Darksider2308 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 (bearbeitet) Hallöchen hab eine frage seid gestern kommt immer wenn ich Manuell Speichern möchte das angeblich mein System Speicher voll sei hab paar sachen gelöscht aber es kommt immer noch kennt das jemand? (Autospeicher u. Quicksave Funktionieren) Bearbeitet 5. Februar 2016 von Darksider2308 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Bei mir Schaltet sich die Trophäe Die Atomare Option nicht frei hat einer eine idee woran das liegen könnte? Vielleicht ein Bug? Schaltet sich weder mit, noch ohne Patch frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Moin ich kann jetzt nur für mich reden, aber bei mir hat es ziemlich exakt so funktioniert, wie es in diesem Beitrag beschrieben ist: https://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/143075-anleitung-fuer-die-verpassbaren-trophaeen-mit-saves-14.html Das einzige, wo man ein bisschen drauf achten muss: baut man den Teleporter mit einer anderen Fraktion als der Railroad, muss man im Kopf behalten, wer welches Holoband hat und es bei Bedarf dort wieder abholen. Mein Problem sieht so aus. Hab es gemacht wie im Leitfaden beschrieben. Institut ist in die Luft gejagt. Dann kommt ja das Schlussvideo und dann steht desdemona da mit ihr rede ich dann kommt Atomare Option abgeschlossen. Aber die Trophäe kommt nicht. Ich werd es nochmal mit der Stählernen Bruderschaft versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Mal eine andere Frage habe auf der Bethesda seite wo man Mods für Skyrim freischalten kann auch Fallout 4 gesehen gibts schon Mods für die PS4 version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: Ich glaub weil Bethesda und Sony sich nicht einigen konnten, gibts keine oder nur ganz wenige für PS4 Achso okay. Wie kann man die auf der PS4 aktivieren? Weiss du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 1 Minute schrieb barry_burton81: Kommt sehr wahrscheinlich beim nächsten update. Alles klar danke dir für die Schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Bethesda und Sony haben sich bereits geeinigt. Es sei denn, sie sind sich erst seit ein paar Tagen wieder uneinig und mir ist das noch nicht zu Ohren gekommen. Ich würde eher sagen. das dauert noch ne Weile. Es hieß ja, dass Skyrim zuerst Mod-Support bekommt und später Fallout 4. Seit wann ist Skyrim Remastered schon draußen? Ist doch noch nicht sooooo lange her, oder? Ende Oktober glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.