Naked Snake Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Das ist der Stufe 4 Verkäufer für die Bar. Danke. Das mit den Level 4 Verkäufer wusste ich, nur nicht, dass dieser dazu gehört. Konnte ihn jedenfalls nicht rekrutieren als ich getroffen habe, war aber auch alles ziemlich am Anfang des Spiel. Ich hab bis jetzt nur den Vault-Tec Mitarbeiter rekrutiert. Aber bei ihm soll es ja auch noch normal laufen. Das du den rekrutiert hast, bedeutet noch nicht, dass es alles funktioniert. Der rennt bei mir auch in Sanctuary rum, aber wenn ich den an den General Store stelle, dann geht er da zwar hin, stellt sich an den Store und wenige Sekunden später geht er wieder weg. Für die wenigen Sekunden, die er da am Stand steht, gibt es auch keine Gesprächsoptionen ala "was hast du denn zu verkaufen", er sagt dann nur seinen Standardsatz auf und das wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 An dem Ort, wo man sie zum ersten Mal trifft, gibt es eine kleine Quest um verdorbenes Fleisch. Und wo trifft man sie zum zweiten mal? Konnte sie damals nicht rekrutieren und sie sagte was von einem Camp oder so, wo sie hingehen will, aber das gibt es nicht. Zumindest nicht als Schnellreise-Ort. Keine Ahnung wo die jetzt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Vom Spiel ist es so vorgesehen, dass sie danach Random an den gleichen Spawnpunkten erscheint, wie die anderen zufällig erscheinenden Stufe 4 Händler. Da ich noch nicht einmal einen dieser Händler an den Spawnpunkten getroffen habe, wars das wohl sowie so. Praktisch ist es aber leider so, dass sie komplett im Spiel unsichtbar wird wenn die Quest abgeschlossen wird. Hatte genau das ausgetestet weil ich hoffte den Bug umgehen zu können aber scheinbar existiert sie wirklich nur solange, wie es die verdorbenes Fleisch Quest gibt. Es wird immer putziger mit diesen Händlern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ja das mit der Erfahrung ist ganz klar sehr langatmig.Bin zwar erst Level 43 aber man merkt schon so langsam das es irgendwann ein krasses Unterfangen wird ein hohes Level zu erhalten.Vor allem wenn ich mir jetzt schon diese ganzen Skills anschaue die ich noch haben möchte dann sind meine nächsten 30 Level schon verplant. Find ich eigentlich nicht, man levelt doch sehr schnell. Inselbegabung hab ich mir auch erst recht schnell zugelegt. Allerdings hatte ich ab Level 50 alle mir wichtigen Skills gehabt. Hab ab Level 50 auch aufgehört wirklich bei jedem Level Up einen Punkt zu verteilen, denn das zieht sich dann tatsächlich, wenn man nur daraufhinarbeitet irgendeinen Skill zu maximieren. Teilweise bin ich pro Dungeon 2-3 Level aufgestiegen und wenn ich dann mal so 6-8 Skillpunkte zusammen hatte, dann hab ich mir einen Skill ausgesucht und den auf Max gebracht. Empfand ich so als recht entspannend. Nachdem ich dann alle verfügaberen Quests für mich erledigt und alle Orte entdeckt habe, war ich dann auch ohne große Mühe bei mindestens Level 85, weiß jetzt nicht genau. Hab den Skill auch aber meine Intelligenz ist zu hoch somit kommt der Bonus nicht so häufig Wichtig ist nur, dass er überhaupt ab und zu kommt, besser als gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Bei mir rasen die Bots noch immer im Kreis herum und sind friedlich. Die Raider habe ich allerdings alle getötet. Hmmm, scheint wohl beides möglich zu sein. Ich hab alle Raider getötet und bei den Bots die Selbstzerstörung ausgelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Hat man nicht durch Intelligenz mehr Erfahrung bekommen? Pro INT-Level 3%. also lohnt sich inselbegsbung auch wenn man int schon auf 11 hat? Es lohnt sich immer, verstehe die Frage dahingehend immer nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass Inselbegabung getriggert, wird zwar niedriger, aber Bonus-XP sind Bonus-XP. Es lohnt sich vor allem auf Stufe 3, da ist es ab und zu so, dass man für eine kurze Zeit auf alle weiteren Aktionen 3fach XP bekommt. Hat ich schon mehrfach beim ausräumen eines Raider-Lagers oder ähnlichem. Inselbegabung triggert, ich bekomme einmalig 5fach XP und für jeden weiteren Kill 3fach XP. Da kommen in kürzester Zeit 1-2.000XP zusammen und das bei 5-6 Standardgegnern. Ist ja immer noch alles steigerbar. Und das soll sich nicht lohnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Ich