Bistebeidem Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Was macht ihr da bis Level 100? Wie kommt man überhaupt so hoch:eek6 Einfach die Welt erkunden, gelegentlich mal ein paar Fraktionsmissionen und man steigt schon fast von allein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Hmmm naja ich habe jetzt mal geladen und es ist wieder irgendwas abgestürzt.Nur ähm ich sehe da nix.Keine Absturzstelle gar nichts.Also bin schon eine Zeitlang in diese Richtung gerannt aber da war nix zu sehen.Wieviele Kilometer ist denn da noch zu rennen*g* Die Absturzstelle liegt gleich östlich von Oberland Station. Anbei ein Video dazu. [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Kurze Frage. Was mache ich falsch, dass bei mir immer beim zweiten/letzten Angriff der Plünderer in der Mission mit der USS Constitution diese immer fehl schlägt? Der Kapitän stirbt nicht, da er mich nach dem Fehlschlag angreift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Weiß den keiner die Antwort auf meine Frage?? .. Save anlegen und ausprobieren. Wenn es im LF so steht, dann wird es auch funktionieren. Wenn du unsicher bist, mach es wie es im Internet steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.