Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

Hallöchen hab eine frage seid gestern kommt immer wenn ich Manuell Speichern möchte das angeblich mein System Speicher voll sei hab paar sachen gelöscht aber es kommt immer noch kennt das jemand? (Autospeicher u. Quicksave Funktionieren)

Bearbeitet von Darksider2308

Moin ;)

ich kann jetzt nur für mich reden, aber bei mir hat es ziemlich exakt so funktioniert, wie es in diesem Beitrag beschrieben ist: https://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/143075-anleitung-fuer-die-verpassbaren-trophaeen-mit-saves-14.html

Das einzige, wo man ein bisschen drauf achten muss: baut man den Teleporter mit einer anderen Fraktion als der Railroad, muss man im Kopf behalten, wer welches Holoband hat und es bei Bedarf dort wieder abholen.

Mein Problem sieht so aus. Hab es gemacht wie im Leitfaden beschrieben. Institut ist in die Luft gejagt. Dann kommt ja das Schlussvideo und dann steht desdemona da mit ihr rede ich dann kommt Atomare Option abgeschlossen. Aber die Trophäe kommt nicht.

Ich werd es nochmal mit der Stählernen Bruderschaft versuchen.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Bethesda und Sony haben sich bereits geeinigt. Es sei denn, sie sind sich erst seit ein paar Tagen wieder uneinig und mir ist das noch nicht zu Ohren gekommen. Ich würde eher sagen. das dauert noch ne Weile. Es hieß ja, dass Skyrim zuerst Mod-Support bekommt und später Fallout 4. Seit wann ist Skyrim Remastered schon draußen? Ist doch noch nicht sooooo lange her, oder?

Ende Oktober glaub ich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...