hatte leider das Problem, dass die Trophäe für 300 Kills gegen Kreaturen bei meinem Hauptspiel verbugt ist. Deswegen hab ich ein neues Spiel begonnen, weil es die letzte Trophäe ist, die mir fehlt. Nun meine Frage, kennt ihr Orte an denen besonders viele Ghule, Supermutanten etc. auf einmal sind damit ich nicht so lange nach nichtmenschlichen Gegnern suchen muss?Schonmal Danke Beim Trainingsgelände der Nationalgarde sind im Außen- sowie im Innenbereich immer reichlich Ghule unterwegs. Auch in dem einen Sinkloch, weiß den Namen nicht mehr genau, halt so ein Krater mit Wasser gefühlt, da sind auch immer viele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Sagt mal, es gibt im Spiel ja solche Modelle, also Figuren von Robotern, die sind im Pip-Boy unter Diverses aufgelistet. Haben die irgendeinen Zweck? Habe bisher 5 Stück. Mr. Handy, Mr. Gutsy und 3 Roboterteile Modelle, die jeweils unterschiedlich aussehen. Die letzten 3 hab ich während dem spielen des DLCs gefunden, aber ich glaube Mr. Handy und Mr. Gutsy hatte ich schon vorher, also mit dem DLC kann es da nicht zusammenhängen. Gibt es da noch mehr von oder andere solche Collectibles die anscheinend einzigartig sind? Hab mir jetzt erst mal in meiner Power-Rüstungs-Halle ein Regal an die Wand gezimmert für die Teile, hoffentlich verschwinden die da nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Ja, gibt es. Ich habe auch schon mehrere Modelle gefunden. Ausgestellt habe ich sie allerdings nicht. Das habe ich mich auch noch nicht getraut. ^^ Es gibt aber nicht zufällig eine Karte mit Fundorten für die Teile oder? Moin ich hab meine Modelle mal auf ein Regal gestellt. Leider verhalten die sich anders als die Zeitschriften, Magazine und Wackelpuppen und fallen beim vorbeigehen leicht herunter. Verloren gehen die dabei nicht, hab sie aber trotzdem wieder ins Inventar gepackt. Ein Extra-Regal für die Modelle wäre schön Hatte zuerst so ein großes Regal gebaut wie im Super-Duper-Mart welche stehen und da sind die mir auch rausgefallen. Wobei ich die sowie so nur auf die oberste Fläche stellen konnte. Hab dann einfach ein Regalbrett an die Wand gemacht und da stehen die jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Es gibt allein in der letzten DLC Mission sämtliche Roboter Modelle die es im Spiel gibt , also alle 8 Stück Ich muss aber wissen wo es die gibt, noch mal alles blind absuchen dauert doch eine Ewigkeit. Ich glaube es war nur Zufall, gibt aber einen Trick um Schrott richtig zu platzieren. Musst ihn einfach im Baumodus aufnehmen, dann steht er automatisch korrekt und du kannst ihn anschließend ganz leicht an gewünschter stelle platzieren Das funktioniert nur, wenn du den Schrott vorher aus dem Inventar geworfen hast. Hatte das Problem ja beim aufstellen meiner Roboter-Modelle. Bin da einmal ans Regal gekommen und wollte die dann wieder platzieren und da hat es die nicht mehr aufrecht hingestellt. Musste sie erst wieder ins Inventar aufnehmen, erneut ablegen und dann hat es funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 trotzdem frage ich mich wie machne bei dem gausgewehr nen schadenswert über 600 haben. Gibt ja auch noch legendäre Gaussgewehre. Meins hat +25%DMG und macht über 500DMG und man kann auch Doppelschuss-Varianten finden, dann biste bei 700-800DMG. Also jetzt nix ungewöhnliches. Mein erstes Gaussgewehr hab ich mir übrigens bei Tüftler Tom gekauft für 400 Kronkorken, also ein richtiges Schnäppchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Grad mal wieder in Vault 81 gewesen wegen den Stufe4-Händlern. Hatte endlich die Quest von Tina Deluca bekommen. Problem war nur, wenn ich sie bei ihr abgeben wollte, dann konnte ich sie zwar überreden in meiner Siedlung zu arbeiten, aber direkt im Anschluss zur positiven Antwort von ihr kam immer direkt die negative und ich konnte sie danach nicht mehr ansprechen und auch die Quest nicht beenden. Man kann die Quest auch bei der Ärztin abgeben, dann kann man Tina Deluca aber nicht mehr anwerben. Hatte dann die Schnauze voll und habe sie angeworben und die Quest bei der Ärztin abgeben. Bin danach noch mal zu ihr und da kam sie mir entgegen und meinte nur, dass sie sich jetzt freut das Commonwealth zu sehen, auch wenn sie das alleine tut, ohne ihren Bruder. Klingt also so als würde sie den Vault verlassen, denn