Johannsup Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Das Village-Cap ergibt sich aus 10 + Charisma. Du hast vermutlich nur 6 Charsima? Richtig , ich danke dir ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Gibt es beim Kauf vom Season Pass ein theme dazu weiß da jemand ? Irgend jemand hier im Forum meinte ja wenn man sich ihn über das psn holt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Endlich diese Blöde Anführer Trophy :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Spielegrotte verpackt gerade die Lösungsbücher, endlich :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 kannst ja bescheid geben wenn es bei dir verschickt wird Offiziell ist der Termin mittlerweile der 23.11 wundert mich auch das Spielegrotte die dann heut schon verschickt hat . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 wo steht denn das der offizielle releae termin der 23.11. ist und komm mir jetzt nicht mit amazon. mal andere frage. gibt es istgendwo nen händler oder mehrere die ordentlich kronkorken habebn? bei den händler mit 100-300 kronkorken kann man ja nicht grad viel verkaufen. lauf grad aktuell mit knapp 15k korken rum und fühle mich irgendwie arm Hatte irgendwo gelesen das der Release laut dem Hersteller erst auf den 20. verschoben wurde und dann erneut auf den 23. verschoben wurde . Media Markt und Saturn geben den 20. als Lieferdatum an . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Logo, hab auch nicht alle erschlossen. Aber du bekommst max nur 21 siedler, wenn du charisma 11 hast, in ein dorf... Mann kann auf 28 Charisma kommen durch benutzen einer Droge und tragen von bestimmter Kleidung ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Aber nicht permanent, sondern nur für kurze Zeit. Oder halt so lange man die Kleidungsstücke trägt. Das meinst du doch, oder?Sehe ich und geht mir genauso. Spiele auch schon mit dem Gedanken, eine Stufe höher zu gehen. Ja nur so lange man es trägt und die Droge wirkt , das reicht aber um die Leute in die Gewünschte Siedlung zu schicken , fällt der Charisma wert wieder bleiben die Leute trotzdem ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Wie kommst du darauf das man Rüstungen reparieren lassen kann also meines Wissens geht sowas doch garnicht Powerrüstung geht auf jedenfall zu reparieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ich meine die für die Powerrüstung. Musst auf das gelbe Powerrüstung Gestell , dann auf das jeweilige Teil und Dreieck oder Viereck drücken , steht aber unten da was du drücken musst ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Das Lösungsbuch ist vom Inhalt her super , nur finde ich das Papier von dem Gebundenen Buch ein Witz , total dünn und billig ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Hat jemand eine Ahnung wie man die Leuchtkästen abwechselnd in 2 Farben erleuchten lassen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 hallo,kurze Frage an die Lösungsbuchbesitzer, "- Kostenloses und für Mobilgeräte geeignetes elektronisches Handbuch. Schaltet das verbesserte elektronische Handbuch frei, um auf stets aktuelle Inhalte zuzugreifen, optimiert für einen zweiten Bildschirm." was hat es damit auf sich ? und wo find ich das ? Das selbe habe ich auch schon versucht rauszufinden, bisher ohne Erfolg ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Ich glaub das ist das APP. Habs mir auf mein Tablet installiert. Verbindet sich mit der PS4 und man kann es als zweitem Bildschirm nutzen und sogar auch Aufgaben markieren, Schnellreise durchführen usw. Sehr intressant aber zieht enorm an der Akkuleistung. Die Pip Boy App ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Stimmt, eigentlich wiegt das ja fast garnix... Hast du mir noch Erklärung zu der kaputten Kleidung für die Powerausrüstung?! Du musst an das Gelbe Powerrüstung Gestell ,dann jedes einzelne Teil anwählen und mit Dreieck oder Viereck reparieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Ich hätte da mal eine Frage an die jenigen, die das Spiel schon etwas besser kennen.Und zwar habe ich vor 5 Tagen eine X-01 Powerrüstung gefunden, dieser fehlten leider beide Beine, jetzt hatte ich vorgestern noch eine andere gefunden, aber leider hatte diese nur das linke Bein, demzufolge fehlt mir jetzt noch immer das rechte Bein. Hat jemand eventuell nen Tipp wo ich das besagte rechte Bein her bekomme? Meine T-60 Rüstung habe ich mittlerweile schon voll gepimpt, und die X-01 Rüstung ist jetzt schon stärker als die getunte 60er Rüstung. Danke für die Tipps. Im Gebäude Court 35 , draußen am Eingang befindet sich eine große 35 an der Wand , mit Fahrstuhl auf Dach fahren , dort gegen 2 Roboter kämpfen und als Belohnung gibt es eine komplette x-01 Rüstung ;-) leider hat das Gebäude kein schnellreisepunkt , es befindet sich aber in der Nähe vom Custom House Tower , musste auch etwas suchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Guck mal bitte, habe ich noch genug Aufträge ?Zu Zeit habe ich ja nicht viele . Tu mir ein Gefallen und Kauf dir nie wieder ein Fallout , das ist ja schlimm ! Dir wird hier ein Trophäen Leitfaden auf dem Silbertablet serviert und du kapierst überhaupt nix und bist seit 2 Wochen nur am fragen . Vielleicht solltest du einfach mal spielen und nicht soviel schreiben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Sag mal.... Bin ich blind oder einfach nur dumm. Wenn ich mit einemBegleiter rede dann kann ich nur Handeln, Reden, Abbrechen und Folgen. Beim Hund jetzt. Kann ihn nicht ausrüsten, oder sonst was fragen wie der Beziehungsstatus ist... Geh doch mal auf reden , da hast dann neue Auswahlmöglichkeiten ,unter anderem Beziehungsstatus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Da passiert nix. Wenn ich auf den Hund zu gehe und dann auf Reden drück, dann sag die was zu dem und das wars... Die Befehlsauswahl geht dann auch aus... Ich meinte auch bei den anderen Begleitern , das dir der Hund nix über eueren Beziehungsstatus erzählt ist ja klar :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Kann mir bitte jemand sagen was ich tun muss damit die elektrische Tür nach dem öffnen ein paar Sekunden offen bleibt und anschließend selbstständig schließt? Bin irgendwie zu blöd dafür :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.