Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ist denn bekannt, ob irgendwann demnächst ein Patch kommt? Müsste doch bald mal etwas passieren, oder?

Der 2te Beta Patch auf dem PC ist draußen, also müsste man in der nächsten Zeit mit dem Patch für Konsole rechnen können.

Geschrieben
servus

hab da mal ne frage und zwar wegen der trophäe liebenswert!

Ich hab mich entschieden Codsworth als begleiter zu einer bezieung zu leveln aber seit dem "er" zu einem synth geworden ist durch die eine quest von ihm selber gefällt im das herstellen von mods nicht mehr etc.

habt ihr eventuell tipps ? oder vllt ein anderer begleiter der auch leicht ist ?

Piper ist Easy oder Paladin Danse.

Geschrieben
Wenn man jetzt die Hauptstory weiterspielt und sich für eine Fraktion entscheidet, kann man dann irgendwelche Sammelgegenstände verpassen, also Wackelpuppen, Magazine oder Waffen oder kann man auch noch locker alles nach der Story holen?

Man kann alles nach der Story holen.

Geschrieben
Hab mal ne frage zu den fraktionen :)

In skyrim war es ja so, dass ich jede fraktion komplett spielen konnte. Bei fallout hab ich jetzt gelesen, dass man sich irgendwann endgültig entschieden muss. Ich möchte aber gerne alle trophäen in einem durchgang holen, da ich bei rollenspielen gerne nur mit 1 charakter spiele. Ist das möglich? Soweit ich weiß brauch ich ja für die trophies nur die Minutemen, die hab ich schon fertig, die stählernde bruderschaft und die Railroad. Das Institut ist glaub ich kein bestandteil der trophies, oder?

Es gibt für alle 4 Fraktionen Trophäen,also auch für das Institut. Du kannst natürlich alle Trophäen in einem Durchgang holen,musst halt mit Saves arbeiten.

Zwangsläufig musst du dich aufjedenfall für eine Seite entscheiden.

Geschrieben
Hab mal ne allgemeine Frage, läuft ihr alles von A nach B oder schnellreist ihr eher?

Ich hab z. B. aktuell eine Quest für einen Siedler gemacht. Um zum Abgabepunkt der Quest zu kommen, müsste ich durch ein noch unentdecktes Gebiet laufen, was mich, so wie ich mich kenne den ganzen Abend dauern würde. In so einem Fall schnellreise ich und hoffe durch Quests in das unentdeckte Gebiet zu kommen, bzw hebe es mir für später auf.

Kommt drauf an.Ist es zu weit weg,nehme ich den nächsten Schnellreisepunkt (wenn noch nicht entdeckt) ist es aber nicht all zu weit laufe ich dahin.

Geschrieben
Naben zusammen. Hab ein mega Problem. Ich hab dise Mission Molekularstufe mit der Minuteman gemacht, hab den Teleporter bei mir in der Siedlung gebaut. Daduruch das ich dann über Sturges das Netzwerk Holoband bekommen haben, kann ich die Mission " Verdeckter im Untergrund irgendwie nicht mehr machen. Ich bekomm von Desdemona das Teil einfach nicht, aber sie frägt sie ganze Zeit ob ich den Patrioten in der Istitut gefunden haben. Den hab ich ganz zufällig in nem Raum gefunden, kann aber nix mit ihm anfangen.

Bin auch nach dem Leitfaden aus dem Thread " Anleitung für verpasste Trophäen mit Saves " Post 131 gegangen und haben irgendwie das gefühl das ich es mir dadurch verzock hab die Platin in einem Spieldurchgang zu bekommen.

Ich kann jetzt Desdemona nur noch killen.

Ein Save hab ich auch erst gemacht nachdem ich schon lange im Institut war.

Hat den jemand vllt das selbe Problem gehabt und weis ne Lösung?!?!

Hast du das Holoband bei deinem Vater in den Computer hochgeladen?

Erst dann kannst du Verbindung zu dem Patrioten aufnehmen

Geschrieben
Es gibt kein Holoband was ich hochladen kann. Es geht um dieses Netzwerk Holoband das ich von Desdemona bekommen hätte wenn ich durch die Railroad den Teleporter gebaut hätte. Aber dadurch das in dem anderen Thread nix davon steht hab ich den Teleporter mit den minutemens gebaut und von Sturges dieses Netzwerk Holoband bekommen, was ich Ihm ja wieder geben musste nachdem ich es in einem Terminal im Institut hochgeladen hab.

Von Desdemona hättest du ein verschlüsseltes Holoband bekommen.

Damit kontaktiert man den Patrioten.

https://www.spieletipps.de/pc/fallout-4/tipps/61062/3/

Geschrieben
Habe Gestern angefangen meine letzte freie Siedlung auszubauen.

Dieser Yachthafen in der Nähe von Vault 95.

Was ich nicht wusste, dies ist scheinbar die Siedlung die am liebsten überfallen wird. Im 20 Minuten Takt (Realtime) kommen lustige Zeitgenossen und halten meine Siedler von der Arbeit ab. Ob diese leuchtenden Hirsche, Bären, Guhle, Plünderer.... ich hatte schon jeden zu Besuch. Ist der Angriff vorbei und der erste Siedler gerade wieder an seinen Pflanzen, springen die Geschütze wieder an. Die nächsten Gäste kommen. Es sind tatsächlich jedesmal andere Gegner. Scheint also nicht so, das sich etwas immer wieder wiederholt. Die Gegner kommen auch mal von rechts , dann von links, von vorne und die runden dicken Viecher (Name vergessen) kommen über die Wasserseite.

Hat das dort auch jemand so extrem?

