Bistebeidem Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Mal ne dumme Frage aber wie kriegt man Radioaktivität wieder weg? Also den roten Balken bei der Lebensanzeige. RAD Away konsumieren oder einen Arzt aufsuchen z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Dann sollte man modifizierte Waffen und Rüstungen nie verwerten, oder net? Oder landen die Mods nach dem Verwerten automatisch im Inventar? Hab mich bisher nicht wirklich damit beschäftigt. Ganz am Anfang hab ich sogar solche Waffen und Rüstungen gleich zerstückelt. Als ich dann hier gelesen hab, dass man die Mods abnehmen kann, hab ich auch das Zerlegen solcher Waffen und Rüstungen sein lassen. Jetzt horte ich eigentlich fast alles. Gibt nichts, was ich nicht sammle. Für schlechte Zeiten. Die Waffen müssen vor dem Verwerten mit den Standard-Mods umgerüstet werden, sonst gehen die Mods verloren. Ist bei Rüstungen genausso. Am besten auf Standard umrüsten und dann verkaufen. Verwerten lohnt sich nicht, da man nichts Besonderes rausbekommt. Das bisschen Stahl, Holz usw. bekommt man via Schrott billiger her. Tipp: Rüstungen gibt es in diesen Grundformen (aufsteigend) Rüsttungname (Robust) Rüstungsname (Schwer) Rüstungsname, d.h. dass man schaut, dass man (Schwere) Ausführungen der Rüstungen und Rüstungsteile bekommt bzw. modifiziert. Mit den entsprechenden Skills kann man recht zeitig alle Rüstungen und Waffen modifizieren. Ich sammele aber lieber die einzelnen Mods aus Erbeutetem. Macht mehr Spaß und führt einem nicht so sehr vor Augen, dass es ziemlich wenige Rüstungstypen gibt. Ich sammle meistens nur die Rüstungsteile auf an deren Mods ich interessiert bin. Bearbeitet 5. Dezember 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Dann fehlt dir der nötige Perk dazu. Mit dem bekommt man einiges aus den Waffen raus inklusive seltener Komponenten. Und einfach die ganzen Waffen der Feinde sammeln und verwerten. Wozu Mods wieder zurück bauen? Ich habe auch ohne den Wiederverwerter-Perk genügend Schrauben usw. Bin ein alter Sammler. Schleppe jedweden Plunder mit. Aber du hast recht, dass der Perk sehr nützlich ist. Zurückbauen ist notwendig, wenn du Waffen zerlegen willst, aber die darin verbauten Mods für eigene andere Waffen behalten willst. Ist für die Leute relevant, die nicht in den Waffenfreak-Perk usw. investiert haben. Ich nutze ihn z.B. nicht, da dass Modden dann recht schnell seinen Reiz verliert, wenn man alles selber herstellen kann. Habe auch ohne die entsprechenden Perks bereits die stärksten Waffen, zumindest diejenigen, die ich favorisiere. Kampfgewehr, Kampfflinte und Scharfschützengewehr auf Basis eines Jagdgewehrs. Nur die Aufklärungsvisire fehlen mir noch und z.T. Rückstoßdämpfende Mods. Aber beim Schaden geht nichts mehr. Vorheriger Post um 18:21 Post hinzugefügt um 18:35 OK, gut zu wissen. Ich werde mich demnächst intensiver damit beschäftigen. Wollte zunächst die nötigen Perks freischalten, um gleich "richtige" Waffen und Rüstungen bauen zu können. Die habe ich mir eben nicht freigeschaltet. (Grund siehe Antwort an Dementius). Aber Dementius hat richtig daraufhin gewiesen, dass das Zerlegen von Waffen mit dem Wiederverwerter-Perk doch sinnvoll sein kann, um an vernünftige Materialien zu kommen. Wichtiger als die Mods sind mMn aber die legendären Effekte der dropbaren Waffen und Rüstungen sowie die Speziellen Waffen, die man finden kann. Denn im Prinzip braucht man pro Waffengattung immer nur eine komplettes "Mod-Set", da sie ja auch ohne die entsprechenden Perks eingebaut werden können. Und diese Mods bekommt man über kurz oder lang von alleine, als Beute. Da lohnen sich gerade zu Beginn andere Perks mehr. Wobei ich auf Level 40 noch 26 Level-Ups zu vergeben habe, sie aber aktuell echt nicht brauche. Habe bis jetzt nur in Gewehrschütze (3), Schlossknacker (3), Arzt (3) und Hacker (3) investiert und komme gut durch. Ich werde wenn, dann wohl in die für die Powerrüstung relevanten Perks investieren. Vorheriger Post um 18:35 Post hinzugefügt um 18:50 Hi wie ist das eig bei den Begleitern mit Dogmeat Heilen und Item Spenden. Was ist damit gemeint. Dogmeat kann ich schlecht heilen wenn er nicht bei mir unterwegs ist, und Item Spenden? Wo zb?Lg Das ist eine sehr gute Frage. Das würde ich auch gerne wissen. Hab zwar eine Idee, aber die muss ich heute Abend erst ausprobieren und melde mich dann wieder. Bearbeitet 5. Dezember 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Morgen Zusammen,Aufklärungsbunker Theta, hab ich grad ganz zufällig bekommen. Wo finde ich den das Passwort dafür um da rein zu kommen?! Guten Morgen. Du musst die Mission mit der verschwundenen Patrollie absolvieren. Du findest die wenn du ihren Notsignalen folgst. Wenn du nähere Details brauchst noch mal melden. Will nicht spoilern. Vorheriger Post um 09:00 Post hinzugefügt um 09:00 ik bau mir grad ne hütte zusamm, wie bekomm ik nen fernsehr zum laufen ? da kann man iwie kein kabel anschliessen.mfg Ich vermute mal gar nicht. Was soll da auch gesendet werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Das mit der Verschollenen Patrouile hab ich soweit fertig, da ist aber noch der Punlt " suche nach anderen Notsignalen " offen. Keine Ahnung nur wo ich da nich suchen musss... Du musst alle drei Mitglieder finden und deren Holobänder anhören, dann bekommst du das Passwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Ja aber wie finde ich die den?! Hab nur einen gefunden?!?! Du findest sie beim Gutshof West Everett, dem Trainingsgelände der Nationalgarde und der Satellitenstation Revere. Die Orte befinden sich alle auf einer von West nach Ost verlaufenden Linie etwas nördlich von County Crossing. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 aber die muss ich doch solnge machen bis ich aus dem polizei Revier in Cmabridge rauskomme oder??Wann komme ich eigentlich endlich nach Spectale Island`? ist dsa gebunden wie weit ich in der Hauptstory bin? oder muss ich solang zu Preston bis ich endlich mal eine Mission dafür bekomme? Du kannst jederzeit nach Spectale Island. Liegt im Osten/Süd-Osten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Hab da mal ne Frage zwecks den Minutemen anschließen.Hab die Quests "Wenn die Freiheit ruft" und "Sanctuary" abgeschlossen. Wenn ich aber nun zu Preston gehe steht zwar dort (X) für Reden aber wenn ich das drücke quatscht er nur 2 Wörter dreht sich um und geht weiter? Was muss man den alles genau erledigt haben um sich denen anzuschließen?? Die nächsten Quests von Preston abschließen. Vorheriger Post um 11:46 Post hinzugefügt um 11:47 ja aber auch ne bauen ganeuso wenig wie auf dem Flughafen Musst nichts bauen, wenn du nur die Wackelpuppe möchtest. War heute morgen auch erst dort gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Welche wären das? Müsste ich zu Hause mal nachsehen. Bin momentan arbeiten. Vielleicht hilft dir ja google, wenn du die Infos gleich brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Soweit bin ich ja schon hab ja die Sanctuary Quest auch schon durch wo ich die Siedlung aufbaue usw. nur eben will der Preston nicht mit mir reden Nach der Quest "Sanctuary" müsste eigentlich die Minutemen-Quest "Der erste Schritt" kommen. Schlaf mal, vielleicht muss nur etwas Zeit dazwischen liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Danke hat geholfen wusste nicht das die Quest von den Minutemen ausging Gern geschehen. Hat jemand von euch auch das Phänomen, dass er Comics doppelt hat. Ich habe zwei Grognak Comics doppelt und die zählen auch nicht für den Skill. Nur dürfte eines nicht doppelt sein, da sonst eins fehlt, um auf die zehn