Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da gibts doch diesen Supermarkt, der voll mit Ghulen ist. In diesem Gebiet hab ich ständig einen Behemoth angetroffen. Vielleicht kennt jemand den Namen des Supermarktes. Mir fällt er gerade nicht ein.

Wenn man per Schnellreise zu diesem Supermarkt reist, muss man sich nur umdrehen. Dann sollte man den Behemoth gleich sehen. Sofern man sein Getrampelt überhören sollte. :biggrin5:

Bei einer Fabrik, in der Autoteile hergestellt wurden und dort jetzt Raider hausen (ganz oben auf dem Dach ist auch eine Wackelpuppe), taucht auch immer wieder ein Behemoth auf. Auch da will mir einfach der Name nicht einfallen. :redface:

Edit:

Hab gerade mal nachgeschaut. Der Supermarkt nennt sich "Super Duper Mart" und ist gleich südlich von der Siedlung Starlight Drive-in.

Edit:

Ich stelle jetzt gerade erst fest, dass die von mir erwähnte Fabrik die "Corvega-Fertigungsanlage" ist und diese ganz in der Nähe des Super Duper Marts ist. Das heißt dann wohl, dass der Behemoth dort der ein und derselbe Behemoth ist. Ups. :redface:

Super , ich danke dir , hat geklappt ?

Vorheriger Post um 16:45

Post hinzugefügt um 16:47

Von Todeskrallen selber, aus Blutbeuteln der Supermutanten, von Behemoths.

30 Todeskrallen getötet , keine hatte die Haut dabei . Auch in blutsäcken kein Erfolg . Ein Behemoth und die Verkäuferin in DC hatten dann letztendlich jeweils eine Haut !

Moinsen,

ich wollte noch einmal auf die lvl 4 Händler zu sprechen kommen.

Ich hab gestern drei der bekannten Spawnpunkte gefarmt und dabei einiges erlebt.

Zum einen traf ich Doc Anderson wieder, die eigentlich bereits in einer meiner Siedlungen sein sollte.

Die Gesprächsoptionen waren ausgegraut (also bereits verwendet) und eine, um sie zu rekrutieren gab es nicht mehr, aber sie lebt ;)

Einen wilden Hund, den ich einen Namen geben konnte, der allerdings nach der nächsten Schnellreise wieder weg war.

Weiter traf ich Manta Man,

den falschen Preston (der dem echten auch nur ähnlich sieht und ein Mensch, kein Synth ist)

schlussendlich auch den Gelehrten, den ich allerdings erst, nachdem ich einen lvl 3 Rüstungsstand und mit Mentas mein Charisma auf 10 erhöht hatte, rekrutieren konnte.

Smiling Larry gab ich bei meinen unzähligen Reloads nicht gesehen, der soll mit einer Karawane kommen und recht schwierig zu rekrutieren sein, ist das nach den letzten Patches immer noch so?

Kannst du mir mal bitte die Spawnpunkte sagen, seit dem 1. Patch hab ich nie wieder ein Level 4 Händler getroffen !

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...