Hatte mich so über die Siedlung gefreut. Zum bebauen ist die nämlich wirklich genial, alleine weil man soviel schon fertige Gebäude vorfindet.

In Sanctuary hatte ich bisher nur 2 mal einen Angriff von Supermutanten. In den anderen Siedlungen vielleicht auch 2-3 mal in der ganzen Spielzeit. (4 Wochen)Zumindest bin auch der Yachthafen Siedlung gesten nicht mehr rausgegangen. Ein Abend Siedlung verteidigen und looten.

Dann machen doch einfach ein gewaltiges Arsenal an Geschütztürmen dahin:biggrin5:

Geschrieben
völlig korrekt, hab die Trophäe ebenfalls dadurch bekommen, dass ich mehrheitlich etwas gekocht hab (in der Statistik stand dann etwa 30 Chems zu 70 Nahrung oder so ähnlich)

Man überliest es allerdings im Leitfaden auch etwas, ich würde das vielleicht eher so formulieren und formatieren ;):

Erhält man, sobald man 100 verschiedene Medikamente, Drogen oder Nahrung hergestellt hat.

An Chemiestationen kann man mit den richtigen Gegenständen Medikamente herstellen.

An Kochstationen kann man mit den richtigen Gegenständen Nahrung herstellen. Diese sind frei von Rad und geben euch spezielle Boni auf Eigenschaften.

Die benötigten Ressourcen kann man im Ödland entweder finden oder man kann sie bei Händlern kaufen.

Ist ergänzt;)

Geschrieben (bearbeitet)
Merci ;)

bezüglich der Anmerkung zum Patronen-Glitch im Leitfaden-Thread würd ich bei der Beschreibung der Glitches einfach die Versionsnummer des Spiels ergänzen, bis zu der man den jeweiligen Glitch verwenden kann. Denn theoretisch, und vorausgesetzt man verfügt über die Disc-Version von Fallout 4, könnte man den Patch ja auch wieder deinstallieren und so den Glitch wieder nutzen. :)

Ich versuche den Glitch heute abend selber mal und danach wird dann gehandelt.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...

Das habe ich geschrieben :

Hat wohl jeder verstanden, was ich damit meinte ... na ja fast jeder ;)

[edit]

Nach dem Patch gibts ja fast noch mehr Glitches, als vorher ... nur check ich einige nicht :biggrin5:

Nur weil du keine Laborstation benutzt hast,heißt das nicht,dass die Laborstation nicht dazu gehört;)

Also quatsch was du schreibst;)

Bearbeitet von Biest221

Geschrieben
Kann ich mit meiner Elfriede auch ne Beziehung zu Piper aufbauen oder geht das nicht mit nem weiblichen Char? Wollte mal den Begleiter von Preston zu Piper wechseln aber nicht auf meinen Bettgeflüster Bonus verzichten.

Du kannst auch Homosexuellebeziehungen eingehen.

Geschrieben
was sind das für technische Dok. wo bekommt man die?

und was für werkzeug?

Die findet man in Behältern,Truhen usw. weiß aber nur nicht,ob das nur geht wenn du bei der Stählernde Bruderschaft bist.

Geschrieben
hallo!

ich bin gerade an dem punkt, an dem ich mich für entscheiden muss wem ich beitrete... und wie ich es mir vorgestellt hab :emot-what: kann ich mich nicht entscheiden, wen ich "unterstützen" soll. :emot-argh:

railroad? stählerne bruderschaft? minuteman?

hat schon jemand einen vergleich, welcher story-verlauf am interessantesten ist?? pls help!

Ich habe mich für die Stählernde Bruderschaft entschieden.

Ich fand diese Fraktion schon in Fallout 3 und Fallout New Vegas am besten.

Ausserdem :

Liberty Prime ist der geilste

Geschrieben
Kennt jemand ne Alternative zu Impro Postole mit .38 Munition(habe 2300), die wird mir langsam zu schwach irgendwie. Also ich suche ne Waffe mit der Mumitionsart, am besten Einzelschuss.

Dann Modde die doch.Sonst wüsste ich gerade keine

Geschrieben
mmh, meiner hat nur den Dreifachlauf... aber ein Bajonett dran :biggrin5:

(das ist ja wohl das Must Have bei nem Raketenwerfer :facepalm:)

Ohne das Bajonett an der Waffe,kannst du es vergessen im Ödland lange zu überleben:xD:

Geschrieben (bearbeitet)
Habe jetzt Inselbegabung auf Rang 3 gemacht und bin mir nicht sicher, ob dass ein Fehler war, weil man bekommt ja jetzt nicht mehr das 5-fache an EP für Quests, sonder nur für Kills...Was meint ihr ? habt ihr es auch auf Rang 3?

Damit du dadurch mehr EP bekommst,muss deine Intelligenz sehr niedrig sein.Je niedriger desto höher die Wahrscheinlichkeit.

Das Perk ist also ziemlich sinnlos,zumindest muss man es recht früh skillen.gegen Ende macht es kaum noch Sinn

Bearbeitet von Biest221
Geschrieben
ich habe gerade das problem, dass Preston bei dem ich eine mission abschließen muss, unsichtbar ist der marker ist da, nur preston fehlt

ansprechen geht auch ne :(

HILFE :(

Starte mal neu,Spiel laden oder vorherigen Speicherstand laden .

Geschrieben
Hallo leute,

Atomare Option mit der Railroad.

Ich porte ins institut und es ist leer, fahrstuhl funktioniert auch nicht und wieder ins ödland porten geht auch nicht.

Ist es ein bug? Habe keine savedatei mehr, wo ich kurz vorher war

Wo der Aufzug ist, musst du links oder rechts(je nachdem wie du stehst) durch die Türe.Dadurch komm man ins Institut und weiter.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...