Sterne zu kommen. Mir fehlt nämlich theoretisch nur noch eins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Hab auch ein paar hefte Doppelt .So wie ich gehört habe gibt es keine Level Grenze . bin mittlerweile lvl 94 Welche hast du doppelt? Ich glaube ab Level 275 soll Schluss sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Hat es schon jemand geschafft Sheffield aus Diamond City (der Mann mit großem Durst) in eine Siedlung zu schicken ?Bei mir stiefelt der jetzt mit irgendeiner Karawane durch die Pampa. Ja. Habe ihn zur Burg geschickt und dort dreht er nun Däumchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Kann mir mal einer erklären welche Missionen zu den Sonstigen zählen?! Hab davon grad mal 26?!?!?! Obwohl ich echt ne Menge schon gemacht hab. Wenn du angegriffene Siedlungen verteidigst z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 hi, ich kann keine Begleiter mehr nach Sanctuary schicken. Ich hab da gerade 17 Siedler ist das die Grenze? Wie hoch ist dein Charisma? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Für welche Trophys benötigt man denn die von dir genannten Perks? Langfinger auf Stufe zwei braucht man für Spaß muss sein. Kann man aber skillen, Trophäe schnell machen und wieder laden. Lokaler Anführer sowie einige andere braucht man für Mildtätiger Anführer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Hi das sind die Mods, die mal an einer Waffe dran waren. Ich hab mit für die Dinger ne eigene Kiste zugelegt und nehm die dort auch nur wieder raus, wenn ich Waffen modifizieren möchte, da man manche Mods von einer zur anderen Waffe übernehmen kann und so kein Material verbraucht Warum packst du sie nicht in die Werkbank? Dann kannst du sie beim Modden immer gleich nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 war mir Anfangs nicht sicher ob die Mods dabei nicht verloren gehen, aber stimmt, werd das dann wohl mal umräumen Danke für den Tipp! Bitte. Hab aber um ehrlich zu sein auch eine Extrakiste in die ich alles "wertvolle" packe. Traue meinen Mitbürgern auch nicht sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Das machen einen einfach traurig da hätte Fallout 4 auch auf die Ps3/XBox 360 kommen ... Das hätte es nicht. Im Vergleich zum Commonwealth ist Washington ein Dorf. Und wenn die mit der Engine auf der PS4 keine 60 FPS hinbekommen, dann erst recht nicht auf der PS3. Bei mir gibt es nur sehr selten beim Nachladen von Inhalten innerhalb von Missionen kurze Einbrüche, sonst nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Woher bekomme ich denn Sonstige Quests? Habe jetzt meine 41zigste abgeschlossen und jetzt hab ich keine Ahnung mehr woher ich die restlichen 9 bekommen soll. Alle neuen Quests sind dann wieder Nebenquests mit Namen...Habe gelesen das es in Diamond City so Anschlagbretter geben soll, wieviel Quests in etwa kann man sich denn da abholen? Oder sind das "unendlich" viele? Andere Frage: Will meine Bobbleheads alle sammeln, brauche noch 9 Stück. Mass-Fusion, Poseidon Energy, Wrack der FMS Northern Star, Spectacle Island, Longneck Lukowskis Konservenfabrik, Gunners Plaza, Dunwich Borers, Atom-Cats-Werkstatt Parsons-State-Irrenanstalt In letzeres komme ich ja nur durch eine aktive Quest. Zum Bobblehead beim Fort Hagen kam man auch nur durch die HQ (oder danach). Gibt es sonst noch irgendwelche Orte von den oben genannten oder kann ich zu besagten Orten einfach hin, die Area clearen und mir die Bobbleheads schnappen? Du kannst alle von dir aufgezählten b is auf die in der Parsons-State ohne Quest holen. Die in der Parson-State kannst du erst mit dem NQ-Strang mit den Cabots holen. Um den zu starten musst du mit Edward in Bunker Hill reden. Die im Mass Fussion Building kannst du auch vor der HQ holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.