Biest221 Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Das Design bekommt man,wenn man sich den Season Pass gekauft hat.Eventuell kommt es vielleicht ja auch so in den Store. Zitieren
Biest221 Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 War eine Idee wert. ^^Klappt leider nicht so wie ich es meine. Ich will die Sachen "auseinandergenommen" haben. Mit Dreieck lagert er nur alles eingesammelte. Aber das sind dann nicht die Einzelkomponenten. Das wird erst alles in "Einzelteile" zerlegt wenn du etwas bauen/herstellen möchtest. Sonst musst du alles im Baumenü von selbst zerlegen Zitieren
Biest221 Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Wie wirft man noch mal granaten und ähnliches? Hab das nicht mitbekommen R1 gedrückt halten und dann los lassen. Zitieren
Biest221 Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Moin ok, passend dazu die nächste Frage: gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Granate irgendwie gezielt werfe? hab heute die Ghouls in dem National Guard Trainingsgelände erledigen sollen und hatte dort "etwas" Probleme. Wollte dann ein, zwei Granaten in das untere Stockwerk schmeissen, aber die sind immer am Rand des Lochs hängen geblieben. Hab die Granaten zwar dann nach dem x-ten Neustart an der Stelle nicht mehr benutzt, aber wäre ja vielleicht für die ein oder andere künftige Stelle hilfreich Es gibt ein Perk wo dir die Flugbahn angezeigt wird:)Weiß aber gerade nicht mehr welches. Zitieren
Biest221 Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 In der Höhle unterhalb der Red-Rocket-Raststätte ist auf jeden Fall ein weiterer Kern.Bist du dir sicher, dass du 87 Fusionskerne hast? Ich wollte dir eigentlich zustimmen, bis ich gerade eben erst bemerkt habe, dass die 137 Fusionskerne, die ich bisher gefunden habe, gar keine Fusionskerne sind, sondern Fusionszellen. Ich hab tatsächlich bis jetzt auch nur zwei Fusionskerne gefunden. OK, ich bin auch noch nicht sooooo lange dran. Und wenn wir schon dabei sind, kann man die Fusionskerne evtl. wieder aufladen? Weiß das jemand? Ich hab auch so um die 50 Stück. Aufladen kannst du die an der Station wo man die nehmen kannst Zitieren
Biest221 Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Im Trailer kann man mit ner Art Raketenwerfer "Teddybären" als Munition verschießen. Kann mir jemand sagen wie das geht? Das ist der Junk Jet.Die Waffe findet man in einer Quest auf dem Tisch. Zitieren
Biest221 Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Habe jetzt die x-o1 Powerrüstung geholt , es fehlt aber ein Arm und der Kopf , jemand nen Plan wo ich das her bekomme ? Den Kopf kann man bei der Bruderschaftholen. Wo hast du die geholt?Es gibt ja scheinbar doch mehr X-01 Zitieren
Biest221 Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 War schon jemand in der Four-Leaf-Fischverarbeitungsanlage und hat das Chemlabor gefunden? Ich kann die Quest dort nicht beenden weil mir nichts angezeigt wird.... Zitieren
Biest221 Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Der ist östlich vom Starlight Drive in, in dem Dörfchen Covenant das an nem kleinen See liegt.Übrigens hab ich am Grund des See´s auch was tolles gefunden:J: War da nicht ne Powerrüstung? Zitieren
Biest221 Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Voller Hoffnung skille ich das Perk "Nuklearphysiker" nur um dann zu sehen, dass sich der Schaden meines Lasergewehrs nicht ändert.. Weiß jemand sicher welche Waffen alle zu "Strahlungswaffen" gehören? Danke! Ich würde sagen die Gammapistole gehört dazu.Eventuell noch die Plasmawaffen Zitieren
Biest221 Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Gibt es beim Kauf vom Season Pass ein theme dazu weiß da jemand ? Irgend jemand hier im Forum meinte ja wenn man sich ihn über das psn holt ! Derjenige war ich;)Ich habe sogar ein Screenshot hochgeladen damit man sich das angucken kann,wie es aussieht Zitieren
Biest221 Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Wie werde ich den roten Balken in der Gesundheitsleiste wieder los? Radaway oder Arzt aufsuchen Zitieren
Biest221 Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 wann ist denn jetzt eigentlich der release termine vom lösungsbuch? wenn spielegrotte die jetzt schon verpackt müsste es ja auch die tage in mm und saturn zu kaufen geben. Saturn verschickt noch nicht. Hab meins nämlich dort bestellt. Zitieren
Biest221 Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Ist der Schwierigkeitsgrad relevant für die Trophäen? Nein (10 Zeichen ) Vorheriger Post um 19:29 Post hinzugefügt um 19:33 kannst ja bescheid geben wenn es bei dir verschickt wird Jo mach ich:) Zitieren
Biest221 Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 kurze Fragem kann man in DIAMOND City dauerhaft ein Zimmer mieten/Kaufen?In dem Inn sind meine Gegenstände nach dem ablegen rot markiert, evtl weil es nur für 10 korken gemietet ist? DANKE Das ist die Bude von Kellogg.Da kommt man auch gratis ran;) Zitieren
Biest221 Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 geklappt, danke Gratis oder bezahlt? Zitieren
Biest221 Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Danke für eure Antworten. Ich habe aktuell die Anfangspistole und ne andere Knarre aufgemotzt. Da sind dann im pip boy unter Mods nun Teile aufgetaucht! Vermutlich die Standardteile der Waffen, da sie ja jetzt modifiziert worden sind. Die neuen heißen nun gehärtet o.ä. Kann ich also unter Mods die Standardteile verkaufen usw.? Bezüglich Stadt bauen usw. Kommt das storybezogen, dass ich damit anfangen soll oder ist es eine eigene Initiative? Waffen Freak habe ich nicht. Aber ich kann ja Waffen usw. modifizieren. Eröffnet mir Waffen Freak neue Möglichkeiten, lohnt sich nen Punkt darin zu investieren? Vielen Dank Waffen-Mods kann man nicht verkaufen,zumindest habe ich es noch nicht versucht . Bauen kommt automatisch im Spielverlauf.Da wird dir dann auch alles ausführlich erklärt,vorausgesetzt du liest was auf deinem Fernseher angezeigt wird.Das war bei vielen hier nicht so:) Waffenfreak ergibt das du mehr und bessere Mods erstellen kannst. Zitieren
Biest221 Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Da muss ich korrigieren. Waffen-Mods lassen sich sehr wohl verkaufen, mach ich immer... Ich hab doch geschrieben das ich es noch nicht versucht habe;) Eigentlich habe ich bisher noch nie irgendwas verkauft...Man bekommt ja von allem sowieso echt viel um Mods zu bauen. Zitieren
Biest221 Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Saturn hat heute Versendet und morgen kommt dann das Lösungsbuch Ich bin schon echt gespannt. Zitieren
Biest221 Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Bitte berichten! Bin am überlegen ob ich es mir kaufe. ;-) Mach ich. wozu den nonsinns? Rauchst du?Trinkst?gehst uns Bordell?Nimmst du Drogen? Kaufst du dir süßes?nen 2ten Fernseher? Wozu dieser Nonsinns? ich habe es seit gestern. mediamarkt sei dank MM und Saturn sind von mir 45 min mit dem Auto,also lohnt sich die Fahrt nicht:emot-raise:Vorallem weiß ich nie ob die Collectors Edition dann noch erhältlich gewesen wäre. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.