Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

wo steht denn das der offizielle releae termin der 23.11. ist und komm mir jetzt nicht mit amazon. ;)

mal andere frage. gibt es istgendwo nen händler oder mehrere die ordentlich kronkorken habebn? bei den händler mit 100-300 kronkorken kann man ja nicht grad viel verkaufen. lauf grad aktuell mit knapp 15k korken rum und fühle mich irgendwie arm :D

Hatte irgendwo gelesen das der Release laut dem Hersteller erst auf den 20. verschoben wurde und dann erneut auf den 23. verschoben wurde . Media Markt und Saturn geben den 20. als Lieferdatum an .

Aber nicht permanent, sondern nur für kurze Zeit. Oder halt so lange man die Kleidungsstücke trägt. Das meinst du doch, oder?

Sehe ich und geht mir genauso. Spiele auch schon mit dem Gedanken, eine Stufe höher zu gehen.

Ja nur so lange man es trägt und die Droge wirkt , das reicht aber um die Leute in die Gewünschte Siedlung zu schicken , fällt der Charisma wert wieder bleiben die Leute trotzdem !

hallo,

kurze Frage an die Lösungsbuchbesitzer,

"- Kostenloses und für Mobilgeräte geeignetes elektronisches Handbuch. Schaltet das verbesserte elektronische Handbuch frei, um auf stets aktuelle Inhalte zuzugreifen, optimiert für einen zweiten Bildschirm."

was hat es damit auf sich ?

und wo find ich das ?

Das selbe habe ich auch schon versucht rauszufinden, bisher ohne Erfolg !

Ich hätte da mal eine Frage an die jenigen, die das Spiel schon etwas besser kennen.

Und zwar habe ich vor 5 Tagen eine X-01 Powerrüstung gefunden, dieser fehlten leider beide Beine, jetzt hatte ich vorgestern noch eine andere gefunden, aber leider hatte diese nur das linke Bein, demzufolge fehlt mir jetzt noch immer das rechte Bein. Hat jemand eventuell nen Tipp wo ich das besagte rechte Bein her bekomme? Meine T-60 Rüstung habe ich mittlerweile schon voll gepimpt, und die X-01 Rüstung ist jetzt schon stärker als die getunte 60er Rüstung.

Danke für die Tipps.

Im Gebäude Court 35 , draußen am Eingang befindet sich eine große 35 an der Wand , mit Fahrstuhl auf Dach fahren , dort gegen 2 Roboter kämpfen und als Belohnung gibt es eine komplette x-01 Rüstung ;-) leider hat das Gebäude kein schnellreisepunkt , es befindet sich aber in der Nähe vom Custom House Tower , musste auch etwas suchen!

Guck mal bitte, habe ich noch genug Aufträge ?

Zu Zeit habe ich ja nicht viele .

Tu mir ein Gefallen und Kauf dir nie wieder ein Fallout , das ist ja schlimm ! Dir wird hier ein Trophäen Leitfaden auf dem Silbertablet serviert und du kapierst überhaupt nix und bist seit 2 Wochen nur am fragen . Vielleicht solltest du einfach mal spielen und nicht soviel schreiben ;-)

Sag mal.... Bin ich blind oder einfach nur dumm. Wenn ich mit einem

Begleiter rede dann kann ich nur Handeln, Reden, Abbrechen und Folgen. Beim Hund jetzt. Kann ihn nicht ausrüsten, oder sonst was fragen wie der Beziehungsstatus ist...

Geh doch mal auf reden , da hast dann neue Auswahlmöglichkeiten ,unter anderem Beziehungsstatus !

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...