Migsav Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 (bearbeitet) Hey Leute, ich habe eine allgemeine Frage, ich habe einen amerikanischen (Haupt)-Account und einen deutschen, nachdem ich nach Deutschland gezogen bin, habe ich mir den erst erstellt. Auf dem zweiten kaufe ich mir generell immer die Spiele und zocke die dann auch meinem ersten. Nun zu meiner Frage, wenn ich ein deutsches Fallout Spiel (physisch gekauft, nicht aus dem psn) auf meinem amerikanischen Account spiele, und im deutschen Account den Season Pass fuer Fallout 4 kaufe, kann ich den auf meinem amerikanischen Account spielen? Vielen Dank, Miguel Edit. Kostet immerhin 50 Euro, deshalb die Sicherheit Bearbeitet 14. Februar 2017 von Migsav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 vor 57 Minuten schrieb Forseti777: Ich habe aktuell das Problem das ich Liberty reprimed nicht spielen kann. Ich soll mit Protektor Ingram sprechen. Die Quest ist ausgegraut und lässt sich nicht auf aktiv setzen. Wenn ich Protektor Ingram töte und den Spielstand lade ist die Quest auf jedem Spielstand verschwunden, sie taucht auf allen Spielständen erst wieder nach einem Neustart der PS4 auf. Maas fusion habe ich abgeschlossen. Jemand eine Lösung? Wenn du sagst, dass sie auf allen Spielständen verschwunden ist, ist das schon sehr merkwürdig. Spielstandübergreifend sollte so etwas eigentlich unmöglich passieren. Das ist wahrscheinlich ein teurer Bug, der A) selten oder zum ersten Mal auftaucht und B) somit nie behoben wird, hatte sowas ähnliches mal mit den Diebesgildenquests von Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.