Johannsup Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ne Frage kennt einer ne Seite wo man das Spiel für einen Guten Preis bekommt , und aber auch vor dem Release Gamesshop at die wollen 69,99€ plus 5,99€ Versand haben. https://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=51349&hb=3 Freitag versandbereit , sollte also Samstag da sein wenn die Post mit spielt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Spielegrotte versendet auch am Freitag , hoffe das es Samstag da ist :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Hi! Das ist so nicht richtig - ich habe bei F3 und New Vegas die PEGI Versionen und kein einziges mal Probleme mit den DLC´s aus dem Deutschen Store gehabt. Beide Games auf Platin / 100 % ... Hoffe auch, dass das so bleibt! Gruß, Wolf Bei mir ging auch der dlc aus dem deutschen Store obwohl ich die at vollversion hatte ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Ich leg dann mal los 8) Extra angemeldet um anzugeben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Na dann viel Spaß, du Glückspilz. Kannst du mir bei Gelegenheit mal verraten, ob da evtl. ein Wendecover dabei ist? Interessiert mich nur, weil ich wissen will, ob sich da endlich wieder etwas tut. Kannst du mir natürlich auch irgendwann nächste Woche mitteilen, wenn du dann erst diesen Post gelesen hast, weil du ne kurze Fallout-Pause eingelegt hast. Vorheriger Post um 19:18 Post hinzugefügt um 19:18 Lass ihn doch. Er hat ja auch allen Grund dazu. Natürlich ist es ein Grund um anzugeben , aber man muss ja die ungeduldige und lange wartende Community nicht noch ärgern ;-) p.s er ist nicht der erste und einzigste der das Spiel hat , aber es gibt Leute die sich nicht mit dem frühen erhalt eines Spieles profilieren müssen , dafür gibt es andere Dinge ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 https://www.giga.de/spiele/fallout-4/news/fallout-4-erscheint-der-endzeit-kracher-schon-frueher/?fo=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Das ist ja wohl kein Problem gerade nachzustechen schauen Das ist wirklich sehr blöd und echt ärgerlich :frown:Dachte man könnte parallel lesen... Spielegrotte hat es auch auf den 17.11 hochgesetzt, liegt am Hersteller ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Blödsinn. Ist bei Spielegrotte längst raus. Glaube ich nicht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Gibt es wie in F3 wieder ein Schrank für die Wackelfiguren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Wie errichte ich versorgungslinien? Das extra dazu habe ich freigeschaltet . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 hey leute kann es sein das ab der misson ''ab in die anstalt'' einige tropähen verpasst werden können habe es grade abgeschlossen und mich dagegen entschieden habe das gefühl das man sich für einige tropähen fürs institut entscheiden muss ... habe gleich nach nach missions ende meine daten auf ein usb stick gepackt und spiele es jetzt nochmal (dank autosave) sobald ich was weiß berichte ich euch sofot glaubt ihr das man das spiel auch ohne poweranzug durchspielen kann? ich kann den überhaupt nicht leiden, bzw. ich hab erm erst einmal am anfang benutzt seit dem garnimma! ich weiß auch nicht mehr wo der ist! haha Habe es bis jetzt mit 2 Fraktionen durchgespielt und nie die Powerrüstung genutzt ! Mag die auch nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Hallo zum Glück habe ich die verpassbaren Trophäen noch nicht erspielt.Nach und nach würde ich sie gerne jetzt erspielen. Und als erstes Speicher, von wo aus ich immer wieder starte. Um die anderen zu erspielen. Es kann aber auch sein das ich mitten in einer Mission schon bin. Und bin grade bisschen Verwird . Gib es ein klein Leitfaden, wie die Missionen heissen . Ich weiss nicht wo die sind. Vielen dank Guck mal im Leitfaden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Hallo ich brauch mal Hilfe !Es geht um die Verpassbar Trophäen , Ad Victoriam, Verdeckt im Untergrund und Rockets' Roter Glanz. Die ich noch nicht erpielt habe, aber ich habe die Trophäe alte Waffen. Was nun oder nicht schlimm ? Man wie oft willst du das jetzt noch fragen ? Lies doch im Leitfaden , da stehen eigentlich alle Infos ! Und nein es ist nicht schlimm !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 War eine Idee wert. ^^Klappt leider nicht so wie ich es meine. Ich will die Sachen "auseinandergenommen" haben. Mit Dreieck lagert er nur alles eingesammelte. Aber das sind dann nicht die Einzelkomponenten. Das reicht doch aber , die Sachen werden sowieso automatisch auseinander genommen sobald eine Komponente zum Bau benötigt wird ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Habe jetzt die x-o1 Powerrüstung geholt , es fehlt aber ein Arm und der Kopf , jemand nen Plan wo ich das her bekomme ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Den Kopf kann man bei der Bruderschaftholen.Wo hast du die geholt?Es gibt ja scheinbar doch mehr X-01 Ok danke , in dieser verlassenen Hütte wo es unterirdisch in dieses K 21B geht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 südwestlich auf der linken linie der 4. strich von unten da ist der ort bundesüberwachungszentrum k-21b in dem ganz unten steht die in einer PR station Da war ich ja . Aber ein Arm und der Helm fehlten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Den Kopf kann man bei der Bruderschaftholen.Wo hast du die geholt?Es gibt ja scheinbar doch mehr X-01 Und wo bei der Bruderschaft? Der Verkäufer auf dem Luftschiff hat sie nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Weiß jemand wo der Costom House Tower ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Habe jetzt in Sancuary 16 Einwohner und 95 Moral , ich kann aber keine Leute mehr von einer anderen Siedlung nach Sancuary verschieben , denke mal wenn ich noch 2-3 Leute hätte für 2-3 Kliniken würde ich auf 100 Moral kommen .woran liegt es das keine Siedler mehr kommen bzw nach Sancuary verschoben werden können ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.