Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dann sei doch so lieb und kauf dir das Buch und scann jede einzelne Seite, hat ja nur 544 Seiten, und stelle es hier online und lass uns an deiner Nächtenliebe teilhaben......

......Alter:banghead:

So ein Schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen.

Vorheriger Post um 22:30

Post hinzugefügt um 22:32

Biometrischer Scanner, entweder leigen die in Krankenhäusern, oder z.B. aber auch Agressortrons haben die inne.

Danke hab es schon:)Für das nächste mal,weiß ich dann Bescheid.

Geschrieben

Mein Lösungsbuch ist heute gekommen und ich bin begeistert :)

Super schön verarbeitet und die Postkarten sehen echt gut aus.

Die Karte vom Commonwealth ist auch echt gut geworden.

Die 35€ haben sich echt gelohnt.

Geschrieben
Wo hast du denn bestellt wenn ich fragen darf?

Hab mir das dummerweise bei amazon bestellt, aber die haben das Erscheinungsdatum nach hinten gelegt. Mein Buch kommt erst nächste Woche...

Saturn.

Hab gestern Versandbestätigung bekommen und heute geliefert.

Geschrieben
hallo habe mal ne frage zu der 50 waffen mods trophy, ich habe bisher nur 3 mods hergestellt und schon jetzt fehlen mir komponenten für weitere mods und das ist meine letzte tropy :/ gibt es eine möglichkeit die 50 mods schnellst möglich zusammen zu kratzen ? danke im vorraus.

Vorheriger Post um 09:53

Post hinzugefügt um 09:55

die müsstest du schon automatisch bekommen haben du musst einfach nur an das terminal gehen und viereck drücken und das netzwerkholoband hochladen mfg

Vorheriger Post um 09:55

Post hinzugefügt um 09:57

wenn du mit shawn geredet hast musst du die wissenschaftler kennenlernen danach kannst du das institut verlassen bzw dich hinaus teleportieren

Hab schon gestern gehabt aber trotzdem Danke:)

Die Railroad

Auftrag ist ein Verschlüsselte Nachricht im Terminal hochzuladen . Ich habe aber kein Holo-band wenn ich in der Industrie bin ?. Sie sagen auch das ich mit dem Patrioten sprächen soll. Wo ist der, auf der Karte wird nichts angezeigt.

Schau mal im Spoiler von M3mphis.Da hing ich gestern auch.

Gemeint ist das Terminal von

Vater

Geschrieben
hallo,

kurze Frage an die Lösungsbuchbesitzer,

"- Kostenloses und für Mobilgeräte geeignetes elektronisches Handbuch. Schaltet das verbesserte elektronische Handbuch frei, um auf stets aktuelle Inhalte zuzugreifen, optimiert für einen zweiten Bildschirm."

was hat es damit auf sich ?

und wo find ich das ?

Wo soll das stehen? Hab zwar das Lösungsbuch aber weiß nicht was damit gemeint sein soll.

Geschrieben
Hallo Leute,

eigentlich wollte ich mir Fallout 4 kaufen. Aber wenn ich so etwas (und andere Fehler) hier lese, frage ich mich wirklich ob ich mir das antue:

Nach den vielen Problemen mit Mad Max habe ich echt keinen Bock auf ein so derart verbuggtes Game. The Walking Dead 1+2 / Tales of the Borderlands waren dagegen wie Urlaub.

Ist es wirklich so schlimm? Was denkt ihr?

.

Fallout hat sich bisher 1x bei mir geschlossen nach ca.20 Spielstunden.

Das ist gar nix und weitere Probleme hatte ich bisher nicht.

Fallout 4 ist wirklich ohne viele Probleme auf den Markt gekommen.

Geschrieben
Ist Bunker Hill nun eine Siedlung oder nicht? Ich hab die Quest für den Barkeeper als auch die für Kessler gemacht, kann aber immer noch nicht auf die Werkbank zugreifen.

Ich habe gerade die Quest in Bunker Hill gemacht und es kam mir nicht wie eine Siedlung vor.

Geschrieben
Hmm, der lässt sich bei mir nicht hacken. Keine Ahnug warum. Passwort hab ich auf jeden fall von der GhuleFrau. Sonst würde ja die Missiontask nicht kommen das ich den Eingang vom Labor suchen soll.

Setzt deinen Hackerskill hoch.Ich hatte das gleiche problem.Als ich es selbst gehackt habe,ging es.

Geschrieben
Hey Ho!

Ich war heute morgen mal an meiner Waffenwerkbank und wollte mir ein paar Waffen

modifizieren.

Die benötigten Teile habe ich - allerdings erscheint der Hinweis:

"Waffenfreak Rang 2 benötigt"

(ich weiß jetzt nicht mehr genau bei welchen Waffen...bin im Büro)

das merkwürdige:

Ich habe bereits Waffenfreak Rang 2! :emot-raise:

Kann mir das jemand erklären??

Danke,

Wolf

Wird zufällig mehr vorausgesetzt? Waffenfreak 2 und z.B Wissenschaft?

Geschrieben
Triff Abbot bei der Mauer, viele viele Tage bin ich zu ihn hingegangen und was bekomm ich zu hören: Ich hab zu tun... immer und immer wieder, dass Spiel ist immer noch verbuggt -.-

Das Spiel wurde doch noch gar nicht gepatched :xd::'>

Geschrieben
hat jemand en plan?

Den einzigen Schaden den ich wüsste,wäre das im Stärke S.P.E.C.I.A.L. Da kannst du deine Gegner unrennen und dadurch Schaden verursachen.

Aber Waffe wüsste ich jetzt nicht.

Geschrieben
Sei froh das es bei so einer "Kleinigkeit" bleibt. Die Quest von ihm ist nichts besonderes.

Du musst in der Nähe von Diamond City in einen Laden rein wo Raider sind und Farbe holen mit der er die Wand streicht.

Vorheriger Post um 19:23

Post hinzugefügt um 19:26

Mal ne Frage, ist es normal das nach einer langen Zeit die Orte zurückgesetzt werden wo auf der Karte "abgeschlossen" steht? Bei mir wurden einige zurückgesetzt was ja nicht so schlimm ist (Gegner wieder da, Safes und Türen geschlossen und müssen wieder geöffnet werden). Ist das ein Bug oder ist es normal?

Ist normal Wird immer resetet.

Geschrieben
Moin ;)

zu dem Zeitpunkt dürfte das eigentlich noch nicht der Fall sein. Kann es Dir aber heute Abend definitiv sagen, da ich "Spionagehandwerk" ebenfalls schon gemacht hab und heute mit einigen Quests der Bruderschaft weitermachen möchte :) (zumindest sind auch nach Abschluss von "Spionagehandwerk" meine bereits begonnenen Quests der Bruderschaft nicht fehlgeschlagen, von daher würde ich mal sagen: alles gut :))

Man fällt erst:

Bei der Quest "Masse Fusion" in ungnade.Man kann die Quest annehmen vom Institut aber man darf nicht den Teleporter benutzen.Aber man bekommt eine Einblendung,wenn man zum Masse Fusion geht,dass man in ungnade bei der Bruderschaft fällt.

Geschrieben
Hab grad nen riesen problem. Hab grad ne quest abgeschlossen und jetzt ist mir aufgefallen, dass meine gesundheit andauernd fällt. Ich habe schon alle stimpaks verbraucht, schnellreisen kann ich nicht und schlafen auch nicht. Ich weiß nicht was ich machen soll. Wie krieg ich das wieder weg?

Dann wirst du vergiftet sein.Such mal einen Arzt auf.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...