wenn man sie nicht (erfolgreich) anwirbt, dann bleibt sie bei ihrem Bruder, auch wenn der geheilt wird. Keine Ahnung ob die jetzt tatsächlich irgendwo hingeht, denn ein Reiseziel konnte ich ihr nicht verpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Der Vault Tec Mitarbeiter Ist bei mir aber auch verbuggt, hängt zwar in Sacntuary rum, aber wenn ich dem den Gemischtwaren-Stand zuweise, dann geht er hin und verlässt ihn direkt wieder und das wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Pack mal kurz eine Frage in einen Spoiler. Nur für Leute die mindestens schon im Institut waren. Es gibt ja überall Kalender in diesem Spiel , auch hat der Pipboy einen.Hätte es dann unserem Helden nicht auffallen müssen das er seinen Sohn seit 60 Jahren nicht gesehen hat ? Oder stimmt der Kalender im Pip nicht ? Kann gerade nicht gucken . Ausserdem sagt doch Codsworth gleich am Anfang vom Spiel (wenn man in sein altes Örtchen Sanctuary kommt) das schon über Hundert Jahre vergangen sind ! Also ist dem Protagonisten doch alles klar wenn er/sie auf die Kalender in der Welt schaut oder auf den Pip-Boy ! Die Sache ist aber, dass man ja nicht weiß wann Shawn entführt wurde, da man sich zur der Zeit ja noch in der Kapsel befand und es ist zwar ein leichtes herauszufinden wie lange man selber eingefroren war, aber nicht wann Shawn geholt wurde. Bearbeitet 29. März 2016 von Naked Snake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 ich hatte die letzten 3 Tage richtiges Loot Glück und konnte ein paar Waffen auf meiner Wunschliste bekommen April, April Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Wieso April April ? Du schreibst was von Unique Weapons, aber nirgendwo im Netz findet man was dazu. Der Erlöser wäre bspw. so eine Unique Weapon, auch die Le Fusil Terible, also Waffen mit einzigartigem Namen. Allerdings kennt Google deine Waffen nicht. Ergo sind das nur legendäre Waffen, denen du einen Namen gegeben hast und das sogar fehlerhaft, weil es heißt Ad Victoriam und nicht Ad Victorian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Selbstverständlich sind es gefunde Waffen denen ich einen Namen gegeben habe, hab auch nie was anderes behauptet! Großes Sorry, hast recht, du hattest allgemein von Unique Weapons geredet und irgendwie hab ich da beim drüberfliegen das in den falschen Zusammenhang gepackt. Daher dachte ich, dass du uns veräppeln willst, vom Datum her hätte es ja gepasst. Nehme alles zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Kennt jemand zufällig Händler die viel Geld bei sich haben, damit ich mein Zeug verkaufen kann? Brauche Kronkorken für die ganzen Stufe 3 Kliniken für die 100 Moral, aber die Händler haben meistens nur 300-500 Kronkorken. Da ich das Game auch schon durch hab, funktioniert der Glitch mit der Human Error Quest auch nicht mehr.Wäre dankbar für jede hilfreiche Antwort Einfach die 1-Siedler-Methode anwenden für die Trophäe, spart enorm Geld. Will gar nicht wissen, was ich damals schon an Kronkorken verballert hab deswegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Alle paar Tage/Wochen drehe ich meine Runden und sammle meine Kronkorken ein. Da kommen dann schon so etwa 20k-30k Kronkoren zusammen. Bitte was? Also ich hol in Sanctuary grad mal weniger hundert Kronkorken raus, in der Werkbank liegen meist so 2-400 drin und da bin ich schon etliche Ingame-Tage woanders unterwegs und habe dort 5 Level-3-Läden. Fand das von Anfang ziehmlich ernüchternd. Hatte ja mal eine Siedlung mit 16 Level-3-Läden, da kam im Prinzip sogar weniger zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Das Geld was Du bekommst hängt davon ab wieviele Siedler du in dem ort hast. Außerdem zählt jeder Laden nur 1 mal.Sprich wenn Du 15 Waffenläden baust , bekommst Du genausoviel Geld als wenn Du 1 Waffenladen baust. Am besten von jedem Laden 1nen Stufe 3 Laden bauen und dann halt so viele Siedler wie möglich, dann bekommst Du auch "ordentlich" Geld. Ich habe 5 oder 6 Läden, also jeden 1mal und ~25 Siedler in Sanctuary inkl. Begleiter, weiß allerdings nicht inwieweit die Begleiter ebenfalls für Umsatz sorgen. Jedenfalls finde ich das ziemlich mau, was da bei rumkommt. Lass es 100 Kronkorken pro Tag sein. Pro Streifzug verkauf ich Loot im wert vom 50fachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.