Biest221 Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 hat schon jemand ein eigenes haus bekommen?ich denke in Diamond City müsste eins sein. aber man braucht ein schlüssel dafür. Ich hatte hier gelesen das man in Diamond City ein Haus für 2000 Kronkorken kaufen kann. Zitieren
Biest221 Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 Hey Leute. Gibt es ne Möglichkeit zu sehen wo die Begleiter sind? Ich find mein Hund nix mehr! Hab schon einige Lager abgesucht aber seid ich mal gegen den Roboter getauscht hab is der nicht mehr aufzufinden! Kann mir jemand helfen? Du wirst doch noch wissen wo du deinen Begleiter hin geschickt hast?Du hast nämlich mindestens 3 Möglichkeiten. Ich kann leider kein Englisch , kann mir mal einer genau erklären ? Hier: https://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/142557-trophaeen-leitfaden-fallout-4-a-2.html Im Spoiler bei Antwort #14 von PowerPyx Zitieren
Biest221 Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 Das wuerde ich sagen. Bei fallout 3 stand ne wackelpuppe in nem gebäude in das du nach der quest nicht mehr gekommen bist... Und vor der quest bist da, glaub ich, auch nicht hingekommen... Das war die Wackelpuppe im Red Rock bei der Enklave. Ich wüsste bis jetzt auch nichts von verpassbar.Aber das wird noch geprüft. Vorheriger Post um 14:30 Post hinzugefügt um 14:31 Ja gut und die ganze Fraktionsgeschicht sollte auch berücksichtigt werden. Da die einen dann verfeindet sind. Institut und Bruderschaft zum Beispiel deshalb vorsichtig mit so äußerungen und des hat ja auch nix mit off- oder online zu tun... Zum Glück gibt's keine Trophäen fürs Institut Zitieren
Biest221 Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 hab grad bei psnprofiles gesehen, dass der erste die Platin bereits geschafft hat Das sind dann so Leute,die absolut nix in ihrem Leben zu tun haben Zitieren
Biest221 Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 das hab ich mir auch gedacht, da wurd wahrscheinlich 24/7 durchgezockt So ungefähr 5 Tage und 8 Std. Ist schon etwas krank :'> Zitieren
Biest221 Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Wo bekommt man die Quest, um dem Institut beizutreten? Bin Mitglied der anderen Fraktionen und schon Level 18, aber ich habe keine Ahnung wie ich zum Institut komme. Und ich möchte mir auch nicht die Trophäen dadurch verbauen. würde ich auch gerne wissenaber mal nee andere frage wie haste die trophy Verbünde dich mit drei Siedlungen. bekommen was muss man dafür machen ? Fragt so etwas bitte im Allgemeinen. Zitieren
Biest221 Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) Ist das hier nicht der Allgemeine? :emot-raise: Ja schon, nur wurde das im Trophäen Leitfaden gepostet und Wolf1881 hat das hier hin verschoben Oder ich komme langsam mit den ganzen Themen durch einander:: Bearbeitet 12. November 2015 von Biest221 Zitieren
Biest221 Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Die Gestelle sind ganz schön teuer wenn du sie dir gekauft hast, eines kostet glaub ich 5900 oder so, du hast gleich zwei gekauft, dafür das du dich so negativ zu den glitches äußerst, benutzt die selbst ganz schön fleißig. Kann das aber gar nicht verstehen wozu, eine Rüstung bekommt man recht am Anfang, eine von der Bruderschaft und noch eine habe ich bei einer Satellitenanlage im Osten gefunden und es gibt sicher noch mehr Und woher weißt du das er den Glitch benutzt hat?Hast du neben ihm gesessen? Wenn du Fallout schon länger spielst, müsstest du eigentlich wissen das man nach einem paar Stunden soviel Geld hat,das man nicht mehr weiß wohin damit....Übrigens wird das durch ein Perk noch mehr als sowie so schon;)Damit findet man in jedem Behälter genug Kronkorken. Hat jemand schon eine Enklave Powerrüstung gefunden? Zitieren
Biest221 Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 gibts die enklave (wieder/noch) ? Es spielt 10 Jahre nach Fallout 3.Ich denke irgendwo wird es eine geben;) Zitieren
