Gaznok Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Habt ihr bei Gameware bestellt? Laut Gameware ist das Spiel auf englisch?! Hat einer genauere Informationen? Gesendet vom SNES Zitieren
Gaznok Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 will ja nicht meckern - aber des du gleich so nen Affen schiebst und es in zwei Threads posten musst - "In Geduld du dich üben musst - mein junger Padawan" Ja meine App spinnt ein wenig. Sry Gesendet vom SNES Zitieren
Gaznok Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Habt Ihr schon gute Rüstungen gefunden? Bzw. welche könnt Ihr empfehlen? Zitieren
Gaznok Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 Keine Trophäe für den Schwierigkeitsgrad? Sehe ich so richtig ja Danke im vorraus Schließe mich der Frage an Gesendet vom SNES Zitieren
Gaznok Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Ich habe eine Frage zur Trophäe Legionär Schließe 50 sonstige Aufgaben ab. Woher bekommt man 50 Aufgaben? Ich habe gerade mal 5 Aufgaben und bin schon bei +20 Stunden. Danke schon mal für die Antwort. War jemand von euch schon in Fort Hagon? Ja ich war schon da. Zitieren
Gaznok Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Da kann ich Dich aktuell leider noch nicht trösten. Hänge selbst an der Thematik.Habe nach Abschluss der Story und ein wenig drauf hin arbeiten nun 32 der 50. Ich finde die bisher auch nur random. Ich habe gesehen dass du die Trophäe Liebenswert Erreiche mit einem Begleiter die höchste Beziehungsstufe. schon hast. Mit welchem Begleiter hast du dass geschafft? Ich laufe die ganze Zeit mit Codsworth durch die Gegend. Einmal wollte er mit mir sprechen. Er hat mir in dem Gespräch mitgeteilt, dass ich seine Familie bin. Ich habe dass dann "erwidert". Dachte eigentlich dass dadurch die Trophäe freigeschaltet wird, aber ich habe noch keine bekommen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.