an denen diese Laserfallen dran sind. Sonst gibt es keine andere Ebene von der ich vom Dach aus runterspringen kann.... ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Ich sag mal, ohne Worte. Alter Schwede wie hast du das angestellt?!?!?! Hast du dir die Trophäe dort erspielt?! Nachdem ich deinen Post gelesen habe, wollte ich auch nach "meinem" Dogmeat gucken im Sanctuary. Fehlanzeige nirgends zu finden, habe dann nach meinen offenen Quests geschaut. Bei mir wartet er brav in Diamond City um an der Zigarre zu schnuppern. Ja aber die Mission hab ich ja schon durch. Er schnuppert an der Zigarette und lods mich nach Ford Hagen, dort musste ich dann jemanden töten. Mit rein konnte der Hund nicht. Weswegen er draußen gewartet hat. Als ich fertig war und raus bin, war der Hund nicht mehr da... Mal angenommen der ist in Diamond City, wo würde ich Ihn da finden?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 ahhh... doch das passt, Diamond City Blues, das Quest ist ja beendet, wenn man das Labor betritt und seit dem ist auch das Messer weg. Vielen Dank. Wie bistfu den ins Labor rein?! Ich komm da ums verrecken nicht rein. Angeblich soll ich in Treppe hoch und von da auf ne andere Eben springen und ein Terminal hacken. Den einzigen Terminal den ich da finden kann ist einer bei dem ich ein Passwort benötige. Hab dieses aber nicht, obwohl alle anderen Questtasks gemacht sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Gehört das zu einem der Missiontasks dieser Mission?! Wenn ja, dann hab ich das auf jeden fall gemacht. Wenn nein, wo finde ich dann diese GhoulOma?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Ok das Passwort hab ich auf jeden fall. Aber ich kann den Terminal nicht benutzen?! Es gibt ja nur einen Terminal, richtig?! Ich lauf rechts vom Gebäuder die Stahltreppen hoch, und spring dann auf die Ebene die sich über dem Eingang der Fischfabrik befindet und hacke dieses Terminal, richtig?!?! Wenn ja, dann kann ich dieses Terminal nicht hacken. Ich komm nicht mal rein. Brauch ich einen bestimmten SkillLevel?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Auf der linken Seite wäre mir jetzt kein Treppengeländer aufgefallen. Wenn ich vor der Fischfabrik stehe, ist rechts ein gelbes Treppengeländer. Wenn ich da hoch lauf bin ich auf dem Dach von dem Gebäude, dort befinden sich dann noch so 2 kleiner häuschen und noch so ne art Silo wo auch ein Treppengeländer ist. Vom Dach aus gibt es dann eine Eben auf die ich runterspringen kann wo sich ein Terminal befindet, für dieses brauch ich aber einen höheren Hackskill. An diesem Terminal hängen aber auch so ne Art Stromleitungen, ich vermute maö für diese Lasefallen, oder was auch immer das sein, diese sind überal auf dem Gelände verteilt. Ich werd mal heut Mittag nach Feierabend ein Bild davon machen. Auf der linken Seite vom Gebäude finde ich keine Treppe, nur Wand. Und dann kommen da paar Container, paar Schiffe und des wars... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 das ist auf jeden Fall die richtig stelle. Das Terminal was mit einem Kabel verbunden ist. Auf der Treppe selber ist auch eine Laserfalle. Hmm, der lässt sich bei mir nicht hacken. Keine Ahnug warum. Passwort hab ich auf jeden fall von der GhuleFrau. Sonst würde ja die Missiontask nicht kommen das ich den Eingang vom Labor suchen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Das könnte die Lösung für Dein Problem sein: https://images.google.de/imgres?imgurl=https://i.ytimg.com/vi/1I_iDaneKIc/maxresdefault.jpg&imgrefurl=https://www.youtube.com/watch%3Fv%3D1I_iDaneKIc&h=1080&w=1920&tbnid=cueWHwRkEYbwGM:&docid=GRB0rlBnUgFu2M&ei=3TVcVtvKCcLdaLjbhOAL&tbm=isch&iact=rc&uact=3&page=1&start=0&ndsp=25&ved=0ahUKEwibrZeniLjJAhXCLhoKHbgtAbwQrQMINTAH Leider ist die Mission bei mir als fehlgeschlagen eingetragen und ich kann sie nicht lösen. Alle damit verbundenen Ereignisse konnte ich entsprechend meiner Handlungen erledigen, aber die Mission bleibt leider fehlgeschlagen. Oder hatte jemand das gleiche Problem und hier vielleicht noch eine Idee..!? Alteerrrrrrr. Tausend dank.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.