Alexakis Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Kann mir mal bitte einer erklären wie ich arbeiter einem Resourcenobjekt zuweisen kann?!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Moin Zusammen, blöde Frage, aber kann mir mal einer erklären warum Bei mir die Schnellreise nicht funktioniert?! Will von DiamondCity nach Santuary zurück, ich geh in Pipboy, auf doe Karte, wähle Sanctuary aus, dann frägt des mich noch ob ich zum ausgewählten Ort reisen möchte, bestätige das ganze mit " Ja " aber es tut sich garnix..... Weis einer Warum?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Mal me kurze Frage zu den Inventarinhalten, genauer gesagt " Mein Diverses "... Ist das zeugs was ich bedenkenlos ablegen kann?!?! Oder muss ich das immer mit mir schleppen?! Und noch ne weitere Frage, wenn ich Kleidung auswähle für die Powerausrüstung, dann kommt da die Meldung das ich das erst tragen kann es wieder repaiert wurde. Wo kann ich die den reparieren?!?! Bearbeitet 22. November 2015 von Alexakis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Stimmt, eigentlich wiegt das ja fast garnix... Hast du mir noch Erklärung zu der kaputten Kleidung für die Powerausrüstung?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Leute kann mit mal bitte einer erklären wo ich den Hund finde?! Hab den nach Sanctuary geschickt, find den dort aber nirgends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) Ich hab ihm extra eine gebaut weil ich keine anderen gesehen hab. Wo stehen die den?! Ok hab ihn. War auf in einer anderen Hütte drin. Noch ne Frage, wie kann ich den Schrott das ich eingesammelt hab, in einzelteile auseinander nehmen?! Bearbeitet 23. November 2015 von Alexakis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 der schrott wird in der werkbank automatisch zerlegt, wenn du was benötigt wird was noch nicht zerlegt ist. Ok danke. Noch n Tipp wo ich des zeugs finde um ne Powerrüstung zum laufen zu bringen?!?!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Was meinst du mit "zeugs"?Ansonsten alles mitnehmen, vorallem Stahl. Pümpel enthält Gummi, das benötigt man auch oft, Bälle, Babyflaschen etc., Sicherungen, Wecker, Scanner, alles mitnehmen. Ach so, die Fusionskerne findest oft in Gebäuden im Keller in Maschinen, auch Wachbots haben oft welche. Ja des Fusionskernzeugs halt... Wusste grad net wie das heißt ? Also irgendwie finde ich kein einziges mehr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Ich hätte da mal eine Frage an die jenigen, die das Spiel schon etwas besser kennen.Und zwar habe ich vor 5 Tagen eine X-01 Powerrüstung gefunden, dieser fehlten leider beide Beine, jetzt hatte ich vorgestern noch eine andere gefunden, aber leider hatte diese nur das linke Bein, demzufolge fehlt mir jetzt noch immer das rechte Bein. Hat jemand eventuell nen Tipp wo ich das besagte rechte Bein her bekomme? Meine T-60 Rüstung habe ich mittlerweile schon voll gepimpt, und die X-01 Rüstung ist jetzt schon stärker als die getunte 60er Rüstung. Danke für die Tipps. Hier ein Video mit 12 Powerausrüstungen die easy zu holen sind. [url=https://https://m.youtube.com/watch?v=FZ21GDiwSf4]https://https://m.youtube.com/watch?v=FZ21GDiwSf4[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Nichts für ungut, aber den "Müll" brauch ich nicht, ich habe mittlerweile eine T-60f, mehr geht nicht, ich suche eben eine komplette, oder eben nur das linke Bein einer X-01 Rüstung, das ist die stärkste Rüstung, MK-VII hat über 1000 Trefferpunkte. LoL. Sorry das ich helfen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Mal ne echt blöde Frage. Wenn da steht " benötigt Waffenrang 3, Waffenfreak " Wie krieg ich das, bzw wo kann ich sehen was ich aktuell für einen hab?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Skilltree, intelligenz und dann nach unten. 1 stern bei waffenfreak bedeutet stufe 1, 2 sterne dann stufe 2 usw. Oh man. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Kurze Frage. Man kann ja so Stände bauen, Plünderer oder irgendwie so heist das. Hab ich das richtig verstanden das ich da dann Sachen rein machen kann und die Bewohner bedienen sich daran?! Hab ich das richtig verstanden?! Also kann ich da gesammelte Waffe rein tun, und meine Siedler bewaffnen sich dann?! Und wo kann ich den nachvollziehen wie der aktuelle Beziehungsstatus mit dem jeweiligen begleiter ist?