Biest221 Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 stimmt, ist nicht unwahrscheinlich.so eine tesla-armor hätte schon was, hat mir optisch immer besser gefallen als die brotherhood powerarmor. Genau.Optisch ist sie wirklich besser als das T Modell. So wie ich es verstanden hab, geht es nicht um die powerrüstungswerkstatt, sondern die Gestelle die man sich beim Händler für viel Geld kaufen kann. Komisch, ich Spiel wirklich schon länger und ich hab nicht Geld im Überfluss. Eher anders rum, mir fehlt ständig Geld. Dann machst du definitiv etwas falsch.Du findest auch genug zum Verkaufen.Kronkorken waren noch nie ein Problem. Bei New Vegas rannte ich immer mit über 20.000 rum. Zitieren
Biest221 Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Das war schon immer meine lieblingswaffe, is auch ziemlich effektiv...In fallout 4 habe ich sie leider noch nicht gefunden. Normal hatten die ja immer die Supermutanten aber in Fallout 4 hab ich noch keine gesehen. Zitieren
Biest221 Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Supermutanten oder die keule?Mutanten habe ich schon etliche gekillt. Die hatten aber, bis jetzt, nur den vorschlaghammer. Supermutanten hatten ja meistens die Keule. So gemeint:) Zitieren
Biest221 Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Mal ne Frage zu den drei Trophys die vllt verpassbar sind. Könnte man dass nicht umgehen wenn man erst alle Missionen der Bruderschaft macht und erst dann vom Institut und dann Railroad?Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk Nein kannst du nicht.Wenn du für die eine fraktion spielst, fällst du bei der andren in Ungnade und die Quests werden als gescheitert markiert. Zitieren
Biest221 Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 War jemand von euch schon in Fort Hagon? Zitieren
Biest221 Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Ich brauche ganz viele Mini Atombomben Wo kriege ich die her? Hab bisher nur 2 gefunden Zitieren
Biest221 Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Ich weiß wo man die X-01 Powerrüstung kriegt *_* Heute abend hol ich die mir Zitieren
Biest221 Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Das is aber nicht nur ein fundort, soviel ich weis... Du kannst die Teile klauen oder man findet nur 1 im gesamten Spiel komplett;) Aber sie wird gut bewacht deswegen gestern meine frage wegen den Mini Atombomben Zitieren
Biest221 Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Echt, ein kompletten satz? Sag ma bitte wo & von wem die bewacht werden! Bestimmt die bruderschaft, sonst würdest wohl nicht nach den mini nukes fragen...Reichen die normalen raketen nicht? Sie ist Süd-Westlich in einem Bunker.Nein nicht die Bruderschaft..schön wärs aber sie wird von 2 (denke ich) Todeskrallen bewacht wovon 1 mindestens Legendär ist.Und die müssen schnell erledigt werden.Wenn man den Big Boy hat geht das eigentlich schnell;) Ich hab aber nur noch 1-2 Schuss :emot-what: möchte aber lieber Reserve mitnehmen da es ein ganzes Todeskrallen Gebiet ist Zitieren
Biest221 Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 ne legendäre mutierte Todeskralle braucht auf sehr leicht 3 Miniatombomben. Dann schluckt die ja mehr als noch in New Vegas Da gibts doch den perk tierflüsterer oder so, zumindest gabs den früher. Da sollten die dich doch in ruhe lassen? Zu not nimmst dir noch paar kronkorken minen mit, da laufen die eigentlich immer durch. Vorheriger Post um 12:25 Post hinzugefügt um 12:28 Auf sehr leicht? Dann wäre die ja auf normal unbesigbar... Die müsste man als begleiter rekrutieren B-) Dann müssen die Beine von den Viechern dran glauben. Wenn die verkrüppelt sind, dann hat man fast gewonnen Zitieren
Biest221 Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Okay und dich stört nicht, dass du so langsam läufst ? Die Brotherhood PA würd mich mal interessieren, ist das ne andere? Bin zwar Mitglied dort aber hab die iwie noch nicht bekommen...... (?) Es gibt folgende Powerrüstungen der Bruderschaft : T-45b T-51b T-60b X-01 Powerrüstung Enklave Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.