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Das dauert ne weile... Vorheriger Post um 23:08 Post hinzugefügt um 23:11 Den status der beziehung kannst nicht einsehen, aber du kannst deinen begleiter fragen wie der status der beziehung ist... ich habe meine siedler selbst ausgerüstet... Das beantwortet nicht meine Frage mit dem Plündererstand. Wem dem so ist das die Siedler sich daran bedienen wenn ich da Waffen,Kleidug etc rein hau dann säre das ja gut, weil ich rüste meine Siedler auch selber aus. Was völliger schwachsinn ist in meinen Augen. Sofern ich das Prinzip ddr Plündererstände richtig verstanden hab. Und wie kann ich den den Begleiter Fragen wie der aktuellw Status ist. Z.b bei Dodmeat?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 In die Plündertheke kannst nix rein packen, udn bei den anderen Begleitern musst "Reden" anklicken, dann kanst du "Beziehung" anklicken, dann kannst weitere Optionen anklicken.Und es reicht nicht wenn du den Leuten einfach die Knarren/Rüstung gibst, du musst die auch mit Dreieck ausrüsten. Vorheriger Post um 07:47 Post hinzugefügt um 07:50 Kann ich doch auf den Bildern nicht sehen, du musst unter "Sonstiges" schauen, und dafür schau mal im Leitfaden nach, es gibt da einen Trick. https://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/142557-trophaeen-leitfaden-fallout-4-a-4.html#post6824457 Sag mal.... Bin ich blind oder einfach nur dumm. Wenn ich mit einem Begleiter rede dann kann ich nur Handeln, Reden, Abbrechen und Folgen. Beim Hund jetzt. Kann ihn nicht ausrüsten, oder sonst was fragen wie der Beziehungsstatus ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Geh doch mal auf reden , da hast dann neue Auswahlmöglichkeiten ,unter anderem Beziehungsstatus ! Da passiert nix. Wenn ich auf den Hund zu gehe und dann auf Reden drück, dann sag die was zu dem und das wars... Die Befehlsauswahl geht dann auch aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hööö ernsthaft jetzt?!?! Ich dacht ich kann mit dem auch Trophie erspielen für die 100% Beziehungstatus?!?! Dann hab ich da wohl was falsch verstanden. Danke für die Info Leute... Dann werd ich jetzt diese fliegenden Roboter als Begleiter auswählen. Dem kann ich doch auch ne Powerausrüstung anziehen ge?! Wie ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ein hund is immer loyal, egal was du machst...Dem robot willst ne powerrüstung anziehen? Da bin ich ma gespannt. Wenn das geht darf der robot mich auch begleiten... Samal, des hat letztens hier erst einer gepostet. Das der dem fliegenden Roboter der in Sanctaury rumlungert, ne Powerrüstung angezogen hat und den dann als Begleiter mit genommem hat... Wie kann ich so ne Powerrüstung nem " menschlichen" Begleiter anlegen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ja das geht mit menschlichen Begleitern einfach befehligen und dann auf die Power Armor zeigen. Manchmal isses bisl buggy da mus sman sie erst hinter die Rüstung navigieren. Zum aussteigen muss man dann mit ihnen reden und dort wo sonst der Beziehungsstatus Punkt ist ist dann der Befehl zum aussteigen.Die Begleiter verbrauchen auch keine Fusionskerne wie man selbst, man kann also ein Fusionskern mit 1 Energie da rein tun und er hält ewig. Headgears kann man den Begleitern auch anlegen während sie in Power rüstungen sind. Außerdem funktionieren manche Power Armor Mods auch für einem selber wenn der Begleiter sie trägt zb. der Zielerfassungsmod für den Helm. Nick Valentine geht nich tin die PA weil er auch sosnt keine Armor trägt (warum auch immer). Einzig Trenchcoats kann man ihm anlegen Danke für die ausführliche Anleitung. Werd das gleich mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hat geklappt mit der Powerausrüstung. Abee jetzt nochmal zum Beziehungsstatus. Hab Preston mit, wenn ich auf ihn drauf gehe, dann kann ich nur Rede, Handeln, Bleiben und Abbrechen auswählen. Wenn ich dann auf Reden gehe und dann Beziehung anklick, schwätz der nur das es ok ist, aber es geht noch mehr. Woher weis ich jetzt wieviel % mir da noch fehlen?!?! Oder wieviel % der aktuelle Stand ist ?!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.